marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Kurz OT Doppelposts sind net dabei. Benutze zum Editieren den EDIT-Button. Wieder zu FIFA. Freu mich auf Sonntag
xXMickelXx Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 TEAMSPIELER TROPHY Hallo! Leider ist es sehr schwer aufgrund des alters des spieles noch ein paar leute zum Spielen zu begeistern. Versuche daher mal jetzt so noch 9 andere Leute für die "Teamspieler" Trophäe zu bekommen. Wer sie auch noch braucht bzw mir helfen möchte trägt sich bitte in die u.a. Liste ein. Ich denke Sonntag ist immer ein guter Termin. Daher sage ich jetzt einfach mal, dass für am 09.10. um 19Uhr ein Versuch diese Trophäe zu ergattern startet. Bitte tragt euch in die Liste wenn ihr nur zu 100% könnt. Sollte es absehbar sein, dass das was wird werde ich rechtzeitig ein PRO-Verein erstellen, damit shon jeder joinen kann. Also, haut bitte rein :-) 1. fuemi21 (100% dabei) 2. niepala (100% dabei) 3.Steinie26111976(100%) 4.BVBuBTSV (100% dabei) 5.MickelMichele (100% dabei) 6.cola_mann19 (ZU WIEVIEL % BIST DU DABEI??) 7.HeRoBIAdE (100% dabei) 8.stefanbas88 (100% dabei) 9. xDa_ChrizZx (zu 90%, sofern ich es nicht vergesse ) 10. Bilal_Ibrahim 11. marcelreise11 (zu 100% Dabei) Ersatz: HABES18, Metal Ceberus HINWEIS: Kopiert euch bitte diese Liste und tragt euch wie oben angegeben ein. damit jeder sehen kann wie viele wir schon sind. danke Denkt bitte daran das es mühsam ist die zu organisieren. Daher bleibt es wie o.a.am sonntag 19Uhr. Habt bitte Verständnis. Werde am Freitag Abend hier den Liga Namen Posten, und die Positionen, die jeder besetzen muss, damit es am Sonntag schnell geht. ------------------------------------ Spielen wir dann gegen andere? Wenn dann machen ich die nacht mit dem kumpel schonmal ein paar spiele und morgen mit meinem nachbar naja ich bin trotzdem dabei zu 100%
fumei21 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 TEAMSPIELER TROPHY Hallo! Leider ist es sehr schwer aufgrund des alters des spieles noch ein paar leute zum Spielen zu begeistern. Versuche daher mal jetzt so noch 9 andere Leute für die "Teamspieler" Trophäe zu bekommen. Wer sie auch noch braucht bzw mir helfen möchte trägt sich bitte in die u.a. Liste ein. Ich denke Sonntag ist immer ein guter Termin. Daher sage ich jetzt einfach mal, dass für am 09.10. um 19Uhr ein Versuch diese Trophäe zu ergattern startet. Bitte tragt euch in die Liste wenn ihr nur zu 100% könnt. Sollte es absehbar sein, dass das was wird werde ich rechtzeitig ein PRO-Verein erstellen, damit shon jeder joinen kann. Also, haut bitte rein :-) Habe soeben einen Pro Club Verein erstellt. er heisst FUMEI Also kann jeder ab sofort beitreten!! Ebenso sind für jedes Teammitglied die Positionen verteilt!! Wichtig ist, das jeder nur diese Position nimmt. Nur diese Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass ich am Sonntag bereits um 18:15Uhr im Spiel sein werde und im PSN an alle eine Chat-Einladung senden werde!! Und tut mir bitte den gefallen, dass ihr alle rechtzeitig da seid und etwas Zeit und Geduld mitbringt! Nicht das irgendwelche Spieler nach erhalt der Trophy das Spiel verlassen. Wäre sehr ärgelich und sicher auch gemein. Falls ihr noch fragen habt scheut euch bitte nicht diese zu stellen!!!! Spielername / POSITION 1. fuemi21 (100% dabei) / rv 2. niepala (100% dabei) /riv 3.Steinie26111976(100%) / liv 4.BVBuBTSV (100% dabei) / lv 5.MickelMichele (100% dabei) / rzm 6.HeRoBIAdE (100% dabei) / zm 7.stefanbas88 (100% dabei) / lzm 8. xDa_ChrizZx (100% dabei) / rf 9. Bilal_Ibrahim (100% dabei) / st 10. marcelreise11 (zu 100% Dabei) / lf 11. 6.cola_mann19 (ZU WIEVIEL % BIST DU DABEI??) Ersatz: HABES18, Metal Ceberus, Hollowman019 HINWEIS: Kopiert euch bitte diese Liste und tragt euch wie oben angegeben ein. damit jeder sehen kann wie viele wir schon sind. danke Noch kann jeder mitmachen, der sich hier in die Liste einträgt!!
