Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Einfach in dem Eingang, aus dem du gekommen bist, stehen und in Deckung gehen. Danach alle im Hof, dann die Sniper und zum Schluss mit einem Snipergewehr den Granatwerfertyp töten (der müsste auf dem Balkon auf der linken Seite stehen, wenn er sich nicht gerade versteckt)

Geschrieben

hab die story bisher nur einmal durchgespielt und wollte eigentlkich noch ein paar mehr trophys holen, aber ich komm vom multiplayer einfach nicht mehr weg.

hat jemand hier auch schonmal gegen einen mitarbeiter von guerilla games gezockt? die haben das guerilla games logo neben ihrem namen und fluchen wie die weltmeister:biggrin5: (haben aber auch ganz schön was auf der tasche)

Geschrieben
ja, ich weiß aber nicht wo der ist...Wenn ich aus der Deckung raus gehe, kriege ich direkt die Granaten ab

muss mich korrigieren, ist Level 22 "Das Kloster"

Wenn es das ist was denke dann is der Granatenwerfertyp ljnks auf der ersten ebene.

Geschrieben
Wenn es das ist was denke dann is der Granatenwerfertyp ljnks auf der ersten ebene.

genau da war er ;) Bin jetzt einfach direkt links hoch geklettert, da kann man dann alle auf der Plattform abschießen und danach in aller Ruhe die Sniper und die Leute im Hof fertig machen ;)

Jetzt nur noch Lazarevic dann machts gleich 3x bling ;)

Geschrieben
hat jemand hier auch schonmal gegen einen mitarbeiter von guerilla games gezockt? die haben das guerilla games logo neben ihrem namen und fluchen wie die weltmeister:biggrin5: (haben aber auch ganz schön was auf der tasche)

echt? ich noch nich aber hoffe es passiert bald :D

Geschrieben

ey was soll der kack?!

ich bin eig schon lvl 31...hab vorhin lvl 31 geschafft aber warum aktualisiert sich der scheiß nich -.-

auf naughtydog.com hat sich da auch noch nich aktualisiert :(

Geschrieben
ey was soll der kack?!

ich bin eig schon lvl 31...hab vorhin lvl 31 geschafft aber warum aktualisiert sich der scheiß nich -.-

Junge, man sollte dich wegen deiner Signatur bannen, schreib doch ma kleiner und nimm deinen Finger von der Eingabe Taste.:mad1:

Geschrieben
hab die story bisher nur einmal durchgespielt und wollte eigentlkich noch ein paar mehr trophys holen, aber ich komm vom multiplayer einfach nicht mehr weg.

Die spielen es auch? Werde mal schauen ob ich so einen mal erwische :biggrin5:

Geschrieben

Ich find die Trophäe für die 100 Schätze voll geil, besonders wenn man bedenkt, das man 101 Schätze einsammeln kann xD Ich hab Platin in dem Spiel und es liegt im letzten Level (also das vor dem Endgegner) immer noch ein Schatz rum, den ich nicht einsammeln wollte xD

Geschrieben
ey was soll der kack?!

Nur weil du einen Rang hoch bist aktualisieren die das nich direkt..Die machen das nur einmal in der Woche! Wenn ich du wäre würde ich die SIgnatur etwas verkleinern sonst machens die Mods für dich.(Glaub mir ich hab damit erfahrung :D)

Geschrieben

habs jetzt durch, wann kommt Teil 3? :biggrin5:

Auf jeden Fall ein richtig gutes Spiel, jetzt werde ich direkt noch den 2.Durchgang auf extrem schwer machen (mit Schätze sammeln) um die ganzen Trophies zu bekommen

Geschrieben

Wie schwer ist Extrem Schwer eig. im Vergleich zu Uncharted 1 extrem schwer?

Bin grad auf Schwer beim 1er durch und jetzt fehlt nicht mehr viel auf Platin, wahrscheinlich kaufe ich mir morgen auch den 2er

Geschrieben
Nur weil du einen Rang hoch bist aktualisieren die das nich direkt..Die machen das nur einmal in der Woche! Wenn ich du wäre würde ich die SIgnatur etwas verkleinern sonst machens die Mods für dich.(Glaub mir ich hab damit erfahrung :D)

doch früher haben die das sofort aktualisiert...ich hab das mal getestet und mit vor meinem match meine stats angeguckt und nach dem match sofort wieder auf naughtydog.com und da war das schon aktualisiert^^

ja das mit der signatur :D

die wurde mir schon n paar mal verkleinert :D

Geschrieben
Wie schwer ist Extrem Schwer eig. im Vergleich zu Uncharted 1 extrem schwer?

Bin grad auf Schwer beim 1er durch und jetzt fehlt nicht mehr viel auf Platin, wahrscheinlich kaufe ich mir morgen auch den 2er

sehe es genauso wie mein Vorredner. Uncharted 2 ist deutlich einfacher als der erste Teil. Spiele gerade Extrem Schwer mit unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung. Einfacher gehts kaum ;) Beim Boss bin ich allerdings noch nicht

Sind eigentlich auch hinterher die Jäger mit einem Schuss weg?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...