Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für die infos. :)

Hab noch eine frage. Wo finde ich die laterne für den plaque in habour?

Keine Ahnung welche Laterne du jetzt genau meinst, aber falls du, das Teil meinst um Gegenstände wieder zu reparieren, dann im Pinwheel Industrial-Abschnitt.

Falls Nein, dann formuliere die Frage mal bitte etwas genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welche Laterne du jetzt genau meinst, aber falls du, das Teil meinst um Gegenstände wieder zu reparieren, dann im Pinwheel Industrial-Abschnitt.

Falls Nein, dann formuliere die Frage mal bitte etwas genauer.

Ja das teil um die gegenstände zu reparieren hab ich im industrial abschnitt gefunden. Dachte aber es gäbe für jeden abschnitt eine. Frage hat sich dann wohl erledigt :) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel jetzt nach dem neusten Patch beruhigt starten oder gibt es immer noch Probleme?

So richtig 'gut' klingt das ja auch auf der letzten Seite noch nicht wenn man 'komplett am Stück' zocken sollte, auch wenn die Spielzeit (mit Guide) wohl überschaubar ist, schreckt mich sowas doch immer ab. Besteht da Hoffnung das bei einem neuen Spiel das Speichern (und Laden?) funktioniert oder sollte man auf weitere Patches warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Frage so sehe, dann schwant mir bei meine Frage die ich habe nichts Gutes. Hab ein Savegame wo jeder Fortschritt und jede Speicherung zu einem Fehlerabsturz CE-34878-0 führt. Ich kann quasi nicht mehr voran schreiten. Auch der neue Patch samt Spiel Neuinstallation hat nicht gebracht. Nix gegen Indie Games aber das ist die Mutter aller Beispiele, wie es nicht gemacht werden soll!

Falls jemand einen Ausweg weiß wär das schön aber selbst die anderen Savegames sind davon betroffen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel jetzt nach dem neusten Patch beruhigt starten oder gibt es immer noch Probleme?

So richtig 'gut' klingt das ja auch auf der letzten Seite noch nicht wenn man 'komplett am Stück' zocken sollte, auch wenn die Spielzeit (mit Guide) wohl überschaubar ist, schreckt mich sowas doch immer ab. Besteht da Hoffnung das bei einem neuen Spiel das Speichern (und Laden?) funktioniert oder sollte man auf weitere Patches warten?

Ich gehe mal davon aus, dass ab jetzt keine großartigen Patches nicht mehr zu erwarten sind, da man die Platin ja erspielen kann.

Ob das Spiel jetzt bei dir zu 100% läuft ohne Probleme kann man schlecht sagen, weil manche Spieler kaum Probleme hatten und andere Spieler wie ich, echt nur Pech.

Ich hatte ja gestern auch das Spiel nochmal komplett neu angefangen mit dem zweiten Patch, und als ich in ein neues Gebiet wollte, hat sich das Spiel aufgehangen. Ich also nen alten Spielstand geladen und in das gewünschte Gebiet bin ich dann über einen anderen Weg mit Erfolg. Ich also gespeichert und aufgehört. Heute Früh wollte ich dann den Rest machen, nur um dann festzustellen, dass meine Speicherstände nicht mehr funktionierten, weil bei allen 3, das Spiel komplett abstürzte.

Also, nochmal komplett von vorne angefangen und den Schrott am Stück durchgemacht, mit Erfolg und keinen Problemen.

@aNgRysHeEp

Hilft nur ein kompletter Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel jetzt nach dem neusten Patch beruhigt starten oder gibt es immer noch Probleme?

So richtig 'gut' klingt das ja auch auf der letzten Seite noch nicht wenn man 'komplett am Stück' zocken sollte, auch wenn die Spielzeit (mit Guide) wohl überschaubar ist, schreckt mich sowas doch immer ab. Besteht da Hoffnung das bei einem neuen Spiel das Speichern (und Laden?) funktioniert oder sollte man auf weitere Patches warten?

Ich persönlich hatte nur beim ersten Patch meine Probleme. Gestern, bis auf das downloaden des Patches, ging alles einwandfrei.

Wenn man ein neues Spiel beginnt und es bis zum Ende spielt, dürfte man weniger bis keine Probleme haben.

