Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
double cash ist voll unnötig für mich :facepalm: Ich hab nach 5minuten schon 50.000. Die sollten mal das Maximum abschaffen -.-

Wäre eine gute Idee, wenn man das mal abschaffen würde, da hast du wohl recht. Ich würde auch noch mal die Level erhöhen, also vllt biss 70!!

Geschrieben
double cash ist voll unnötig für mich :facepalm: Ich hab nach 5minuten schon 50.000. Die sollten mal das Maximum abschaffen -.-

na ja ich bin erst Lvl. 48 und schaffe bisher erst maximal 42.000$ weil ich noch keine Ehrenbooster habe...

Geschrieben

die sollten mal den gewinn eines matches belohnen dann würden sich die leute da vielleicht auch mal mehr ins zeug legen anstatt meistens zu quitten... aufstockung des cashlimits halt ich für unnötig...

Geschrieben
Vorhin war da einer der war Level 15 hatte aber schon Lazarevic und Lagebewusstsein wie geht das? Oder hat der gecheatet oder so

Wenn er sooft Strafe bekommen hat, dass er von z.B 49 wieder auf 15 fällt, behällt er die Booster und Charakter

Geschrieben
die sollten mal den gewinn eines matches belohnen dann würden sich die leute da vielleicht auch mal mehr ins zeug legen anstatt meistens zu quitten...

Diese Quitter regen mich auch ziemlich auf. Ist das erste Mal überhaupt, dass ich online spiele und meine Qualitäten sind auch eher unterdurchschnittlich, aber einfach Rausgehen, wenns nicht läuft ist unsportlich.:mad1:

Bekommen die eigentlich irgendwelche Strafen wie Geldabzug oder so etwas?

Geschrieben
Diese Quitter regen mich auch ziemlich auf. Ist das erste Mal überhaupt, dass ich online spiele und meine Qualitäten sind auch eher unterdurchschnittlich, aber einfach Rausgehen, wenns nicht läuft ist unsportlich.:mad1:

Bekommen die eigentlich irgendwelche Strafen wie Geldabzug oder so etwas?

Bei einmal 30sec Sperre, danach von Lv1-20 10000$ von Lv21-40 20000$ und dann von Lv 41-60 40000$. Und dass dann jedes weitere Spiel, dass man an diesem Tag nach den 2 rausgehen verlässt.

Geschrieben
Ich hasse es fast jedes Spiel ist bei mir nur 4 gg. 4 das regt mich langsam auf und dann gehen noch 2 andere aus meinem Team raus deswegen ist es dann 2 gg. 4:banghead::banghead:

Und so verliert man dann such schnell, bei Plündern macht das den größten Unterschied

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...