Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich brauche auch die Teamspieler Trophäe.

Man kann ich den Leitfaden auch gleich reinschreiben, dass JEDER eine feste Position nehmen muss. War bei 09 genau das gleiche Spielchen, nur da wars es glaube so extrem, dass keiner die Trophäe bekommen hat, sobald sich nicht einer dran gehalten hat.

Geschrieben

falls jetzt oder in nächster zeit welche fifa on kommen, kommt zum FC SCHWANZLURCH, wir sind in spielraum 1 und zocken was, vllt werden wir im laufe der zeit ja 10 mann ;) PS. sind schon 4

Geschrieben
ich sag mal so der großteil hat weiter gemacht und Gloa-Feil angeboten das wir ihm noch helfen wenn er die hilfe nötig hat. ;)

ist schade das nur er die trophy nicht bekommen hat. :banghead:

du hast ihn bestimmt im psn, also wenn er noch wen brauch ich helf wieder mit. ;)

fand ich auch vom Großteil echt super. Waren nur 3-4 Leute, die abgehauen sind. Die anderen waren super hilfsbereit und haben auch sofort noch mal Hilfe angeboten.

Wollte mich aber noch mal bei dir bedanken, da du - wie versprochen, trotz Trophy - von Anfang an geholfen hast.

Geschrieben

Di 21.30

teamplayer trophy fifa10

Liste.:

RxIxDxDxIxCxK

Knilch

sekii

Kaba0815

GTA-Fan

Apophis153

Würde morgen auch gerne mitmachen wäre cool wenn mich jemand in die liga einladen würde.

Geschrieben
ich wäre mit nem kollegen auch noch dabei, vllt. kann man ja ein zweites team erstellen, wenn wir genug leute sind

1. Basti130684

2. Didi6781

3. The-only-oneee

4. Gloa-Feil

5. Kicker59

6. KoooL_Vega

7. AggroberlinA_RL

8. wernerbrothers

9. Soeren1993

10.

11. Jay-Za-Man

12. Herthaner13

13. playa147

14. basti_wwe

15.Benserboy

16. DingoDee

17. Onlinemanc

addet mich bzw. uns einfach ;)

Platz 10. ist wieder frei geworden! Wer also Lust und Zeit hat, kann Morgen ( 13.10.2009 ) um 21Uhr bei der Teamplayer-Trophie teinehmen!

@DingoDee: werde euch beide im PSN adden und euch dann eine Teameinladung zusenden!

@RxIxDxDxIxCxK: Wollt ihr Morgen nicht auch um 21 Uhr anfangen... Falls wieder Leute abspringen oder die Trophy nicht bekommen, kann man sich untereinander vielleicht helfen!?

Geschrieben

will auch mitmachen!!! und suche generell jemanden der mit mir online trophies erspielt! bin auch gerade online...

adden: bulls85 mit betreff trophies-ps3.de

Geschrieben
hab die Lösung gefunden wer von den 10 Spielern die trophäe bekommt ..... ^^

und zwar bekommt derjenige die trophäe der als letztes den SPIELRAUM betritt ...

Das ist ja totaler Blödsinn! :banghead:

Geschrieben
hab die Lösung gefunden wer von den 10 Spielern die trophäe bekommt ..... ^^

und zwar bekommt derjenige die trophäe der als letztes den SPIELRAUM betritt ...

Was soll denn der Quatsch???

Alle bekommen die Trophy, aber es müssen sich auch alle eine feste Position aussuchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...