Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute,

noch ne frage!

hab das spiel durchgespielt und einen schatz vergessen!

jetzt wollt ich das ganze nochmal spielen, hab ein neues savegame gemacht und bestätigt das trophäen und boni beim neuen svg übernommen werden!

ich kann jedoch bei keinem der beiden savegames durch die kapitel springen!

D.h ich kann nur das erste kapitel auswählen!

was mach ich falsch?

Geschrieben
Und ich finde es beschien das man ein Spiel 2 mal durch spielen muss.

Warum kann man nicht direkt das Spiel auf extrem durch zocken?

Und jetzt soll keiner fragen wo bleibt da das Spielspass?

Für mich gehört 2 mal das Spiel hinter einander durch zu spielen nicht zum Spielspass.

Da für gibt es ja den online Modus

Und bitte hort doch endlich auf mit den ganzen Moral Geschichten.

Weil wenn die Entwickler so was einbauen dann soll man es auch gebrauchen können.

Beispiel:

Hat ein Autobauer ESP in seinem Fahrzeug eingebaut wieso soll man den nicht benutzen?

Nur weil einige der Meinung sind, es macht mehr Spaß wenn man im Schnee ohne fahrt.

Also bitte

@Deadboy

Nehme es nicht persönlich.

du übersiehst dabei aber eine kleinigkeit: es war nicht geplant, dass man die cheats auf schwierigkeitsstufen verwenden kann, die man noch nicht so geschafft hat. uncharted 2 ist einen 2. durchgang locker wert, cheats verderben doch den spielspaß, vor allem hierbei:facepalm:

mich nerven solche einfallslosen trophies aber auch.

hi leute,

noch ne frage!

hab das spiel durchgespielt und einen schatz vergessen!

jetzt wollt ich das ganze nochmal spielen, hab ein neues savegame gemacht und bestätigt das trophäen und boni beim neuen svg übernommen werden!

ich kann jedoch bei keinem der beiden savegames durch die kapitel springen!

D.h ich kann nur das erste kapitel auswählen!

was mach ich falsch?

erledigt, siehe schroeder96's post unter mir:)

Geschrieben
du übersiehst dabei aber eine kleinigkeit: es war nicht geplant dass man die cheats auf schwierigkeitsstufen verwenden kann, die man noch nicht so geschafft hat.
Wer sagt dass? War ja vielleicht so geplant.

(Die Cheats werden ja auch von den Entwicklern eingebaut und trotzdem sind sie versteckt)

uncharted 2 ist einen 2. durchgang locker wert
Da gebe ich dir recht.

Aber was mich stört ist das man gezwungen wird es ein 2 mal durch zu spielen.

Stell dir mal vor das Spiel wäre ein Reinfall.

cheats verderben doch den spielspaß, vor allem hierbei:facepalm:

Welcher Spielspass?:mad1:

Wie schon gesagt es macht mir kein Spaß es 2 mal HINTER EINANDER durch zu spielen:banghead:

Naja Cheaten, Boosten und was auch immer, diese Themen werden hier immer die Meinung teilen.

Und deswegen kann ich solche Moral Predige nicht mehr hören.

Geschrieben
Wer sagt dass? War ja vielleicht so geplant.

(Die Cheats werden ja auch von den Entwicklern eingebaut und trotzdem sind sie versteckt)

die cheats waren geplant. aber nur dann, wenn man bspw. "schwer" durch hat, dass man die cheats dann auch auf "schwer" benutzen kann. auf "sehr schwer" waren sie dann blockiert, steht sogar INGAME.

man kann die cheats nur auf der stufe benutzen, auf der man schon durch ist.

Da gebe ich dir recht.

Aber was mich stört ist das man gezwungen wird es ein 2 mal durch zu spielen.

Stell dir mal vor das Spiel wäre ein Reinfall.

wer zwingt dich? musst ja keine platin holen.

Naja Cheaten, Boosten und was auch immer, diese Themen werden hier immer die Meinung teilen.

