Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Die Mine ist links in dem Bach den man durchläuft um zur Industrie Zone zu kommen. Da ist ein kleiner Durchgang im Felsen.

Sei gewarnt, wenn man das nächste Gebiet verlässt (The Village) um in die Mine zu kommen. Dann kann es später beim betreten des Dorfs zu Ladehemmungen kommen. Es sieht dann so aus als wär dir die PS abgeraucht aber der brauch dann einfach etwas um die 5 Minuten bis er ins Dorf kommt. Vielleicht etwas mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke^^

Hatte den Weg zwischenzeitlich dank eines YT-Videos gefunden. Hättest du mir nicht gesagt, dass der Bereich verpassbar ist, wäre ich davon ausgegangen, dass ich da noch hinkomme xD

Das mit den Ladehemmungen hatte ich auch... aber ich hab zum Glück gewartet anstatt die Konsole auszumachen, da ich nebenbei sowieso was zu tun hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^

Hatte den Weg zwischenzeitlich dank eines YT-Videos gefunden. Hättest du mir nicht gesagt, dass der Bereich verpassbar ist, wäre ich davon ausgegangen, dass ich da noch hinkomme xD

Das mit den Ladehemmungen hatte ich auch... aber ich hab zum Glück gewartet anstatt die Konsole auszumachen, da ich nebenbei sowieso was zu tun hatte xD

Am ehesten und nicht verpassbar ist der Zugang zur Mine, wenn man vom Industriegebiet aus hingeht. ;)

Denn da sieht man den Eingang auf der rechten Seite ganz deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man beim Leuchtturm ist, kann man nochmal iwie zurück? Hab die Mine vergessen, da ich dachte, dass man mauell zum Leuchtturm gehen muss und somit nochmal alles abgrasen kann.

Edit. Hat sich erledigt

Bearbeitet von reptil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie eventuell schon und verbimmelst das gerade. Dann wird sie nämlich geschlossen und man kann sie nicht mehr öffnen. Oder sie ist schon auf dem Brief. ;)

Ich habe die Briefmarke nocht nicht eingesammelt da ich sie ja in der Schublade liegen sehe . Den Brief habe ich auch beschriftet aber da tut sich auch nichts . also er wird nicht in den Umschlag geschoben . Mit Baldrics und der Menge 1 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man sich von der Karte aus zu nem Ort hinteleportieren? Ich guck auf die Location damit der Name erscheint so wie im Guide aber komme dann immer nur dahin wo ich als letztes war.

Du kannst die einzelnen Gebiete nicht über die Karte anwählen. Die Karte dient eher nur als Info. Du musst die Übergänge in den Gebieten nutzen, um das Gebiet zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele es grad zum zweiten mal und bisher nicht ein einziger Bug oder Absturz gehabt.

Ich konnte gestern meinen Save wegwerfen, da ich bei der Rückkehr aus dem Raum mit den 4 Regalen jedes mal einen Absturz hatte.

Hab zwar einen vor dem ersten Gebiet, aber ich hatte schon 2 Regale voll und darf wieder alles sammeln und auffüllen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon hat mich ein Bug in den Brimcliff Minen erwischt. :dozey: Beim 2. Projector, da wo man die Kerzen ausmachen muss, stellt sich dieser Projector nicht auf. Egal wie rum ich es mache, egal wo. Mache es eins zu eins aus einem Guide, aber es passiert nichts. Toll. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...