Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MK X Mobile


Bigberta888

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste neu installieren. Aber nach der Anmeldung bei WB war mein alter Speicher wieder hergestellt.

Habe gestern eine Runde online gespielt und heute ist wieder Wartungsarbeiten.

Ja, wollte heute auch ein paar Matches machen...hat sich leider erledigt. Ist nämlich ein bißchen doof...Story ist fertig, Injustice Scorpion und alle anderen Skins bis auf klassik Mileena hab ich auch schon...da bleiben ja nur noch die Pseudo Multiplayer Matches.

Sagt mal, das maximale Level für die Karten liegt bei Stufe 50, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollte heute auch ein paar Matches machen...hat sich leider erledigt. Ist nämlich ein bißchen doof...Story ist fertig, Injustice Scorpion und alle anderen Skins bis auf klassik Mileena hab ich auch schon...da bleiben ja nur noch die Pseudo Multiplayer Matches.

Sagt mal, das maximale Level für die Karten liegt bei Stufe 50, oder?

Hi, jo aktuell ist Level 50 das Maximum sowie Fusions-Stufe VII!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das mit dem US Account im appstore ohne us kreditkarte?

Will mir dafür net extra ne guthabenkarte kaufen nur wegen der mk app..

ansonsten hab ichs probiert mit copytrans die app draufzu ziehen aber irgendwie gehts net.. warum?

Wie hast Du denn Deinen US Account erstellt?

Als ich meinen ausländischen Account erstellt hab, hab ich das direkt über das Smartphone unter Nutzung einer VPN App gemacht. Da konnte ich dann die Eingabe der Kreditkartennummer überspringen und fertig war mein Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Version 1.2.1 ist jetzt verfügbar.

Neu dabei ist endlich die Raiden Challenge. Ist jetzt auch noch 16 Tage aktiv. Für den Abschluss einer Challenge gibt's das klassik Skin für Mileena in den Konsolenversion und wenn man alle Challenges macht bekommt man eine Raiden Goldkarte.

Alles natürlich schon erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade.. ich bräuchte das doch nur ganz kurz, auserdem was meinst du mit wegballern? ich mein mann kann nichts mit dem WB acc anstellen ^^ ich lass dir auch coins und seelen zurück :)

- Wer Coins und Seelen für MKX Mobile braucht - pn me ;)

Ist nicht böse gemeint, aber ich hab alle Fighter, meine Mains sind alle auf Level 50+maximale Fusionsstufe und deshalb kommt Sharing für mich nicht in Frage.

Inferno Scorpion ist mit 350 Seelen die teuerste Karte und die hab ich z.B. schon auf maximaler Fusionsstufe und Level 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein alles gut :D versteht sich das ist die angst halt, sehr schade wollt doch nur einmal anmelden an der PS4 und denn wieder abmelden kannst denn auch wieder PW ändern :)

Hier hab doch selber genug xD

mich interessiert das drecks game doch garnicht will nur den Scorpionn SKIN!

vk3iqy42.png

Aber mit der ganzen Währung, die Du hast, ist Injustice Scorpion doch ein Klacks. Im Fraktionskrieg einfach immer den einfachsten Fight farmen. Ist nur ein Kampf, gilt aber als Multiplayer Ladder. Das ganze 100 mal und schon hast Du Injustice Scorpion. Ich hab dafür grade mal ein paar Stunden gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass es ihm um den Kitana classic Skin geht (so wie mir auch ;-)). Den bekommt man ja nur, wenn man einen Charakter auf Stufe 40 hat. Und das dauuuuuuert... Der wird mir wohl auch verwährt bleiben...

Edit: Ups... gerade gesehen, dass es doch um Scorpion geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- wollt mir die mühe spaaren ^^ und ein Char auf 40 zu bekommen -.- dauert nur 5 min einfach paar mal Kombat Pack und denn hat sich das mit den hochstufen :D

KOMM SCHON keine lust auf dieses ganze gekämpfe haha :D

Falls einer Alle skins außer Scorpions haben will hier acc :D

ID: mkxmobile@mailnator.com

PW: redditmk10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...