Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
AC2 und R&C sind aber leichtere Platin-Trophäen als Uncharted2.

Vielleicht solltest erstmal da Platin holen. ;)

hab ja uc2 schon 2 mal durch ;) brauch nur noch die schätze und halt auf extrem schwer.

ich glaube die überraschung sind dlc´s ;)

Geschrieben

am Freitag wirds eine neue kostenlose Multiplayer Map geben, genannt “The Fort”.

Die auf dem Level Abschnitt “Die Festung” aus “Uncharted: Drakes Schicksal” basiert.

Außerdem werden dem Multiplayer-Mode ein paar neue Features hinzugefügt, wie Leaderboards und eine Player Card solls geben.

UNCHARTED2 still Game of the Year ;)

Geschrieben
Ja tut es, wieso?

nur weil du dich vorher verschrieben hast und the ford geschrieben hast und es gleich editiert hast (alter wieviele wortwiederholungen :D). dachte scho was the ford fürn komischer name sein soll^^

Geschrieben
nur weil du dich vorher verschrieben hast und the ford geschrieben hast und es gleich editiert hast (alter wieviele wortwiederholungen :D). dachte scho was the ford fürn komischer name sein soll^^

Jaa :D Aber ich hoffe da kommen neuen Trophys :D

Geschrieben
Double Cash Weekend mit auch erhöhten Medaillen würde mir sehr gefallen. :biggrin5:

Freu mich auch schon auf "The Fort".

Wie schon SiD137-AU sagt hat kommt am Freitag die neue Multiplayer Map mit den Name "The Fort" die Festung

und hier ist auch gleich das Video zu

:drool5:

Hoffentlich Plant Naughty Dog auch das Kloster zu nehmen weil da kann man auch eine toll Multiplayer Map machen:biggrin5:

Geschrieben
Double Cash Weekend mit auch erhöhten Medaillen würde mir sehr gefallen. :biggrin5:

Freu mich auch schon auf "The Fort".

Dein Wunsch würde erhört, es gibt ein Double-Cash Weekend dieses Wochenede !

Geschrieben
Dein Wunsch würde erhört, es gibt ein Double-Cash Weekend dieses Wochenede !

Juhuuu :D Das is geil :)

Wie schon SiD137-AU sagt hat kommt am Freitag die neue Multiplayer Map mit den Name "The Fort" die Festung

und hier ist auch gleich das Video zu

:drool5:

Hoffentlich Plant Naughty Dog auch das Kloster zu nehmen weil da kann man auch eine toll Multiplayer Map machen:biggrin5:

Sieht ja mal richtig Bombe aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...