fumei21 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich nochmal! Teamspieler Es sind noch nicht alle in meinen Verein eingetreten!! Denkt bitte daran es rechtzeitig zu tun!! Ich kann euch nicht aufnehmen, wenn ihr schon in einem anderen Team seid. Dazu müsst ihr dann unter Kaderstatistiken aus dem jetztigen Verein aussteigen. erst dann kann ich euch aufnehmen!! von null auf hundert muss ich für die online siege bzw für die trophy den "autosave" anhaben?? eine antwort zu dieser frage fänd ich super!! Gruß fumei21
tbr0s1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich suche mal wieder einen Boostpartner, meine alten sind alle schon wieder fertig Ich steh aktuell bei etwa 45 Siegen, wird also noch dauern. Bitte mit Betreff adden, danke
floboy Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche mal wieder einen Boostpartner, meine alten sind alle schon wieder fertig Ich steh aktuell bei etwa 45 Siegen, wird also noch dauern. Bitte mit Betreff adden, danke Ich brauch auch noch einen Boostpartner für die null auf hundert trophäe PSN-ID:Niepala
fumei21 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teamspieler Tropy vom 09.10.2011 Klasse Leute!! Vielen Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben diese Trophy zu bekommen! Finde das es im Verhältnis sehr schnell ging! 12 Teamspieler-Trophäen in 1 Std Respekt!!! Hat echt Riesenspaß gemacht!! Einen riesen großen Dank nochmal!!!!!!! Danke nochmal an alle die dabei waren: BVBuBTSV Steinie26111976 niepala MickelMichele stefanbas88 xDa_ChrizZx Bilal_Ibrahim marcelreise11 pierre114 Moy4no_25 harun38 Und einen speziellen Dank haben verdient: HeRoBIAdE Metal Ceberus Die haben uns nämlich geholfen, obwohl sie die Trophäe schon hatten Bis bald beim Boosten Euer FuMei21
xXMickelXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 bitte bitte immerwieder gern und auch danke nochmal an alle Mfg. Mickel
Bilal Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich bedanke mich auch an euch!Obwohl manche schon die Trophaen hatten,haben sie uns weiter geholfen,DANKE!
marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke an alle für die Trophäe Teamspieler!! Ein besonderen Dank an fumei21, der es ermögtlich hat und an die die Trophäe schon hatten, aber mitgeholfen haben.
fumei21 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hi! habe für die Vielflieger Trophy folgenden Zusatz gefunden. Estadio Santiago Bernabeu Dieses Stadion ist ein DLC-Download aus dem Store. Dort müsst ihr für diese Trophäe nicht Spielen. Am besten im Fifa10 Store löschen, da oft das Estadio Chamartin überschrieben wird und das dann für die Trophäe fehlt. Verstehe den nicht ganz. Kann mir jemand helfen?? Danke fumei21
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist ein Download DLC.Schau mal im Fifa Store,ob du es installierst hast.Wenn nicht,hast du nichts zu befuerchten
Steinie26111976 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hat jetzt gerade jemand zeit um siege zu boosten ???
Da_ChrizZ Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Vielen Dank an fumei und alle anderen die bei der Teamspieler Trophy gestern mitgewirkt und mitgeholfen haben. Hat super geklappt leute!
Rocker185 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin Suche Leute für die Trophys "Von null auf hundert", "Spitzenreiter" und "Teamspieler" Einfach hier oder über psn (Rocker185) melden Würd mich freuen
Steinie26111976 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Guten morgen an alle ist schon jemand online der mit mir die von null auf hundert trophy machen möchte ??? bitte adden
diehappy Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Moin.... benötige für doe online trophies hilfe .... einfach melden, dank im voraus. diehappy1
fumei21 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Wer hat uebermorgen Lust und zeit ab 18uhr online siege fuer die von Null auf hundert Trophäe zu boosten? Wäre klasse, wenn das fuer mehrere Stunden am Stück ginge. So 4 bis 5 Stunden mindestens.
BVBuBTSV Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Wer hat uebermorgen Lust und zeit ab 18uhr online siege fuer die von Null auf hundert Trophäe zu boosten? Wäre klasse, wenn das fuer mehrere Stunden am Stück ginge. So 4 bis 5 Stunden mindestens. Ich bin dabei
Recommended Posts