rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ne:D Ist mir aber auch wurscht, weil ichs morgen gegen Resi5 mim Freund tausche... also nciht für immer, sondern nur so bis wirs beide durch ham... bzw: bis ich platin habe und er es durch hat:D Aber warum wird das denn morgen schon wieder rückgängig gemacht??
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 xDxD Oh mann *peinlich* Hab gedacht bei diesem Patch wird dieser Glitch mit unendlich Muni auf crushing und der Plattform Trick behoben und im MP die Figuren bleiben einheitlich... oh mann. Jetzt bin ich wieder up to date. danke Ohhh mann
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ich hoffe der "Plattform-Trick" wird in der Woche nicht ausgebügelt,komm morgen zum Bosskampf auf sehr schwer
attenteter Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ich hoffe der "Plattform-Trick" wird in der Woche nicht ausgebügelt,komm morgen zum Bosskampf auf sehr schwer Was ist das Für ein Plattform trick habe noch nicht von ihm gehört?
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Würd mich auch mal interessieren Konnte ich helfen ich putz hier nur ?
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Du hängst dich,wenn der Bosskampf losgeht links von dir an diese Plattform. Da hat Lazaravic keine Möglichkeit an dich dranzukommen, wenn du immer schön um die Ecken kletterst. Er rennt dann hilflos von Plattformende zu Plattformende und springt manchmal runter, kommt wieder hoch...etc. Dann schiesst du immer schön auf 2 Harzsäcke, die in der Nähe hängen... so besiegt man ihn.
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Lol noch son bug morgen gleich mal testen
electro Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ohne diesen Bug ist der sowieso schon total beschissene Endkampf auch total banane.
attenteter Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ohne diesen Bug ist der sowieso schon total beschissene Endkampf auch total banane. wie meinst des?? ich habe den endkampf so hinbekommen ohne bug aber habe mich ziemlich aufregen müssen und ein Glas ging kaputt (auf extrem schwer)
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich find den Endkampf eigl nice Ich wusste noch nichmal das es son Bug gibt
attenteter Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Wann nimmt das halloween speciall sein Ende woll endlich wieder andere Charaktere haben die 2 find ich schei**!?!?
electro Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 mir gefällt der gar net. im ersten auf dem schiff fand ichs viel viel geiler
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Wann nimmt das halloween speciall sein Ende woll endlich wieder andere Charaktere haben die 2 find ich schei**!?!? Also eigl müsste heute das ende sein. Aber sche"§ auf die Caraktere.. doppelte Ep Rate mir gefällt der gar net. im ersten auf dem schiff fand ichs viel viel geiler Ich fand das net so gut
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 mir gefällt der gar net. im ersten auf dem schiff fand ichs viel viel geiler Fand ich nicht. Hab jetzt Platin bekommen,auf Sehr Schwer ist es einfach,sogar sehr einfach wenn man weiß was,wo und wann kommt
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Fand ich nicht.Hab jetzt Platin bekommen,auf Sehr Schwer ist es einfach,sogar sehr einfach wenn man weiß was,wo und wann kommt Konnt ich dir mit meinem Tipp von gestern helfen?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Konnt ich dir mit meinem Tipp von gestern helfen? super,danke dir^^ hab einfach die Gau19 genommen und damit alle umgelegt
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 super,danke dir^^hab einfach die Gau19 genommen und damit alle umgelegt Super und Glückwunsch zur Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.