Also meiner Meinung nach kann man jetzt etwas entspannter spielen als zu vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt bin ich total verwirrt. Bin jetzt beim leuchtturm, war jedoch nie bei der brimclif mine. Wie kommt man denn da hin?

Direkt nach der endsequenz in industrial bin ich direkt in village gespawnt. Wenn ich mir aber einige youtube viedeos anschaue spielen die alle village zuletzt.

Ich verzweifle noch mit diesem spiel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt bin ich total verwirrt. Bin jetzt beim leuchtturm, war jedoch nie bei der brimclif mine. Wie kommt man denn da hin?

Bei dem kleinen Bach in Pinwheel Harbour, dort wo man Richtung Pinwheel Industrial läuft, dem Bach entlang laufen, bis man eine kleine Öffnung findet im Fels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem kleinen Bach in Pinwheel Harbour, dort wo man Richtung Pinwheel Industrial läuft, dem Bach entlang laufen, bis man eine kleine Öffnung findet im Fels.

Danke für die hilfe.

Na super. Es lädt meinen kurz zuvor gemachten speicherstand nicht mehr.

Schwarzer bildschirm. Für mich wars das jetzt mit dem spiel. Macht nur probleme, speichern und laden wenn wenigstens funktionieren würde.

Schade drum, aber ein 3tes mal von vorne tu ich mir das ganze jetzt nicht an.

Finde es unter aller sau, dass die entwickler nicht einmal speicher- und ladefunktuonen auf die reihe kriegen.

Für den trophy guide solle man falls kein patch mehr kommt auf jeden fall aufnehmen dass das spiel an einem stück und ohne fehler zu machen durchgespielt werden sollte, da es nie garantiert ist, dass das spiel speichert bzw lädt.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super. Es lädt meinen kurz zuvor gemachten speicherstand nicht mehr.

Schwarzer bildschirm. Für mich wars das jetzt mit dem spiel. Macht nur probleme, speichern und laden wenn wenigstens funktionieren würde.

Schade drum, aber ein 3tes mal von vorne tu ich mir das ganze jetzt nicht an.

Kenne das Gefühl nur zu gut, aber du solltest trotzdem noch ne Ehrenrunde einlegen, sonst war der ganze Frust vorher ja für die Katz. Ja, das Spiel ist verbugt, aber trotzdem bleibts ne leichte Platin, die ja auch in knapp 3,5-4 Stunden machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel wieder gelöscht :D. So wie ich das alles hier lese hat das Spiel die Platin nicht verdient. Vielleicht lade ich es mir noch mal runter wenn alles sauber läuft und es ne roadmap gibt. Aber davor verbringe ich erst mal viel Zeit mit The Witcher und noch anderen Spielen, die dieses Jahr erscheinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige noch einmal Hilfe. Gibt es irgendwo im Village eine gefärbte Glühbirne. Wenn ich die im Industrial holen will, ist das jetzt eine normale. Wenn das jetzt wieder ein Bug ist dreh ich frei! :D

Edit: Hab einen Walkthrought genutzt um das Ergebnis zu sehen, Mein Gedultsfaden ist am Ende und Witcher 3 liegt neben mir, will das nur noch durch haben. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Also hab heute sage und schreibe ca. 50 mal an einer stelle gehangen weil das spiel ständig abgestürzt ist. Hab nach dem neuen patch ein neues spiel angefangen. Beim harbour binwheel gibt es ein projektor im pub der wiederhergestellt werden muss. Irgendwann muss man ein bootrennen machen. Zuerst im geheimraum beim boot aufheben zig mal abgestürzt und dann mindestens 40x beim fluss abgestürzt... was soll ich sagen das leben ist viel zu kurz ... am besten das spiel in ein paket stecken und mit nem riesenhaufen an die Entwickler schicken. Patch sollte zumindest bewirken, dass man das spiel normal durchspielen sollte. Da dies durch die gamecrash bugs net möglich ist, würde ich das spiel net mal guantanamo als folterinstrument zumuten...

Also wer es noch nicht gespielt hat ps+ freies spiel hin oder her aber spielequalität sollte schon vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...