Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Events

Lynsch

Recommended Posts

Geschrieben
Klasse ich habe erst an zwei Rennen teilgenommen. Auch die letzte Trophäe die mir fehlt. Hoffen wir mal das es mindestens 38 Rennen gibt wie aktuell.

Sry, hab da was durcheinander gebracht (scheiss Übersetzung). Richtigstellung: Während die Community-Events, also nach Ablauf des Events Nummero 38, repeatet werden, soll der DLC-Support im Laufe diesen Jahres eingestellt werden (man will sich den neuen Content für Project Cars 2 aufheben).

Die Community-Events werden aber definitiv nochmal neu aufgesetzt bzw. fortgesetzt werden. ^^

Geschrieben
Sry, hab da was durcheinander gebracht (scheiss Übersetzung). Richtigstellung: Während die Community-Events, also nach Ablauf des Events Nummero 38, repeatet werden, soll der DLC-Support im Laufe diesen Jahres eingestellt werden (man will sich den neuen Content für Project Cars 2 aufheben).

Die Community-Events werden aber definitiv nochmal neu aufgesetzt bzw. fortgesetzt werden. ^^

Wehe du setzt uns hier allen nur flusen in den kopf ;) weiß man ab wann es wieder losgehen soll?

Geschrieben

Ah okay hast mir ein Schreck eingejagt :eek6: Dann ist ja alles gut :)

Geschrieben

... steht da auch wann die neuen rennen kommen ?? ich will jetzt nicht jeden tag schauen müssen ob es schon los geht, sondern mir wieder den kalender stellen und die letzten rennen endlich hinter mich bringen ... :dozey:

by the way, wo hast du denn die info her, ich finde im net gar nichts darüber :frown:

Geschrieben
... steht da auch wann die neuen rennen kommen ?? ich will jetzt nicht jeden tag schauen müssen ob es schon los geht, sondern mir wieder den kalender stellen und die letzten rennen endlich hinter mich bringen ... :dozey:

by the way, wo hast du denn die info her, ich finde im net gar nichts darüber :frown:

Würde mich auch interessieren wann die nächsten kommen.

Geschrieben

Na toll, jetzt ist ja der neue Patch 8.0 aktuell und die haben die Community Events bis jetzt noch nicht zurückgestellt :(

Hoffentlich wird das noch zurückgestellt, ich hab mir grosse Hoffnung gemacht wegen dem Patch. Aber so wies aussieht können wir das Spiel im Klo runterspülen :) Da diese Events gestorben sind.

Geschrieben
Na toll, jetzt ist ja der neue Patch 8.0 aktuell und die haben die Community Events bis jetzt noch nicht zurückgestellt :(

Hoffentlich wird das noch zurückgestellt, ich hab mir grosse Hoffnung gemacht wegen dem Patch. Aber so wies aussieht können wir das Spiel im Klo runterspülen :) Da diese Events gestorben sind.

Immer ruhig Blut, mein junger Padawan. Du etwas Geduld haben musst. Wirst deine Droffy schon noch bekommen und dann ruhig schlafen können.

Geschrieben
Ah okay hast mir ein Schreck eingejagt :eek6: Dann ist ja alles gut :)

Sry Bro, das war keine Absicht. :D

Die Show (Comm-Events) wird auf jeden Fall weitergehen (die Community-Events fungieren nebenbei auch als "DLC-Appetizer" *g*)! Dies lies Mastermind himself bereits vor geraumer Zeit - via Tweet - verlauten. Ne direkte Quelle habe ich gerade nicht parat, wirst mir also vertrauen müssen. :)

Geschrieben
Sry Bro, das war keine Absicht. :D

Die Show (Comm-Events) wird auf jeden Fall weitergehen (die Community-Events fungieren nebenbei auch als "DLC-Appetizer" *g*)! Dies lies Mastermind himself bereits vor geraumer Zeit - via Tweet - verlauten. Ne direkte Quelle habe ich gerade nicht parat, wirst mir also vertrauen müssen. :)

