Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mit den Projektoren hab ich bisher (noch) keine Probleme. Liege da im Moment bei 10 / 20. Allerdings fängt das Spiel mit zunehmender Dauer auch an Bugs einzustreuen. Neben der "Hoarder" Trophäe, die ja das größte Problem zu sein scheint, spielen mittlerweile immer wieder die Audio Files bei diversen Ereignissen NICHT ab. Außerdem verlangamt sich das Spiel immer mal wieder sodass man im Schneckentempo umherläuft.

Zudem hab ich die "Deja-Vu" Trophäe verpasst. Aber natürlich durch Eigenverschulden.

Schade das dieses echt interessante Game mit einer anscheinend guten Story durch solchen Fehlern seines Spielspaßes beraubt wird :(

Bleibt also wieder nichts außer auf einen Patch zu hoffen. Zumindest für die "Hoarder" Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du

mit dem Artefakt die blauen Demenz Klumpen bekämpfst kommst du auch wieder im Institut vorbei und dort musste die Glocke läuten

Da hatte ich es probiert aber kahm nicht mehr zu Glocke hin (liegt lt auch daran das ich den Stein schon zerstört hatte und der Dialog schon lief)

Edit:

Hab grade mal gesehen das ich auch nur 2 Seile in der Kirche hängen habe :banghead:

Gibts dafür ne Lösung oder muss ich hoffen das nen Update kommt?

Bearbeitet von rio-doro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den alle Glocken mit dem Hammer geläutet, damit die Seile erscheinen? Gibt im Dorf doch vier Glocken die man vorher läuten muss.

Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich in der Brimclif Mine die Tonbänder auf der Maschine anordnen muss? Alles was ich bisher versucht habe, hatte keine Reaktion zu Folge. Der Projektor liegt immer noch am Boden. Muss daher wohl alles falsch gewesen sein. Aber andere sinnvolle Anordnungen gibt es schon fast gar nicht mehr.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich in der Brimclif Mine die Tonbänder auf der Maschine anordnen muss? Alles was ich bisher versucht habe, hatte keine Reaktion zu Folge. Der Projektor liegt immer noch am Boden. Muss daher wohl alles falsch gewesen sein. Aber andere sinnvolle Anordnungen gibt es schon fast gar nicht mehr.

Du musst:

erstmal den knopf hinter der maschine betätigen und dann ordnest du die bänder in der reihenfolge ihrer anfangsbuchstaben an wie beim Titel des Bildes was zwischen den Kerzen steht -> F.A.T.H.E.R.

Ging bei dir der Projektor in der Kirche? Bei mir fehlen entweder 2 oder 3 Seile um die Glocken zu läuten. Ansonsten würde bei mir auch nur noch die Hoarder Trophäe fehlen.

Edit:

Hab grade mal gesehen das ich auch nur 2 Seile in der Kirche hängen habe :banghead:

Gibts dafür ne Lösung oder muss ich hoffen das nen Update kommt?

Du musst

die 4 Glocken im Dorf finden und ihre Melodie hören (läuten)

Habt ihr mit oder ohne Patch gespielt?

Aktuell stürzt das Spiel bei mir nämlich nur noch ab, selbst wenn ich nur mal eben abspeichern will. :banghead:

Mit Patch natürlich, aber ich hab 2 Anläufe und etliche Savegame Loads gebraucht, hatte echt jede menge Bugs. Am besten regelmäßig auf allen 3 Speicherständen abspeichern, immer einen Projektor nach dem anderen machen (bester Zeitpunkt zum abspeichern ist find ich direkt nach dem fertigstellen eines Projektors). Das Industriegebiet sollte man am besten in einem Rutsch machen da sind echt mega viele Bugs. Und die letzte Schleife in einem Gebiet würde ich erst einsammeln wenn man alle 5 Projektoren hat. Ratsam ist es auch neim abspeichern kein Item mehr in der hand zu haben besonders kein Rätsel relevantes sondern immer alles vorm abspeichern irgendwo ins Regal packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Industriegebiet sollte man am besten in einem Rutsch machen da sind echt mega viele Bugs.

Dann hab ich ja echt Glück gehabt. Konnte das Gebiet vorhin am Stück machen, ohne einen Absturz usw.

Bin mal gespannt, wie weit ich jetzt komme, bis das Spiel wieder ständig abstürzt.

Update:

Verdammte :furious3:, kaum freu ich mich, schon gehts nicht mehr weiter. Bin nach der Mine im Aufzug und die Tür geht nicht mehr auf. Ich dreh gleich durch.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hab ich ja echt Glück gehabt. Konnte das Gebiet vorhin am Stück machen, ohne einen Absturz usw.

Bin mal gespannt, wie weit ich jetzt komme, bis das Spiel wieder ständig abstürzt.

Diesmal hatte ich sogar keinen Absturz bei der Briefmarke und der Rest ging auch flüssiger von der Hand. Aber ich hab auch nach fast jedem Projektor gespeichert.

Wenn die Platin erledigt ist, bin ich echt froh es löschen zu können. So ist es kein schlechtes Spiel und gute Rätsel dabei, aber die Bugs und Abstürze trüben den Spielspaß schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schreibe, ich hätte gemerkt, dass mir eines fehlt, kann man wohl von ausgehen, dass ich zuvor eines übersehen habe. :facepalm:
Danke für :facepalm:

Dennoch hat man eines mehr als nötig. Und die Anordnung ergibt für mich nach dem Abspielen irgendwie keinen Sinn. Also als Satz oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für :facepalm:

Dennoch hat man eines mehr als nötig. Und die Anordnung ergibt für mich nach dem Abspielen irgendwie keinen Sinn. Also als Satz oder ähnliches.

Ich meinte mich selbst mit :facepalm: ^^ sollte meine Unfähigkeit symbolisieren, dass siebte Tonband zu finden.

Die Glocken sind im Cider Haus, beim Doctor (die Tischklingel), an der Schule und beim Haus welches nahe des Export Haus ist (die Glocke hängt da oberhalb der Tür)

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...