Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hätte das Spiel sehr gerne gespielt auf der Ps4, doch ohne deutsch wird das nichts. Mein Englisch ist nicht gut genug. Wem es ähnlich geht , ich habe den Entwickler mal gefragt wie es mit einem Patch mit deutscher Sprache aussieht, hier die Antwort:

Yes! A German language is going to be patched into the PS4 version in a

few weeks. You should hopefully be able to play it then in German.

Please let me know how you find the game when you get time to play it.

Übersetzung:

Ja! Eine deutsche Sprache wird sich in den PS4 -Version in ein paar

Wochen gepatcht werden. Sie sollten dann hoffentlich in der Lage, es auf

Deutsch spielen dann .

Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie das Spiel , wenn Sie Zeit, um es

zu spielen.

Danke,

Pete

Besser geht es nicht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte das Spiel sehr gerne gespielt auf der Ps4, doch ohne deutsch wird das nichts. Mein Englisch ist nicht gut genug. Wem es ähnlich geht , ich habe den Entwickler mal gefragt wie es mit einem Patch mit deutscher Sprache aussieht, hier die Antwort:

Besser geht es nicht.:smile:

Sehr gut! Vielen Dank für die Mühe da mal nachzufragen. Dann lohnt sich das warten. Mein Englisch ist nähmlich ziemlich schlecht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

vielleicht kann mir ja jemand relativ schnell helfen.

Beim "Ore Tramming Projector" in Pinwheel Industrial muss man ein paar Handräder auf 420F stellen. Leider habe ich einen Fehler gemacht, sodass die Sicherung rausgeflogen ist.

Den Sicherungskasten kann man öffnen, sodass man die Sicherung tauschen kann.

Leider ist dieser mit einem Sicherheitscode geschützt.

Weiss jemand von euch den 4-stelligen Code? Oder weiss jemand wo ich den Finden kann?!

Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte, ansonsten bekomme ich den Projektor nicht zusammen.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gefunden und die mine fertig gemacht... Jetz will ich den #:#:#;#;-_@@-:( Entwicklern mal kräftig ins gesicht treten und spucken zugleich ^^ bin im aufzug, weil der ja so schön lange brauch, in die base gegangen während der hochfährt, er ist trotzdem weiter nach oben gefahren und ich komme, nachdem ich zurück ins spiel will auf der Hälfte raus und falle, schließlich bin ich unten gefangen...

Bitte in den leitfaden schreiben, vielleicht ist das ja nicht der einzige aufzug^^

Update:Bin in gefangenschaft durch eine stelle in der wand gelaufen und i.wie wieder in der map gelandet aber der fahrstuhl ist nicht mehr da, aber da die mine eh fertig ist, ist es ja wurst, ich komme doch vom industrie gebiet überall wieder hin ohne mine oder?

Update2: habe jetzt platin, fazit evtl für den leitfaden:

Gehe nicht in die basis wenn du im fahrstuhl bist!^^ ansonsten lief es fehlerfrei, bis auf den einen schreckmoment^^

Bearbeitet von redfox1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update2: habe jetzt platin, fazit evtl für den leitfaden:

Gehe nicht in die basis wenn du im fahrstuhl bist!^^ ansonsten lief es fehlerfrei, bis auf den einen schreckmoment^^

Das muss nicht in den Leitfaden. In die Basis braucht man nur wenn es unbedingt notwendig ist. Und das Aufzug weiter fährt ist ja wohl logisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man theoretisch den spielstand wegschmeißen kann, wäre das für den einen oder anderen bestimmt nice to know... Naja mir wurscht, hab da jetzt platin, wollte nur auf den glitch hinweisen, das man so durch den fahrstuhl rutschen kann.

Da muss ich zustimmen und ich werde es mal in den Thread eintragen als Tipp, allerdings verstehe ich nicht das du dort reingehen konntest. In Fahrstühlen konnte ich vom Spiel her nicht überwechseln. Aber bei der gehäuften Bugsammlung muss mich das auch nicht mehr verwundern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für die 120 Objekte? hört sich nach viel zu viel an, hab gerade mal 40
Nimm alles mit was dir vor die Füße kommt. Es ist egal welche Teile du in die Regale legst. Am Schluss hab ich sogar Schuhe ins Regal gelegt.

Falls du schon im Pinwheel Village bist, nimm alles mit was du in den Häusern findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am arsch richtiges dreckspiel.

Sry für diese ausdrucksweise.

Kurz vor der platin 2 Bänder 1 Projector und 1 Statue haben mir gefehlt und jetzt ist das game eingefroren und beim spielstabd laden schwarzer bildschirm.

Adjö sinnlose Platin sowas gebe ich mir nicht nochmal.

Absolut unnötig sowas.

Und dafür wieder eine ganzen tag verschwenden für nichts sehr geil.

#Edit: habe mal den Support zu geheult wie man nur son dreck fabrizieren kann. Mal schauen was zurück kommt.

Wird ja wohl nicht schwer sein ein Patch drüber zu hauen der die Spielstände lädt.

#nochmal fetter edit♡: Hab die Konsole neugestartet und den Spielstand nochmal geladen. Bin dann fix was futtern gegangen als nach kurzer Zeit alles schwarz geblieben ist und als ich wieder kam war der Spielstand geladen ♡

Hat ca. Um die 5-10 Minuten gedauert :)

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 23:03

Am arsch richtiges dreckspiel.

Sry für diese ausdrucksweise.

Kurz vor der platin 2 Bänder 1 Projector und 1 Statue haben mir gefehlt und jetzt ist das game eingefroren und beim spielstabd laden schwarzer bildschirm.

Adjö sinnlose Platin sowas gebe ich mir nicht nochmal.

Absolut unnötig sowas.

Und dafür wieder eine ganzen tag verschwenden für nichts sehr geil.

#Edit: habe mal den Support zu geheult wie man nur son dreck fabrizieren kann. Mal schauen was zurück kommt.

Wird ja wohl nicht schwer sein ein Patch drüber zu hauen der die Spielstände lädt.

#nochmal fetter edit♡: Hab die Konsole neugestartet und den Spielstand nochmal geladen. Bin dann fix was futtern gegangen als nach kurzer Zeit alles schwarz geblieben ist und als ich wieder kam war der Spielstand geladen ♡

Hat ca. Um die 5-10 Minuten gedauert :)

So Platin ist da.

Habe zum Theme Save und Blackscreen nochmal paar versuche gemacht.

Das Spielt lädt die Speicherstände immer nur für eine sehr sehr lamge Zeit.

Es dauert immer um 5-10 Minuten zwischen durch vllt. Einmal X drücken und dann sollte es gehen.

Habs 4 mal mit 3 vershiedenen Saves probiert.

Viel glück vllt. Hilft es ja manchen.

Wie kommt man eig. Zur devlin Mine zurück ?

Wieso auch immer hat das Spiel den Projector nichr gezählt -_-

Bearbeitet von Moonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...