Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MK X Mobile


Bigberta888

Recommended Posts

Ich habe mir für IOS aus dem US-Store von Apple die kostenlose App MK X mobile heruntergeladen. Klappt soweit.

Ich habe meinen Deutschen Ps4 account und das Spiel auf dem Iphone jeweils mit WBplay verbunden.

nur leider funktioniert das ganze mit den Kostümen freischalten nicht.

Wenn ich mich jedoch in meinem Ösiaccount mit wbplay verbinde schalte ich alles auf der Ps4 frei... kann es aber mich meinem deutschen account nicht Nutzen.

gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu tricksen, ich hätte schon gerne den klassischen Skin von Mileena und Kitana auf meinem Hauptaccount der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das Spiel ist in Deutschland nicht beschlagnahmt. Es ist hier nur nicht erschienen. Gamestop verkauft es ganz normal die AT Version.

2. Ich habe zwar die Android Version habe jedoch gleich mit meinem deutschen Account verbunden und dort alle Skins bekommen. Glaub du kannst nur 1 Account verbinden. Musst dir halt noch ne WB-ID zur nOt machen und mit dem deutschen verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im netz auf verschieden WB-accounts gestoßen(samt Passwort) mit denen andere die Sachen auf ihren PS4 freischalten konnten.

Bei mir hat auch das nicht funktioniert.

Wenn du das aber hinbekommen hast, macht mich das sehr neugirig, ob das eventuell auf android anders funktioniert.

Es wäre schön wenn sich noch mehr Leute finden würde die auf nem Deutschen PS4-account die Belohnungen der Mobilen version freigeschaltet bekamen.

Eventuell teilt auch jemand seinen WB-account bei dem es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir für IOS aus dem US-Store von Apple die kostenlose App MK X mobile heruntergeladen. Klappt soweit.

Ich habe meinen Deutschen Ps4 account und das Spiel auf dem Iphone jeweils mit WBplay verbunden.

nur leider funktioniert das ganze mit den Kostümen freischalten nicht.

Wenn ich mich jedoch in meinem Ösiaccount mit wbplay verbinde schalte ich alles auf der Ps4 frei... kann es aber mich meinem deutschen account nicht Nutzen.

gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu tricksen, ich hätte schon gerne den klassischen Skin von Mileena und Kitana auf meinem Hauptaccount der PS4

Bei mir hat das alles wunderbar funktioniert

Mit ipad und meinem acount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es bis jetzt auch alles gut geklappt. iOS. Von mobile zu ps4 und auch anders herum. Spiele die digitale us Version auf deutschen ACC.

Jedoch das freischalten des injustice scorpion char auf mobile funktioniert nicht.

Habe aber auf der ps4 alle 5 Fraktionen auf lvl 50.

Hat da wer Lösungsvorschläge?

Ist der injustice scorpion eig ne Gold Karte? Oder Silber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es bis jetzt auch alles gut geklappt. iOS. Von mobile zu ps4 und auch anders herum. Spiele die digitale us Version auf deutschen ACC.

Jedoch das freischalten des injustice scorpion char auf mobile funktioniert nicht.

Habe aber auf der ps4 alle 5 Fraktionen auf lvl 50.

Hat da wer Lösungsvorschläge?

Ist der injustice scorpion eig ne Gold Karte? Oder Silber?

Das geht bei mir auch nicht

Und noch ein paar andere dinge

Aber die karte hätte ich auch gern gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle. Sorry falls das an anderer stelle schon besprochen wurde aber hab da jetz nix zu gefunden aber wie habt ihrs denn geschafft auf einem deutschen android phone die mk app an den start zu bringen und zu linken? Google mir seit tagen die griffel blutig:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir über Itunes am Pc einen us account gemacht.

Als Adresse ein Hotel in einer amerikanischen Stadt.

das einzige Problem war das man immer eine Kreditkartennummer haben wollte, aber das kann man auch umgehen in dem man in den US Store wechselt und dort eine kostenlose App laden will (mk x ist kostenlos) und dann dort mit deranmeldung weiter macht, dann kann man als bezahlmethode none auswählen.

gibt auch youtube videos wie das ganze geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll eigentlich der Multiplayer in der Android version erscheinen?

Möchte mir gerne den Injustice-Scorpion freischalten.

Oder kennt einer Seiten, wo man die WB-ID von anderen bekommt?

Ist ja nur einloggen und freischalten.

Anscheint geht's auf anderen Systemen schon.

Der Multiplayer ist schon lange freigeschaltet.

Das sind die Fraktionskämpfe...da brauchst Du auch immer nur die einfachste Bracket zu farmen.

Geht sogar relativ schnell, ich hab Injustice Scorpion in unter 24 Stunden freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Version hast du? Ich habe 1.1.1, obwohl 1.1.3 der aktuellste ist?

Habe auch die Android Version, es klappt bei mir bisher, der Modus war von heute auf Morgen aktiv seit zwei Wochen.

Geht bei jmd. der Herausforderungsmodus schon oder ist der ´noch nicht fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Version 1.1.3 aber da sind die Raiden Herausforderungen auch noch nicht verfügbar. Ausserdem funktioniert das mit dem WBPlay auch nicht so, wie es soll. Von mobile zu Konsole bzw. bei mir PC funktioniert alles einwandfrei, aber umgekehrt geht leider nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...