Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mir eben ma nen walkthrough von der map angeschaut,

wir müssen wirklich die panzerfäuste da raus holen und dann den panzer killen, sons würden die gegner unendlich weiterspawnen..

bock das morgen nochma zu versuchen?

am besten wär dann, dass 2 verteidigen und einer rein rennt und die panzerfaust holt

konnte gestern leider nich mehr on kommen und zoccer hatte auch keine zeit

das is aber sehr schwer machbar,da mal schnell reinzurennen um ne raketenwerfer zu holen... die gegner laufen da doch fast alle mit schrot rum und auf dem modus bist doch nach spätestens 2schuss weg.... naja müssen wir probieren...

aber was wir machen MÜSSEN ist,das einer hinter der wand(über die wir klettern müssen um in das areal mit dem panzer zu kommen)warten tut... falls dann beide schützen sterben muss er halt warten bis sie respawn und so geht keiner der 3 versuche verloren....

Geschrieben
das is aber sehr schwer machbar,da mal schnell reinzurennen um ne raketenwerfer zu holen... die gegner laufen da doch fast alle mit schrot rum und auf dem modus bist doch nach spätestens 2schuss weg.... naja müssen wir probieren...

aber was wir machen MÜSSEN ist,das einer hinter der wand(über die wir klettern müssen um in das areal mit dem panzer zu kommen)warten tut... falls dann beide schützen sterben muss er halt warten bis sie respawn und so geht keiner der 3 versuche verloren....

das wäre eig ne gute möglichkeit, aba wenn einer rein rennt und nur einer verteidigt, siehts glaube schlecht aus..

naja aba wir könnens ja ersma so versuchen und wenns nich klappen sollte verteidigen halt zwei

haste heute bock das nochma zu machen?

EDIT: ich werd mir auch nochma nen walkthrough ganz genau angucken, iwie musses ja gehen

Geschrieben
das wäre eig ne gute möglichkeit, aba wenn einer rein rennt und nur einer verteidigt, siehts glaube schlecht aus..

naja aba wir könnens ja ersma so versuchen und wenns nich klappen sollte verteidigen halt zwei

haste heute bock das nochma zu machen?

EDIT: ich werd mir auch nochma nen walkthrough ganz genau angucken, iwie musses ja gehen

ja von mir aus können wir das nochmal probieren... muss bloss gleich weg...so 17/18uhr werde ich sicher online sein...

der absicherer kann im motfall ja auch aus der hängestellung feuern...sollte aber normal handfeuerwaffe nehmen..bloss muss der dann echt aufpassen das er nicht erwischt wird...

Geschrieben
ja von mir aus können wir das nochmal probieren... muss bloss gleich weg...so 17/18uhr werde ich sicher online sein...

der absicherer kann im motfall ja auch aus der hängestellung feuern...sollte aber normal handfeuerwaffe nehmen..bloss muss der dann echt aufpassen das er nicht erwischt wird...

okay dann versuchen wir das ma so..

ich würde dann ma versuchen mir die panzerfaust rauszuholen

okay, ich werde da sein ;)

Wenn ihr möchtet, könnte ich mit euch das Level spielen.

also ich hätte nix dagegen :D

wie isn deine psn-id? dann add ich dich mal.. haste denn um 17/18 uhr zeit?

Geschrieben

Könt ihr mir vil sagen in welchem kapitel es schätze gibt und wie viele es in diesem gibt.

Und wie lange braucht man ungefähr ür die story wen man auf schwer oder auf extrem schwer zockt.

Geschrieben
Könt ihr mir vil sagen in welchem kapitel es schätze gibt und wie viele es in diesem gibt.

Und wie lange braucht man ungefähr ür die story wen man auf schwer oder auf extrem schwer zockt.

Im Leitfaden gibt es doch einen Guide für die Schätze da kannste gucken und für die Story wenn du die schon durchgespielt hast 8std.

Geschrieben

Das mit den Schätzen sieht man in der Kapitel auswahl, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Geschrieben

So hab die mir alle jetz raus geschrieben und wollte wissen ob des stimt.

