Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

es gint echt leute die sind viel zu hart...

hab die gau 19 in einen deathmatch und der /&$&(/$ wirft eine granate auf mich damit er die waffe bekommt...viel zu hart..ich hoffe er konnte deutsch und hat verstanden was ich dem alles gesagt habe :D

Geschrieben

hab die gau 19 in einen deathmatch und der /&$&(/$ wirft eine granate auf mich damit er die waffe bekommt...viel zu hart..ich hoffe er konnte deutsch und hat verstanden was ich dem alles gesagt habe :D

Wie du hattest im Deathmatch die Gau-19 und der aus deinem eigenem Team hat ne Granate auf dich geschmissen um die zu kriegen? Was für ein !@§%$ :D Du hättest ihn auf Englisch beschimpfen müssen das hätte er verstanden :)

Geschrieben

xD haha... manchmal steht der Freund von meienr Mutter neben mir, der auch manchmal Killzone 2 zockt etc.. und dah ab ich grad mal UC2 online gespielt und der stand halt daneben und sieht, wie ich zum Raketenwerfer renne bei Wrecked Train Map da, wo der bei diesem lagerfeuerplatz oder was das ist liegt und jemand anderes schnappt ihn vor meiner nase weg. (aus meinem Team).. er so "ja töte ihn doch einfach, dann hast du ihn...bist bestimmt eh besser damit als dr" :D

habs aber nicht gemacht.

Geschrieben

jad war host....leider nicht...er muss dich 2 mal killen damit diese meldung kommt...und er hat es auch versucht..aber ich doof bin weg gesprungen :S

Geschrieben
jad war host....leider nicht...er muss dich 2 mal killen damit diese meldung kommt...und er hat es auch versucht..aber ich doof bin weg gesprungen :S

Naja man sieht sieht sich immer 2 mal im leben.

Geschrieben

juhu, ich bin auch endlich durch. wär bestimmt auch deutlich schneller gegangen wenn ich nicht so viel arbeiten hätte müssen. finde aber das teil 1 schwerer war oder was meint ihr.

Geschrieben
juhu, ich bin auch endlich durch. wär bestimmt auch deutlich schneller gegangen wenn ich nicht so viel arbeiten hätte müssen. finde aber das teil 1 schwerer war oder was meint ihr.

Ich find auch ganz klar Teil1 schwerer.

Geschrieben

Leute eine frage ich kriege gleich die kriessssssssseeeeeeeee !!!!!

wieso explodieren die granaten bei meinen gegnern immer schneller??

z.b.

er wirft und ich auch...seine explodiert..ich tot..er rollt sich noch weg dann erst explodiert meine und er lebt...wie kann das sein?

Geschrieben

Ich brauch auch ne Hilfestellung!

Also ich spiel ohne "Bugausnutzung" auf Sehr Schwer das vorletzte Kapitel "Kaputte Paradis" :biggrin5:,und ich komm da nicht weiter.In dem runden Raum kommen immer wieder Soldaten und Wächter,Gott wie ich ich diese Affen hasse,und jetzt frag ich mich ob es da i. eine gute Stelle gibt oder wie ihr es gemacht habt.

Thx

Geschrieben
Leute eine frage ich kriege gleich die kriessssssssseeeeeeeee !!!!!

wieso explodieren die granaten bei meinen gegnern immer schneller??

z.b.

er wirft und ich auch...seine explodiert..ich tot..er rollt sich noch weg dann erst explodiert meine und er lebt...wie kann das sein?

:D sorry war am zocken

Geschrieben
Ich brauch auch ne Hilfestellung!

Also ich spiel ohne "Bugausnutzung" auf Sehr Schwer das vorletzte Kapitel "Kaputte Paradis" :biggrin5:,und ich komm da nicht weiter.In dem runden Raum kommen immer wieder Soldaten und Wächter,Gott wie ich ich diese Affen hasse,und jetzt frag ich mich ob es da i. eine gute Stelle gibt oder wie ihr es gemacht habt.

Thx

Also. Ich hoffe mal du hast den Granatenwerfer mitgnommen. Wenn nich is es auch net schlimm ist sonst aber leichter. Du gehst direkt wennde rein kommst da vor dir in denkung. Dann killst du den Typ mit der gau. Aber immer oben bleiben wnn gegner hoch kommen die um nieten. Dann wenn der Typ mit der Gau tot ist müsste da noch einer mit ner Shotgun sein (gepanzert). Denn auch um nieten. Dann die Gau nehmen und die Restlichen killn. Fertig. Hoffe konnte helfen.

@G-man

Vllt schmeißen die schneller als du :)

Geschrieben

Hab nichtm ehr gelevelt. Hätte auch keine Lust drauf. Bin Lvl 21 und da ich ja immer dieser Einheitssoldat bleiben werde, heisst: ich kein anderes Aussehen mehr freischalten kann, haben sie die Motivation weggenommen.

Hatte mich voll gefreut, dass ich mir jetzt Ghengis Khan kaufen konnte und was war?! Patch... mann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...