Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute suche Jemanden zum Boosten von der "Null auf Hundert" Trophy.weil hab kein bock mehr immer ewig zuwarten bis ich mit jemanden spielen kann und wenn ich mal gewinne wird eh meistens gequittet . also wenn jemand lust hat ein wenig zu boosten der kann mich gerne bei PSN adden .wir können dann ja uns abwechselnd gewinnen lassen.

ps. Suche jemanden der PS3 online mit Lan Kabel spielt. weil ich kann irgendwie net mit leuten zusamm spielen die WLAN verbindung haben,das funktioniert einfach net weil immer da steht nach paar sekunden das diese Spielsitzung net mehr exestiert.

Geschrieben

Moin an alle,

wer macht mit mir die Online Trophies, hab noch keine davon. Natürlich zum gegenseitigen Vorteil:

ID: devilskind

Bin heute abend wieder online. Einfach adden mit Betreff fifa 10

Beste Grüße

Geschrieben

Hi,

wer macht mit mir heute ab (16.30) die Online Trophies die mir noch fehlen ? Also fast alle ;-) Natürlich zum gegenseitigen Vorteil:

ID: onkelrene

Einfach adden mit Betreff fifa 10

mfg Rene

Geschrieben

ich brauche die teamspieler trophäe auch noch!

meine psn id ist: BesseK

bitte eine einladung für das team schicken und evtl eine nachricht schreiben wann wir vorhaben die trophäe zu holen...

vielen dank =)

Geschrieben

@ Ingless

Ich brauch die Trophäe auch noch :-(

Moin ab 15.45 bin ich wieder am Start hoffe wir bekommen für morgen oder samstag mal die leute zusammen für die trophäe !

Ich habe das Gameface für Vereinsmitglieder geladen und kriege die trophäe ned. was muss man beachten, wie habt ihr es gemacht?

mfg

Geschrieben

hi leute

brauch auch noch die 10 mann tropheä addet mich bitte einfach,

werä nett wenn noch jemand bereit wär mir bei ein paar anderen online tropheän zu helfen. danke im vorraus.

ID: xXRaptor-92Xx

Geschrieben

Also ich mach mal eine Liste es ist dabei. Wer noch mit machen möchte sagt bescheid.

Termine:

Freitag: 20.11 um ca 15.45 Uhr

Samstag: 21.11 Uhrzeit nach Absprache.

Liste:

1. Ingless1

2. onkelrene

3. xXRaptor-92Xx

4. BesseK

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...