o-Wall-E-o Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wo kann man die comics kaufen dass man einen neuen charakter bekommt^^
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Gibs im Store, hat Vegeta doch geschrieben^^
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenns mir jetzt um Spielspaß und nicht um Trophies geht, mit welchem Schwierigkeitsgrad soll ich dann anfangen? spiel auf schwer. denn so schwer ist es gar nicht, da reiste dir kein bein mit aus. danach auf sehr schwer, da kannste dir dann die restlichen schätze holen. wenn du dann fertig bist schauste nach weche trophies dir noch fehlen und machst die dann in einem passenden kapitel, das du dir auswählen kannst und stellst auf leicht. und ratz fatz haste platin im sack
o-Wall-E-o Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wie store sry aber hab nach geschaugt hab da nur galerien und so gefunden^^
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wie store sry aber hab nach geschaugt hab da nur galerien und so gefunden^^ hast du auch mal im Englischen geguckt?
o-Wall-E-o Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 du meinst playstaion store oder was?
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 du meinst playstaion store oder was? Ja^^ (10 zeichen)
o-Wall-E-o Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ok da soll och dann uncharted comic eingeben oder wie^^
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ok da soll och dann uncharted comic eingeben oder wie^^ Nein. Du musst bei Spielen un dann alles und dann Uncharted und dann gucken
o-Wall-E-o Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ahso muss man die runter laden trickfilm 1,2,3 und 4 oder wie?? sry ich blicks nicht so ganz^^
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ahso muss man die runter laden trickfilm 1,2,3 und 4 oder wie??sry ich blicks nicht so ganz^^ Frag doch einfach mal Vegeta300 der hat es gepostet^^
McDom Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ahso muss man die runter laden trickfilm 1,2,3 und 4 oder wie??sry ich blicks nicht so ganz^^ einfach den Text zu dem Trickfilm links? lesen .. bei einem steht da irgendwas mit 2neuen Charakteren.. weiß jetzt grad nur nich welcher :emot-raise:
o-Wall-E-o Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 bei mir steht da zwar nur(bist du ein fan von nathan drake....) aber aufjedenfall sind es wohl die trickfilme oder^^
o-Wall-E-o Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ich glaub die 2 neuen charktere sind mr. pinkterton und die komische da sum irgend was^^
o-Wall-E-o Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ja ein teil 99 cent du brauchst 3 angeblich aber ich was auch nicht genau wie das dann abläuft wenn man die 3 gekauft hat ob man dann so ein code kriegt ka ?^^
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Leute geht einfach in Playstation Store rein und schau bei Aktuell Angebote Uncharted 2: Among Thieves Das Auge von Indra Trickfilm und Design Paket (enthält alle 4 Teile und 2 exklusive Multiplayer Designs) für 2.99€ das ist Riko Raja das ist Daniel Pinkerton hier kommt ihr Alle charakter von Uncharted 2 sehen die im Multiplayer schon einmal dabei waren Uncharted 2 Multiplayer Charakter
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Leute geht einfach in Playstation Store rein und schau bei Aktuell Angebote Uncharted 2: Among Thieves Das Auge von Indra Trickfilm und Design Paket (enthält alle 4 Teile und 2 exklusive Multiplayer Designs) für 2.99€ das ist Riko Raja das ist Daniel Pinkerton hier kommt ihr Alle charakter von Uncharted 2 sehen in im Multiplayer schon einmal dabei waren Uncharted Wikia.com Auf sowas hab ich gewartet:D Danke Vegeta Aber wann waren die 3 Pfosten vom ersten Teil (Eddy, Navarro und Roman) dabei?
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Auf sowas hab ich gewartet:D Danke Vegeta Aber wann waren die 3 Pfosten vom ersten Teil (Eddy, Navarro und Roman) dabei? kein Probleme, und die 3 Pfosten hat nur NaughtyDog es wurde doch gesagt das auch die Entwickler mit spielen und da habe die Entwickler auch eine Charakter bekommen!! Ein Kumpel von mir hat schon gegen NaughyDog gespielt und der hatte Navarro der NaughtyDog Spieler:biggrin5:
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 kein Probleme, und die 3 Pfosten hat nur NaughtyDog es wurde doch gesagt das auch die Entwickler mit spielen und da habe die Entwickler auch eine Charakter bekommen!! Ein Kumpel von mir hat schon gegen NaughyDog gespielt und der hatte Navarro der NaughtyDog Spieler:biggrin5: Schade, dass die nich offiziell sind^^ Hätte gern ma mit Eddy gezockt^^ Vegeta, wann kannste nochma U2 zockn?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.