Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, eigentlich reicht es, alle 9 zu sammeln und sich die Story anzuhören. Hast du sie dir auf das Regal im Case gestellt? Dann würde ich einfach noch mal im Case alles anhören, vllt kommt die Trophy dann ja noch.

Hab alle 9 Knocker im gleichen Regal stehen und mir jetzt 3 mal das Geschwätz angehört, ohne Erfolg.

Auch bei den Projektoren stimmt der Zähler nicht, da ich 19 Rollen zwar habe, auf dem Zähler (Leinwand) stehen nur 18 und gemacht hab ich alle 20 Stück.

Auch die Trophäe mit den Telefonen spinnt bei mir, bin eben alle 6 Stück nochmal abgelaufen, aber es leuchten nur 5 Lichter am Telefon.

Zweiter Durchlauf ich komme. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mal wieder, auf die Gefahr hin langsam zu nerven.. :D :D

Mir fehlt nurnoch 1 Projektor, das ist der in der Mine bei dem man die Tonbänder auf die Ablage legen muss.

In dem Video hier bei 5:30 holt er das mir fehlende Tonband aus dem Case..

[url=

]
[/url]

Jemand ne Idee wo er das her hat? Ich kanns beim besten Willen nicht finden.

Ich hoffe nur ich habs nicht irg. wann aufgesammelt und einfach irg. wo wieder abgelegt :banghead:

Bearbeitet von rio-doro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche hast du denn?

Du brauchst: Fragments, Are, Torn, Help, Everyone, Remember

Broken ist hinfällig und unnütz.

Hast du das gefunden, was im Aufzug auf der Lore lag?

@Nonk3r - Hmm, dann kann ich dir leider nicht helfen. Bzw. du hattest auch alle Projektoren hinterher angeklickt? weil die Zählen ja nur, wenn man sie abspielt.

Und was meinst du mit 19 Rollen?

Bist du auch wirkllich alle 6 AB's abgelaufen? Nicht vllt einen doppelt abgehört? Es gibt. 1 in Pinwheel Harbour, 2 in Industrial, 2 in Pinwheel Village und einen in Brimclif Mine.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche hast du denn?

Du brauchst: Fragments, Are, Torn, Help, Everyone, Remember

Fragments fehlt mir glaub ich. Ich denke mal schon das ich die habe, bin gestern 2 mal mit dem Aufzug gefahren, die hätte mir doch auffallen müssen oder?

Aber ich guck gleich mal..

Edit:

Negativ :(

11206560_750406741745789_1460264805992329122_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9

Ich befürchte echt das ich die Rolle 'verschleppt' habe :(

Dann werd ich wohl die Level alle mal durchgehen müssen...

Bearbeitet von rio-doro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall das du an den falschen Aufzug denkst. Der erste Aufzug. Nicht der, mit dem man die Bereiche wechselt.

Aber generell, ja eigentlich sollte man die Tonrolle auf der Lore sehen. Die fällt einem ins Auge, sobald man den Aufzug betritt. Und die anderen sind alle auf der entsprechenden Ebene zu finden. Du bist alle möglichen Wege abgelaufen. Treppen hoch und runter? Ich hatte ja auch eine übersehen, die war dann dort, wo man die Treppe runter geht. Aber die scheinst du zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall das du an den falschen Aufzug denkst. Der erste Aufzug. Nicht der, mit dem man die Bereiche wechselt.

Aber generell, ja eigentlich sollte man die Tonrolle auf der Lore sehen. Die fällt einem ins Auge, sobald man den Aufzug betritt. Und die anderen sind alle auf der entsprechenden Ebene zu finden. Du bist alle möglichen Wege abgelaufen. Treppen hoch und runter? Ich hatte ja auch eine übersehen, die war dann dort, wo man die Treppe runter geht. Aber die scheinst du zu haben.

Nene das weiß ich, der Screenshot von mir ist aus dem Aufzug mit dem man ganz am Anfang in die Mine kommt...

Meiner meinung nach bin ich in der Mine alles abgelaufen :/

Dann muss ich wohl echt einmal alles durchsuchen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir mal das Video an, besonders ab 5:40

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KSuuVOn3dUs]Ether One (PC) Gameplay Playthrough Walkthrough #18 - Brimclif Mines Projectors - YouTube[/url]

Und das hier (da holt er ein Tonband noch bevor er den Projektor macht):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tQpZB4ujdHA]Ether One (PC) Gameplay Playthrough Walkthrough #17 - Brimclif Mines Projectors - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nonk3r - Hmm, dann kann ich dir leider nicht helfen. Bzw. du hattest auch alle Projektoren hinterher angeklickt? weil die Zählen ja nur, wenn man sie abspielt.