Kapitel 1 5 Schätze

Kapitel 2 10 Schätze

Kapitel 3 4 Schätze

Kapitel 4 3 Schätze

Kapitel 5 1 Schätze (Sonderbare Relique)

Kapitel 6 6 Schätze

Kapitel 7 4 Schätze

Kapitel 8 2 Schätze

Kapitel 9 3 Schätze

Kapitel 10- (keine schätze)

Kapitel 11- (keine Schätze)

Kapitel 12 5 Schätze

Kapitel 13 3 Schätze

Kapitel 14 2 Schätze

Kapitel 15 3 Schätze

Kapitel 16 3 Schätze

Kapitel 17 6 Schätze

Kapitel 18 6 Schätze

Kapitel 19 3 Schätze

Kapitel 20 4 Schätze

Kapitel 21- (keine schätze)

Kapitel 22 8 Schätze

Kapitel 23 9 Schätze

Kapitel 24 4 Schätze

Kapitel 25 8 Schätze

Geschrieben

wenn du in die kapitel auswahl gehst wird dir angezeigt wieviel schätze du von wieviel hast.

in manchen level gibt es keine, das ist richtig, um die restlichebn zu finden gibt es hier nen videoguide der ist super

Geschrieben
wenn du in die kapitel auswahl gehst wird dir angezeigt wieviel schätze du von wieviel hast.

in manchen level gibt es keine, das ist richtig, um die restlichebn zu finden gibt es hier nen videoguide der ist super

jo ok.

Ist es eigentlich auch so wie beim ersten teil. Wen ich es einmal durch habe. Das ich dan die sachen übertragen kan. (Schätze und so).

Also ich zocke auf schwer da habe ich jetz z.b 40 Schätze und dan wen ich auf extrem schwer anfange habe ich dan da auch die 40 schätze oder mus ich da von 0 anfangen.

Geschrieben
jo ok.

Ist es eigentlich auch so wie beim ersten teil. Wen ich es einmal durch habe. Das ich dan die sachen übertragen kan. (Schätze und so).

Also ich zocke auf schwer da habe ich jetz z.b 40 Schätze und dan wen ich auf extrem schwer anfange habe ich dan da auch die 40 schätze oder mus ich da von 0 anfangen.

Du behällst die 40 Schätze für immer ^^

Geschrieben

Hab mal ne Frage (evtl ist sie dumm, aber naja): Ab lvl 58 hat man den Booster Trau Dich. Wenn man dann Ausweichen und Trau Dich aktiviert hat, sehen einen dann noch die nahen Gegner durch die Wand?:emot-raise:

Geschrieben
Hab mal ne Frage (evtl ist sie dumm, aber naja): Ab lvl 58 hat man den Booster Trau Dich. Wenn man dann Ausweichen und Trau Dich aktiviert hat, sehen einen dann noch die nahen Gegner durch die Wand?:emot-raise:

yup, die sehen einen..

weil "Ausweichen" macht dich nur imun gegen lagebewusstsein, schütz dich aba nich davor, von nahen gegnern gesehen zu werden ;)

Geschrieben
yup, die sehen einen..

weil "Ausweichen" macht dich nur imun gegen lagebewusstsein, schütz dich aba nich davor, von nahen gegnern gesehen zu werden ;)

Achso, jetzt ist mir alles klar. Danke:biggrin5:

Geschrieben

Heute will ich noch in Rang 49 kommen, lohnt es sich in Rang 51 dann das "Verschleiert" Booster zu kaufen?

Weil da muss man dann doch durch Blindschießen 5 Kills machen für den Bonus, bei den anderen Booster reichen 5 normale Kills?

Geschrieben
Heute will ich noch in Rang 49 kommen, lohnt es sich in Rang 51 dann das "Verschleiert" Booster zu kaufen?

Weil da muss man dann doch durch Blindschießen 5 Kills machen für den Bonus, bei den anderen Booster reichen 5 normale Kills?

Ja, stimmt.

Mit Verschleiert bekommst du 10.000, wenn du 5 eliminierungen durch

Blindschüsse hast.

Ich hätte so lange mit Verschleiert gespielt bist du Level 52 bist und dann

mit Invalide weitergespielt.

Geschrieben
Ja, stimmt.

Mit Verschleiert bekommst du 10.000, wenn du 5 eliminierungen durch

Blindschüsse hast.

Ich hätte so lange mit Verschleiert gespielt bist du Level 52 bist und dann

mir Invalide weitergespielt.

hab ich auch so gemacht.

wobei im Dorf und Festung nutze ich verschleiert immer noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...