Alles klar machenich das mal :) Fragt sich nur wie lange das alles noch dauern wird :redface:

Geschrieben
Kann hier irgendjemand was schreiben wenn er/sie mehr über die Events weiß und falls grade welche aktiv sind das auch melden bitte ? :D

DAS wäre mal eine funktion für die playsi !!!

einen 'kalender' haben wir ja nun im menue, aber den kann ich halt nur mit 'vorgegebenen' events bestücken :frown:

da müsste man (und frau natürlich auch) eintragungen machen können, um sich für online verabredungen erinnern zu lassen oder für rennen wie diese events.

oder kann man das vielleicht umd ich hab es einfach noch nicht gecheckt wie das funktioniert !?

Geschrieben

@bobkow

Noch etwas Geduld du haben musst, mein junger Padawan. :D

Ende dieser Woche könnte sich vlt. etwas tun. Am 29.01 erscheint nämlich ein neuer DLC.

Angaben wie immer ohne Gewehr. :cheer:

Geschrieben

Mich kotzt das ja langsam richtig an. Kriegen die keine neuen Herausforderungen gebacken? Strecken und Autos sind doch genug da. Beides zusammenzuklatschen ist wohl für die Spatzenhirne zuviel... Es nervt einfach ungemein, dass ein Spiel seit Monaten mehr oder weniger rumliegt. Wenn die dieselben Herausforderungen von vorne beginnen, ist das zwar zum kotzen für diejenigen, die alle gespielt haben und was neues sehen wollen, aber mir ist auch das recht. Nur die Unklarheit und das Warten nerven so langsam. Ich glaube, dieses Problem nimmt vielen die Kaufentscheidung, die jetzt noch überlegen das spiel zu kaufen und zu platinieren.

Geschrieben

ich find es auch mal wieder super das die trophybeschreibung mal wieder richtig viel aussagt warum schreiben sie nicht gleich komme bei 20 community events unter die besten 3000 ? dann weiß man immerhin was man machen muss

:banghead::emot-argh:

Geschrieben
Mich kotzt das ja langsam richtig an. Kriegen die keine neuen Herausforderungen gebacken? Strecken und Autos sind doch genug da. Beides zusammenzuklatschen ist wohl für die Spatzenhirne zuviel... Es nervt einfach ungemein, dass ein Spiel seit Monaten mehr oder weniger rumliegt. Wenn die dieselben Herausforderungen von vorne beginnen, ist das zwar zum kotzen für diejenigen, die alle gespielt haben und was neues sehen wollen, aber mir ist auch das recht. Nur die Unklarheit und das Warten nerven so langsam. Ich glaube, dieses Problem nimmt vielen die Kaufentscheidung, die jetzt noch überlegen das spiel zu kaufen und zu platinieren.

Also dem Großteil der pCars Spielerschaft sind Trophäen sicherlich pupsegal. Diese wollen einfach nur eine gute Rennsimulation geboten bekommen, und das bekommen sie hier allemal (Buds hin oder her). Punkt.

Ich persönlich kann da beide Seiten verstehen, bemerke aber immer stärker, wie mir Trophäen immer egaler werden (man wird halt älter). Trophäen sind nice to have, aber das eigentliche Spiel sollte m.M.n. IMMER Vorrang haben. So würde Ich zB. niemals ein (gutes) Spiel verteufeln, nur weil es mal nicht so mit den Trophäen hinhaut. Sowas wäre einfach nur bekloppt.

Ich möchte jetzt ganz bestimmt keine Grundsatzdiskussion über die Unsinnigkeit bzw. Sinnigkeit von Trophäen auslösen, das soll lediglich meine bescheidene Meinung zu dem Thema gewesen sein. ^^

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:32

[...] komme bei 20 community events unter die besten 3000 ?

Achja? Ist denn dem so? Seit wann ist denn die Patzierung relevant?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...