chakkaone Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Trophy TEAMSPIELER TERMIN: Feitag den 25.02.2011 um 20.15 Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.15 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat. So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.Antalya_92 3.checker_benny 4.huso_g 5.ChrisXaser 6.ciborone 7.uturn 11 8.Sporisha 9. 10. RESERVE: 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!
lask81 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Trophy TEAMSPIELERTERMIN: Feitag den 25.02.2011 um 20.15 Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.15 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat. So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.Antalya_92 3.checker_benny 4.huso_g 5.ChrisXaser 6.ciborone 7.uturn 11 8.Sporisha 9. 10. RESERVE: 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!! hallo ich wäre gerne dabei addet mich einfach lask81 aber bitte fifa 10 dazuschreiben. bin sehr verläßlich also wer noch online trophys braucht kann mich gerne adden. hätte es ohne forum probiert aber de steigen ja alle gleich aus
chakkaone Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Trophy TEAMSPIELER TERMIN: Feitag den 25.02.2011 um 20.15 Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.15 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat. So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.Antalya_92 3.checker_benny 4.huso_g 5.ChrisXaser 6.ciborone 7.uturn 11 8.Sporisha 9.lask81 10. RESERVE: 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!
uturn Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ok ich bin dem Verein beigetreten. Muss ich noch jemanden adden dazu?
chakkaone Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ok ich bin dem Verein beigetreten. Muss ich noch jemanden adden dazu? nee einfach morgen 20:15uhr in den verein kommen und dann spieltaum 2
chakkaone Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Trophy TEAMSPIELER TERMIN: Feitag den 25.02.2011 um 20.15 Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.15 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat. So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.Antalya_92 3.checker_benny 4.huso_g 5.ChrisXaser 6.ciborone 7.uturn 11 8.Sporisha 9.lask81 10. RESERVE: 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 brauche noch 100 ranglisten siege habe zwar 217 aber keine trophäe:banghead:
chakkaone Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 brauche noch 100 ranglisten siegehabe zwar 217 aber keine trophäe:banghead: magst uns bei teamspieler mit helfen?helfen dir auch beim boosten
chakkaone Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Trophy TEAMSPIELER TERMIN: Feitag den 25.02.2011 um 20.15 Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.15 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat. So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.Antalya_92 3.checker_benny 4.huso_g 5.ChrisXaser 6.ciborone 7.uturn 11 8.Sporisha 9.lask81 10. RESERVE: 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!
TroublemakerHD Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wer helfen will beim 100 Siege Boosten bitte melden.
chakkaone Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Trophy TEAMSPIELER TERMIN: Feitag den 25.02.2011 um 20.15 Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.15 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat. So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.Antalya_92 3.checker_benny 4.huso_g 5.ChrisXaser 6.ciborone 7.uturn 11 8.Sporisha 9.lask81 10.ichBINdieSeRjUnG RESERVE: 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Trophy TEAMSPIELERTERMIN: Feitag den 25.02.2011 um 20.15 Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.15 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat. So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.Antalya_92 3.checker_benny 4.huso_g 5.ChrisXaser 6.ciborone 7.uturn 11 8.Sporisha 9.lask81 10.ichBINdieSeRjUnG RESERVE: 1.haincekirge 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!! trage mich ma in die reserve habs zwar schon aber helfe gerne
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 sry muss mich streichen kann ned mein bruder spielt heute bis um 22 uhr:banghead: sry
chakkaone Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin! Trophy TEAMSPIELER TERMIN:kommt noch Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.15 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat. So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. RESERVE: 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!
chakkaone Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin! Trophy TEAMSPIELER TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine gedult mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. RESERVE:............. 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!.......
Sporisha Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 bin wieder dabei solltest vlt anmerken dass das keine 5min Trophy ist, wer vor 22uhr weg muss is fehl am Platz
ChrisXaser Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin! Trophy TEAMSPIELER[/color][/size] TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine gedult mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5. 6. 7. 8. 9. 10. RESERVE:............. 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!.......
haincekirge Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin! Trophy TEAMSPIELER TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine gedult mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5. 6. 7. 8. 9. 10. RESERVE:............. 1.haincekirge 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!....... ich helfe gerne
Recommended Posts