Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
genau da liegt ja das problem. Man fürhrt mal etwas deutlicher, und promt quittet der Gegner. Man gewinnt das match, aber der Sieg zählt nicht zu den 100 Online siegen:dozey:

wenn bei mir einer abhaut zählt der doch trotzdem als sieg warum soll er denn nich bei 100 siegen die trophy gaben?

Wenn man sich zum 100.sieg verredet ok, aber doch nich auf dem weg dahin...

Geschrieben
Hab dich für heute abend geaddet! Wann hast du zeit?

Ich habe täglich ab 20:00 Uhr Zeit. :smile:

Habe noch ne Menge online zu ertrophen:biggrin5: - wirkliche Sorgen mache ich mir nur um die Trophäe wo man zu 10. sein muss.

Unter Umständen könnte ich auch um 18:00 Uhr. Aber ab 20:00 Uhr wäre es besser, weil Kind und Frau dann schon zu Bett sind.:biggrin5:

Geschrieben
wenn bei mir einer abhaut zählt der doch trotzdem als sieg warum soll er denn nich bei 100 siegen die trophy gaben?

Gibt hier im forum zu viele, die die trophy erst bei 120, 130 oder noch mehr siegen bekommen haben...

Geschrieben

Ist leider so und nervt einfach nur.

Geschrieben

Hat heute leider nicht geklappt! Waren nicht genug! Morgen Abend neuer Termin! Hab noch zwei Plätze frei wer also lust hat meldet sich bitte über psn (PSN ID: st4711) bei mir mit angabe zur sache! Nehme euch dann in meine Liste auf und schreib euch dann Verein usw.! Danke

Geschrieben

hi

ich benötige noch die 5 Mann gegen Mann Trophäen und die Komme in die Verlängerung ... Trophäe

wer hat denn am Freitag zeit? bitte adden und Text einfach Fifa 10 Mann gegen Mann (das geht doch auch mit der Lobby oder?? )

danke schon mal an den "Helfer" =)

Geschrieben

Moin ,

also ich wäre dabei , was die 5 Mann gegen Mann Spiele angeht

und auch bei der 10 gegen 10 Tropähe dabei !

Zeit habe ich immoment eigentlich immer "Urlaub" !

Geschrieben

Okay ich adde dich dann nachher und um 15:00 spielen wir dann die 10 Matches für die Trophäe ;)

FÜR DIE PRO-CLUB ... TROPHÄE BENÖTIGE ICH / WIR (MHMarkus) NOCH "HELFER"

WER MITMACHEN MÖCHTE BITTE MELDEN ^^ DATUM UND UHRZEIT KLÄREN WIR DANN NOCH

Geschrieben
1.oOBlutEngelOo

2. Indian96

3. kingspeddy

4. JayZZ83

5. jannis23

6. Fr4n5ize

7. Alkaholik187

8. xXRaptor-92Xx

9. Booster81

10.

11. Igor_09

12.

13.

Samstag, 02.01. um 11 Uhr steht?

bei mir würds gehn , addet mich bitte das wir alles klären können

Geschrieben

hi

in den Lobbys kann man aber nur Teamwork spielen sehe ich grad und halt Mann gg. Mann

oder wie habt ihr euch das vorgestellt zam. zu spielen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...