Ultrachaospro Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ich brauche diese trophäe egal ob ich in ein team soll oder ihr ni meins kommt HELFT MIR !!!!!!!!!!!!
Dejan Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo ihr zwei, einfach diesen Thread benutzen: https://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15864-online-trophie-teamspieler-15.html Hier gehen solche Anfragen einfach unter
terminater Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hi wollte fragen wer lust hat heute ein paar trophys zuhohlen sagt mir bescheid
Dejan Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Wenn jemand noch die Teamspieler Trophäe braucht: JETZT SOFORT in den Club 'FC TROPHYSPOR' eintreten und mitspielen
Mikey0911 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hi wollte fragen wer lust hat heute ein paar trophys zuhohlen sagt mir bescheid Könnte noch die Trophy guter Freund gebrauchen... geht die auch Online?
JustDance2010 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Suche jemanden für die 100 Ranglistenspiele ... einfach mal melden. PN an mich .
chrisdecruz6 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hab sie gestern bekommen. Bedanke mich, bei den die mitgemacht haben. Schade, dass sie nicht alle bekommen haben... Leider haben sie ca. 4 Leute nicht bekommen
Profikilla Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich bräuchte noch hilfe bei den 100 ranglistenspielen. wenn jemand lust hat mir zu helfen einfach adden mit betreff fifa oder so.
Gast Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hat heute abend wer Zeit für die Von Null auf Hundert?
schendzie Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hallo Zusammen, ich suche für Samstag (01.05.2010, Uhrzeit ist egal) einen Partner der sich bereit erklärt 6 mal in folge gegen mich zu Verlieren (beim letzten mal habe ich zuerst verloren und dann ist der andere leider abgehauen) Es geht um folgendes: Außenseiter Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel. Experimentell Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team Hierzu müsst ihr die Spiele nicht gewinnen. Ihr müsst lediglich bei jedem Spiel mit einem anderen Team spielen. Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele. und das letzte Spiel wäre dann: Mutiger Vorstoß Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team) Selbsterklärend. Habe die Trophäe nach dem Spiel bekommen, nicht zu Beginn der Verlängerung. Also nicht wundern. Zudem würde ich mich riesig über jemanden freuen, mit dem ich das Spiel in der Freundesliga machen kann...... Ich hoffe ich bekomme von jemandem von euch Unterstützung Vielen Dank schonmal im Voraus..... Gruß schendzie P.S.: könnt mich wenn Ihr helfen wollte einfach im PSN adden (schendzie) oder mir hier oder dort eine PM schicken..... Vielen Dank schonmal
Mikey0911 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hallo Zusammen,ich suche für Samstag (01.05.2010, Uhrzeit ist egal) einen Partner der sich bereit erklärt 6 mal in folge gegen mich zu Verlieren (beim letzten mal habe ich zuerst verloren und dann ist der andere leider abgehauen) Es geht um folgendes: Außenseiter Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel. Experimentell Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team Hierzu müsst ihr die Spiele nicht gewinnen. Ihr müsst lediglich bei jedem Spiel mit einem anderen Team spielen. Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele. und das letzte Spiel wäre dann: Mutiger Vorstoß Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team) Selbsterklärend. Habe die Trophäe nach dem Spiel bekommen, nicht zu Beginn der Verlängerung. Also nicht wundern. Zudem würde ich mich riesig über jemanden freuen, mit dem ich das Spiel in der Freundesliga machen kann...... Ich hoffe ich bekomme von jemandem von euch Unterstützung Vielen Dank schonmal im Voraus..... Gruß schendzie P.S.: könnt mich wenn Ihr helfen wollte einfach im PSN adden (schendzie) oder mir hier oder dort eine PM schicken..... Vielen Dank schonmal HI, wäre bereit, dir bei Deinen Trophies zu helfen. Eine genaue Uhrzeit kann ich Dir zwar noch nicht sagen (auf jeden Fall nicht zwischen 15:30 und 17:20 ), aber ich wär dabei. Hab die Trophies zwar schon alle, aber man hilft ja gern Edit: Du brauchst doch dann bestimmt auch noch die Trophy "Guter Freund", oder? Die kann man ja auch Online machen
Ripple Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hallo allerseits. Ich suche einen Partner für die restlichen online-trophäen, die mir noch fehlen. Es handelt sich um Außenseiter Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel. Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele. Mutiger Vorstoß Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team) Selbsterklärend. Habe die Trophäe nach dem Spiel bekommen, nicht zu Beginn der Verlängerung. Also nicht wundern. und zu guter letzt Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab, der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher. Ich wäre demjenigen, der sich bereit erklärt mir zu helfen sehr dankbar. Was die Zeit angeht bin ich flexibel, solange es nicht allzuspät abends ist. MFG und danke im voraus
kletterer Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Wenn du willst kann ich dir helfen musst nur Freundschaft senden.
Ripple Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Da mein erster Kollege hier nach einem match die platintrophäe erhalten hat und die Lust zum boosten gesunken ist, suche ich noch jemanden der mir zumindest bei den 5 siegen helfen kann. Im großen und ganzen wäre es: Außenseiter Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel. Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele. und zu guter letzt Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab, der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher. Ich wäre demjenigen, der sich bereit erklärt mir zu helfen immernoch sehr dankbar MFG ein zweites mal und danke im voraus
kobstar Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Tach, habe gestern "versucht" ein paar Online Siege einzufahren für meine 100 RLS Trophäe, aber sobald man 1:0 oder 2:0 früh in führung geht wird gleich "gequitet", das sit doch echt schei..., das hat in den letzen jahren echt strak zugenommen, HAMMER. Habe also 2-3 Std. gezockt und nur ein Sieg ist dabei rausgesprungen der auch gezählt hat, habe jetzt 71 Siege aber ich gehe stark davon aus das mehr als ein drittel nicht gültig sind für die Tophäe. Meine frage jetzt: Werde hat den auch die schauze voll vom quiten, und möchte die 100 RLS Tophäe mit mir holen:emot-raise:. Melde dich über PS3, PSN "kobstar" oder ICQ 584177361.
CHRSuperstar Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 @MadMax: ich würde gerne Siege boosten. Wer noch Siege boosten will kann mich bei Interesse gerne im PSN adden, wir spielen dann immer abwechselnd 1-0
Darkhawk-7 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Suche einen Partner für die Fifa Trophy 500 SPiele mit den Virtual pro, 2 min halbzeiten spielen, ich bin täglich online und spiele fast nur fifa . wer lust hat bitte anschreiben
Mikey0911 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Tach, habe gestern "versucht" ein paar Online Siege einzufahren für meine 100 RLS Trophäe, aber sobald man 1:0 oder 2:0 früh in führung geht wird gleich "gequitet", das sit doch echt schei..., das hat in den letzen jahren echt strak zugenommen, HAMMER. Habe also 2-3 Std. gezockt und nur ein Sieg ist dabei rausgesprungen der auch gezählt hat, habe jetzt 71 Siege aber ich gehe stark davon aus das mehr als ein drittel nicht gültig sind für die Tophäe. Meine frage jetzt: Werde hat den auch die schauze voll vom quiten, und möchte die 100 RLS Tophäe mit mir holen:emot-raise:. Melde dich über PS3, PSN "kobstar" oder ICQ 584177361. da hast Du recht, das mit dem quitten wird immer schlimmer... ich hab die Trophy... bekam sie aber erst nach über 160 Siegen...
Shortyhorak Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo, ich suche noch leute die interesse hätten an der "Teamspieler" trophy hätten.Heute - Morgen wäre optimal . bitte melden
Recommended Posts