bastuuu Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Gemeinde ,lese seit einiger Zeit hier mit und bin glücklich über die Tipps der einzelnen Spiele, aber nun komme ich auch bei FIFA nicht weiter, ich brauche auch die Pro Championchip Trophäe. Vielleichten sollten wir einfach mal Mittwoch 20:00 Uhr festhalten, und hoffen, dass wir viele werden, bzw. 10! 09.12.2009 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. (reserve) 12. (reserve) Gruß, Sebastian So, habe jetzt einen Verein gegründet. Ihr müsst einfach nur nach "PS3 Trophies" suchen und beitreten, dann können wir Mittwoch 20:00 das Spiel machen, damit wir die Trophäen haben =)
caymandt Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 suche jemanden für die 100 ranglistenspiele, die trophy wuerde ich zwar auch alleine auf die reihe bekommen mit fairen spielen , aber sorry aller 5 spiele die man gewinnt haut der gegner mal net ab und an sonsten sind die nur am quitten , das stresst mit der zeit, habe zurzeit 53 siege glaube aber wer weiß wieviel davon die gegner gequittet haben , echt nervig sollche "kinder" ^^ Ich brauch sie auch noch...kann dir helfen wenn du willst:biggrin5:
spanishdynamite Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 @Midnight: Sorry dass ich net da bin, aber mein TV wird gerade blockiert... Schaue später heut nochmal rein, hoffe du liest die Nachricht hier
stefseb1985 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich brauch sie auch noch...kann dir helfen wenn du willst:biggrin5: hab dir freundesangfrage geschickt...
Angel0505 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Tolle Unterstützung Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam kann mir einer helfen bei der Trophy, oder durchführungs tip- Erfahrungsbericht!
OnkelRene Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Mittwoch kann ich ned, ich kann erst wieder Samstag ab 13 Uhr und Sonntag ab 13 mfg Rene
Bosanjero Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Mittwoch kann ich auch nicht!Am Donnerstag hab ich genug zeit,können wir das vielleicht auf Donnerstag verschieben?
spanishdynamite Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Tolle UnterstützungSpiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam kann mir einer helfen bei der Trophy, oder durchführungs tip- Erfahrungsbericht! Hab ich gerade gestern gemacht. Einfach Arsenal als Lieblingsteam in "Mein Fifa 10" hinterlegen, dann auf "Online Teamwork" gehen. Wenn dort andere Mannschaften gegeneinander antreten wollen, mit Kreis wieder raus und nach 10 Sekunden wieder rein. Solange, bis dort eine Truppe mit Arsenal spielt (das war bei mir recht häufig der Fall) und dann gehst du einfach ins Team Arsenal mit rein. Ähnlich beliebte Teams wären Milan, Inter, Barca,... Sobald also dein Lieblingsteam dort spielt, beteiligst du dich, und nach dem Abpfiff macht es "Bling".
spanishdynamite Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich suche übrigens auch noch jemanden für die 100 Online-Spiele und für die 5 Siege in Folge. Ich könnte relativ regelmäßig immer abends ab 21.30/22.00 Uhr bis ca. 00.00 Uhr... Wer Lust hat das ganze in den nächsten Wochen durchzuziehen und wie ich nur ein "Casual Player" ist, bitte Mail per PSN oder PN an mich Wäre schon schön, wenn wir die Spiele einigermaßen fair spielen, aber eben dennoch irgendwie immer relativ abwechselnd gewinnen, damit es nicht ganz so öde ist
RMC86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ja die trophäe ist hart wenn du willst können wir das dann so machen
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab ich gerade gestern gemacht. Einfach Arsenal als Lieblingsteam in "Mein Fifa 10" hinterlegen, dann auf "Online Teamwork" gehen. Wenn dort andere Mannschaften gegeneinander antreten wollen, mit Kreis wieder raus und nach 10 Sekunden wieder rein. Solange, bis dort eine Truppe mit Arsenal spielt (das war bei mir recht häufig der Fall) und dann gehst du einfach ins Team Arsenal mit rein. Ähnlich beliebte Teams wären Milan, Inter, Barca,... Sobald also dein Lieblingsteam dort spielt, beteiligst du dich, und nach dem Abpfiff macht es "Bling". Danke für die Infos, habe Barca aber hatte nie die richtige Mannschaft gefunden- werds weiter prob. Ich suche übrigens auch noch jemanden für die 100 Online-Spiele und für die 5 Siege in Folge.Ich könnte relativ regelmäßig immer abends ab 21.30/22.00 Uhr bis ca. 00.00 Uhr... Wer Lust hat das ganze in den nächsten Wochen durchzuziehen und wie ich nur ein "Casual Player" ist, bitte Mail per PSN oder PN an mich Wäre schon schön, wenn wir die Spiele einigermaßen fair spielen, aber eben dennoch irgendwie immer relativ abwechselnd gewinnen, damit es nicht ganz so öde ist Kann heute abend ab 20.00 Uhr, gerne 5 spiele für jeden, mehr halte ich kaum durch.... Einfach PN- wenn noch jemand Bock hat einfach mit Betreff. Spiele die Tage öfter.
chrischen Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 suche jemand für: - Gewinne ein spiel in einer freundesliga - Arbeitssieg - gut in form - gewinne online ein "Mann-gegen-Mann" Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein gegner als gegenzug würde ich ranglistenspiele machen "von null auf hundert" zu gunsten des jenigen der mir hilft.
Cabanaramma Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Suche jemanden, der JETZT Zeit hat, nen paar Ranglistenspiele zu boosten. Von mir aus auch gerne mehrere in Folge, damit sich ein Accountwechsel lohnt. Bitte im PSN melden. Id.: Cabanaramma
xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo, suche einen der mir bei der Trophäe "Gut in Form" hilft, im Gegensatz bekommt der jenige auch 5 Siege. Desweiteren suche ich noch Leute für die Trophäe "Teamspieler". Einfach hier antworten und im PSN adden. Am besten auch noch hier ne private nachricht. Danke schonmal.
Huhn-69 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hat jemand Lust ein paar Ranglistenspiele zu boosten? Hab die ganze Nacht Zeit... hab die Schnauze voll und brauch die Trophäe Einfach PSN-ID adden und abwechselnd gewinnen und verlieren
Huhn-69 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo,suche einen der mir bei der Trophäe "Gut in Form" hilft, im Gegensatz bekommt der jenige auch 5 Siege. Desweiteren suche ich noch Leute für die Trophäe "Teamspieler". Einfach hier antworten und im PSN adden. Am besten auch noch hier ne private nachricht. Danke schonmal. Bastuuu schrieb dazu schon: So, habe jetzt einen Verein gegründet.Ihr müsst einfach nur nach "PS3 Trophies" suchen und beitreten, dann können wir Mittwoch 20:00 das Spiel machen, damit wir die Trophäen haben =) Also einfach eintreten
Bosanjero Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Heute kann ich leider nicht,aber wer morgen zeit hat dann bescheit sagen und vielleicht kriegen wir ja dann zehn leute zusammen.Hätte eigentlich ganzen tag zeit morgen!
Huhn-69 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hmm, ich würd sagen erstmal alle in den club eintreten, dann halt immer gucken wieviel leute da sind
chrischen Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 "Teamspieler" fehlt mir auch noch ... wäre dabei wenn noch platz is zeit hätte ich heute
Recommended Posts