Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

suche auch noch jmd

schreibt mich ruhig an

ID: Alexs1204

bis dann

und den anderen die die 10 spielertrophie machen wünsch ich viel glück , denn ohne des gehts nich :P

Geschrieben
suche auch noch jmd

schreibt mich ruhig an

ID: Alexs1204

bis dann

und den anderen die die 10 spielertrophie machen wünsch ich viel glück , denn ohne des gehts nich :P

Bist du zufällig jetzt am zocken???

Hat jemand jetzt bock zu boosten???

Geschrieben

@ Aapesick: wie soll das mit 10 mann gehen? - sprich, wie kann man es auswählen das wir 10 in einem team sind, was mit dem anderen team?

wenn ihr einen guten plan/strategie habt, dann bin ich morgen um 19h dabei, werde aber morgen nochmal hier reinschaun :P

kannst mich aber auf die liste eintragen.

Edit: kann zu 70% einen 2ten mann mitnehmen!

Team Trophy111

1.Robben93

2.BVBKOENIG

3.SirJuli

4.ChiLL-Up-Joe

5.edgekopf

6.TiLLy89

7.TiLLy Freund X

8.

9.

10.

Morgen um 19:00

Geschrieben

Also wer mal in den nächsten Tagen lust hat paar Online Ranglisten Spiele zu machen für die 100 Siege Trophy gerne mich adden mit Betreff

können es ja machen zb.5 siege ich 5 du allerdings lasse ich dann gewinnen mit anderen Acc wegen der Statistik die ich mir net unbedingt kaputt machen möchte ist aber ja in 2min erledigt wenn i 1x den Acc wechsele

Habe des hier schon öfters so mit anderen au gemacht hat immer Perfekt geklapt:smile:

Ach und des kann man ja dann dann einige male wiederholen also denke jeder 5 am Tag reicht und dann wieder mal anderen tag.

Geschrieben

Team Trophy111

1.Robben93

2.BVBKOENIG

3.SirJuli

4.ChiLL-Up-Joe

5.edgekopf

6.TiLLy89

7.TiLLy Freund X

8. Kampfader

9.

10.

Morgen um 19:00

ich kann zu 90 % einen zum aushelfen holen

Geschrieben

Also ich wäre heute Abend auch wieder mit dabei, aber 19Uhr is a bissel arg früh,ich weiß nicht ob i das schaffe, wäre 20Uhr nicht besser?

TB-79.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...