Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt ihr? Analog oder Digital?


shivas77

Analogstick oder Digitalstick  

13 Stimmen

  1. 1. Analogstick oder Digitalstick

    • Analogstick
      0
    • Digitalstick
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich spiele gerne Mortal Kombat. Jedoch bin ich nicht gut darin. Ich spiele eigentlich mit Analog Stick. Nur merke ich das nicht alle Kombos mit Analog Stick machbar sind. Z.b bei Eron Black.

Nur so aus Interesse, wie spielt ihr denn eigentlich? Analog oder Digital?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

digital. der analogstick ist sehr ungeeignet für bmu's wie du schon erkannt hast mit erron black. am besten sind natürlich fight sticks aber daran muss man sich auch erstmal gewöhnen, ich bleib beim ps4 controller mit dem digital pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich spiele gerne Mortal Kombat. Jedoch bin ich nicht gut darin. Ich spiele eigentlich mit Analog Stick. Nur merke ich das nicht alle Kombos mit Analog Stick machbar sind. Z.b bei Eron Black.

Nur so aus Interesse, wie spielt ihr denn eigentlich? Analog oder Digital?

Du spielst BEMUs aber noch nicht so lange, oder?

Generell kann man sagen, daß die Analogsticks dafür untauglich sind. Speziell bei MK sind die Analogsticks Schrott, weil MK überwiegend lineare Eingaben verwendet.

Also, weg vom Analogstick und ran an das Digipad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst BEMUs aber noch nicht so lange, oder?

Generell kann man sagen, daß die Analogsticks dafür untauglich sind. Speziell bei MK sind die Analogsticks Schrott, weil MK überwiegend lineare Eingaben verwendet.

Also, weg vom Analogstick und ran an das Digipad

ich glaube bei dead or alive 5 gabs wirklich eingaben, die den analogstick benötigt haben, bei hayabusa zum beispiel, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich Maxter....Dead or Alive...wirklich???

es war im angebot, was sollte ich denn machen :D aber ich bin ja schnell wieder auf mk zurückgestiegen.

wie dem auch sei, um nicht vom thema abzukommen, wer in mk gut sein will, der tut sich echt nen gefallen, dass digital pad zu benutzen. der analog stick ist zu ungenau und die eingaben dauern länger, als einfach die tasten auf dem dpad einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in Bemus eher den schlechteren Kämpfern zuzuordnen, daher versuche ich es immer wieder mal analog, in der Hoffnung daß es mir hilft. Aber ich stelle genauso immer wieder fest, daß ich dadurch noch schlechter werde als ich sowieso schon bin. Ich bekomme mit Stick zwar Combos hin, die mir sonst nicht gelingen, aber das hilft ja nichts, wenn man bei dem wilden Rumgewurschtel nicht mal weiß was man da eigentlich tut. Deshalb gelingen mir solche Combos in der Regel immer nur einmal.

Also digital, auf jeden Fall digital.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...