Und was meinst du mit 19 Rollen?

Wenn du in dem Raum wo deine 4 Regale stehen runtergehst, dort steht ein Filmprojektor. Dort sieht man seine eingesammelten Rollen, für den Projektor. Mir fehlt die Nr.1, was der erste Projektor in der Mine sein müsste. Denn hab ich zwar gemacht (muss man glaub ich eh), aber hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen Patch installiert. Denke, das Spiel kapiert deshalb die erspielte Menge nicht.

Bist du auch wirkllich alle 6 AB's abgelaufen? Nicht vllt einen doppelt abgehört? Es gibt. 1 in Pinwheel Harbour, 2 in Industrial, 2 in Pinwheel Village und einen in Brimclif Mine.

Hab alle 6 Telefone gefunden, aber nur 5 Lichter leuchten auf. Jetzt kann ich die Telefone auch nicht mehr benutzen. Muss ich beim zweiten Durchlauf nochmal machen.

Versteh eben auch nur noch Bahnhof wegen der Hoarder-Trophäe.

Hab gelesen, dass man 120 Gegenstände in die Regale ablegen muss, was ja nicht möglich ist, da man bei einem Regal keine Gegenstände ablegen kann, komisch nur das ich aktuell doch alle 4 Regale nutzen kann. Jemand mehr Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich innerhalb der Mine. Wäre ja fatal, wenn du es ganz woanders hingebracht hättest. Das dann noch nach zuvollziehen, stell ich mir schwer vor.

Nonk3r - Ich bin da nie runter gegangen. Deshalb wußte ich das nicht. Und ja, den ersten muss man Storybedingt reparieren, da man sonst ja nicht weiter kommt.

Ich kann meine Regale auch noch verwenden, obwohl ich fertig bin. Aber solange der Patch nicht raus ist, spielt das wohl keine Rolle.

Und es bezieht sich nur auf das mittlere Brett, bei dem man nichts ablegen kann. Das obere und untere geht.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es bezieht sich nur auf das mittlere Brett, bei dem man nichts ablegen kann. Das obere und untere geht.

Das ist ja der Witz, ich kann aktuell alle 3 Bretter nutzen^^

Glaub aber, das bringt mir aktuell auch nicht wirklich einen Vorteil, da ich anscheinend beim Finale angekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Du kannst also auf alle 12 Bretter Dinge ablegen?

Ja, als ich die letzte Erinnerung gemacht hatte, dort wo man dann die Leinwand hochfahren muss, vor dem Leuchtturm, ab diesem Zeitpunkte konnte ich das Regal nutzen. Hab jetzt in jedem Regal etwas liegen^^

Nein, eigentlich reicht es, alle 9 zu sammeln und sich die Story anzuhören. Hast du sie dir auf das Regal im Case gestellt? Dann würde ich einfach noch mal im Case alles anhören, vllt kommt die Trophy dann ja noch.

Problem eben gefunden.

Hab zwar 9 Knocker gefunden, aber bei 2 Stück wird der selbe Mist von dem Erzähler gesprochen. Somit hab ich 2 Knocker doppelt, obwohl es doch nur 9 Knocker gibt. Ich lach mich kaputt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass man 120 Gegenstände in die Regale ablegen muss, was ja nicht möglich ist, da man bei einem Regal keine Gegenstände ablegen kann, komisch nur das ich aktuell doch alle 4 Regale nutzen kann. Jemand mehr Infos?
Du kannst zwar alle 4 nutzen, aber bei dem einen welches links von der Tür zum Pinwheel Harbour steht, das mittlere Fach nicht.

Das geht bei keinem.

Ansonsten mach mal einen Screenshot.

Hab zwar 9 Knocker gefunden, aber bei 2 Stück wird der selbe Mist von dem Erzähler gesprochen. Somit hab ich 2 Knocker doppelt, obwohl es doch nur 9 Knocker gibt. Ich lach mich kaputt. :skep:
Das ist mir auch mal passiert. Knocker 1-3 normal, der vierte hatte auch die 1 davor stehen. ^^ Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch er hat Recht. Gerade getestet. Sobald man die letzte Kernerinnerung erledigt hat und das Podest für die Lampe sich erhöht, kann man das Brett verwenden. Nur nutzt einem das da nichts mehr, da man nicht mehr in die Erinnerungen kommt, um Sachen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...