Und deswegen kann ich solche Moral Predige nicht mehr hören.

boosten ist was ganz anderes, cheaten ist ja noch in ordnung wenn es wenigstens insofern erlaubt ist.

aber das hier ist ja sogesehen schon ein bug, ich finde es unmöglich sowas auszunutzen, manche investieren viel zeit darein und dann sowas...

naja, muss ja jeder selber wissen auf welche art und weise er das macht.

eine moralpredigt war das sicher nicht.

Geschrieben

wer zwingt dich? musst ja keine platin holen.

Ach komm hör auf deswegen sind wir ja alle hier :emot-what:

boosten ist was ganz anderes, cheaten ist ja noch in ordnung wenn es wenigstens insofern erlaubt ist.

aber das hier ist ja sogesehen schon ein bug, ich finde es unmöglich sowas auszunutzen, manche investieren viel zeit darein und dann sowas...

Oh man, d.h. du findest es ok wenn jemand Boostet aber nicht wenn dieser jemand diesen Trick benutzt :emot-raise:

Es ist doch das gleiche. Die die es ohne machen brauchen länger als die andere

Geschrieben

habs jetzt eben dann auch mal fertig durchgezockt.

also das spiel ist echt mal allererste sahne.

was mich nur grad schon nervt ist daß ich nicht mal 30 schätze gefunden habe. muß aber dazu sagen daß ich auch nicht wirklich intensiv danach geschaut habe. werd ich dann demnächst mal bei extrem schwer noch en bissl suchen müssen.

Geschrieben
du musst den Schwierigkeitsgrad wählen wo du das Spiel schon durch hast.

Hast du es nur auf einfach bisher durch, kannst du bei höheren keine Kapitelauswahl machen

Ja das hab ich auch gedacht... Das geht aber auch nicht. :frown:

Habs auf normal durch, jedoch kann ich nur das erste Kapitel anwählen.

Kann es was damit zu tun haben das ich eine neues savegame gemacht habe?

Geschrieben
Ja das hab ich auch gedacht... Das geht aber auch nicht. :frown:

Habs auf normal durch, jedoch kann ich nur das erste Kapitel anwählen.

Kann es was damit zu tun haben das ich eine neues savegame gemacht habe?

du hast glaube ich einfach was übersehen, was mir auch passiert ist...

wenn du das kapitel wählen willst, musst du erstmal auf das bild von kap. 1 mit x drücken. dann öffnet sich ein weiterer bildschirm, wo du mit links und rechts das kapitel wählen kannst. wenn das kapitel gewählt hast, 2 mal nach unten drücken und starten drücken ;)

bin da auch erstmal davor gehockt und hab mich gewundert, ob man die kapitel nicht einzeln wählen kann, bis ich da mal draufgekommen bin...

Geschrieben

na dann bin ich mir ziemlich sicher das ihr alle die schätze allein gesucht habt und nicht die youtubevideos benutzt habt den die spielemacher wollten mit den schätzen ja den spielespaß und die aufmerksamkeit des spielers auf die geilen szenarien lenken wollen

meie meinung zu eurer diskussion ist das man sich nicht zu ernst nehmen sollte und nicht zu vergessen das es nur ein spiel ist und das wichtigste doch der spaß seien sollte :skep:

Geschrieben
du hast glaube ich einfach was übersehen, was mir auch passiert ist...

wenn du das kapitel wählen willst, musst du erstmal auf das bild von kap. 1 mit x drücken. dann öffnet sich ein weiterer bildschirm, wo du mit links und rechts das kapitel wählen kannst. wenn das kapitel gewählt hast, 2 mal nach unten drücken und starten drücken ;)

bin da auch erstmal davor gehockt und hab mich gewundert, ob man die kapitel nicht einzeln wählen kann, bis ich da mal draufgekommen bin...

ne, die Kapitalauswahl ist bei einem neuen Savegame echt weg. Musst dann entweder den alten Spielstand laden oder beim neuen nochmal ganz durchspielen

Geschrieben
So jetzt habe ich NOCH LANGE NICHT mit Uncharted 2 abgeschlossen :)

Habe es gestern auf extrem schwer beendet und freue mich vllt. heute noch über meien erste Platin :)

Welche Trophys fehlen dir noch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...