Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem wenn die wirklich nur zu 5. sind.

Aktuell ist es mir echt vollkommen egal ob 1, 2 oder 500 Leute an dem Spiel arbeiten, denn fehlerfrei sieht anders aus.

Auch von Sony ist es eine Frechheit, solch ein unfertiges Produkt auf die Menschheit loszulassen, besonders da ich jetzt diesen Abfall auch nicht mehr aus der Trophäenliste rausbekomme, da ich schon 3% von den Trophäen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Büro vom Management meinst, dann:

1845

Falls du den Safe meinst, bei dem man vorher noch einen Ziffernrad verwenden musste uind der Code die Jahreszahl vom Schild ist, dann meine ich das nicht.

Ich meine schon einen Schreibtisch. Leider fällt mir gerade nicht genau ein, wo der war.

Ansonsten, hast du in dem Gebiet beide Figuren gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du den Safe meinst, bei dem man vorher noch einen Ziffernrad verwenden musste uind der Code die Jahreszahl vom Schild ist, dann meine ich das nicht.

Ich meine schon einen Schreibtisch. Leider fällt mir gerade nicht genau ein, wo der war.

Ansonsten, hast du in dem Gebiet beide Figuren gefunden?

Ja, hab ich.

Der andere Code wäre

0112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab (schon wieder) ein problem und zwar:

Ich hab die 1. "Knocker" Statue aufgenommen im Brimcliff harbour bei dem Haus wo man die glocke bestellen musste. Jetzt hab ich die 2. Aufgenommen im safe von Bell. Da erzählt er wieder das genau gleiche und es steht "the knocker 1/9" (bei der anderen statue steht nur 1/9"

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich heute auch schon. Meine 4. Statue hatte wieder 1/9 obwohl ich die schon hatte.

Und der Ort ist Pinwheel Harbour.

Stimmt sorry:facepalm:

Naja das game is echt verkackt. Hab jetzt auch den 5. Projektor restauriert aber da steht nur 4/20, eine rolle fehlt auch im archiv und trophy hab ich auch nicht. Nein hab mich nicht verzählt und den 1. Auch nicht mitgezählt weil der ja nicht optional ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel nervt...beim ersten Durchlauf hats mir den Speicherstand zerhauen als ich gerade ein Restorer Plague in Pinwheel Industrie machen wollte...nur noch Graubild :(

Und jetzt beim zweiten Durchlauf hab ich alle 20 Schleifen gesammelt aber die letzte Tür (fürs Ende) will sich einfach nicht mehr öffnen. Einmal hatte ich die Melodie schonmal abgespielt, aber wollte da noch nicht sofort rein, da ich erst die anderen Fotos machen wollte. Nun ist auch dieser Spielstand (doppeltgespeichert) futsch :( Kann ja keiner ahnen wieviele Fehler dieses Game hat *argh*

PS: Die Hoarder geht bei mir auch nicht (mittlere Plattform verbuggt)

PPS: Hatte nur eine Bluescreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...