Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer auch immer Samstag das Ganze leitet, kann mich hinzufügen. Hab die Trophie zwar schon, werde aber trotzdem aushelfen, wenn zu wenige da sind oder welche schon abhauen. Also tragt mich nicht fest in die Liste ein, sondern seht mich als möglichen 10.

Da ich die Prozedur bereits mitgemacht habe, kann ich es für einige nochmal erklären.

1. Einer von der Liste gründet einen Club/Verein

2. Dieser Vereins-Gründer fügt alle Mitglieder der Liste in seine Freundschafts-Liste hinzu

3. Jeder Spieler sollte sicherstellen, dass er zur Zeit kein Mitglied eines Vereins ist

4. Der Vereins-Gründer lädt alle zuvor in seine Freundschaftsliste hinzugefügten Personen zur Mitgliedschaft in seinen Verein ein (Den namen des vereins zu wissen ist nicht wichtig, da ihr ja ohnehin dorthin eingeladen werdet)

5. Wenn jeder Mitglieder ist, klickt ihr auf "Jetzt Spielen" und verabredet am besten im Chat, in welchen Spielraum ihr geht. Sobald 10 in einem Raum sind, geht's los

Jetzt kommt der interessante Teil: Sobald ihr euren Spieler auf dem Feld seht (die Position spielt KEINE Rolle), MUSS die Trophy nach 2,3 Sekunden kommen. Tut sie das nicht, können direkt alle das Spiel verlassen.

So wird dann verfahren bis alle das gute Stück haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...