Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Mit welcher Wertung würdet ihr den Online Modus versehen zwischen 1(schlechteste) - 10 (beste)

Zudem wieviel spielen noch den Online Modus ?

10 :D Mittlerweile sind nurnoch so ca. 5000 on, weil die alle CoD spielen :banghead::banghead: Aber zu Weihnachten steigt es wieder... Hoffe ich :facepalm:

Geschrieben
Wenn Uncharted 2 wirklich der Knüller ist wie alle sagen, möchte ich auch noch im Februar online spielen ;)

Kannst du doch^^ Es werden immer welche Online sein :D Jz Weihnachten bekommen wieder 10.000 das Game und dann is der Mp wieder voll :D

Geschrieben
Kannst du doch^^ Es werden immer welche Online sein :D Jz Weihnachten bekommen wieder 10.000 das Game und dann is der Mp wieder voll :D

Okay =D und wie siehts nun eig. mit der Belastung aus hab davon gehört das die PS3 durch Uncharted 2 auf der 3. Lüfterstufe laufen soll

Geschrieben
Okay =D und wie siehts nun eig. mit der Belastung aus hab davon gehört das die PS3 durch Uncharted 2 auf der 3. Lüfterstufe laufen soll

Kann man die Lüfterstufen einstellen? Ich hab die immer so laufen wie sie von Anfang an waren...

Geschrieben

gibs für den MP neue charakter??? seid kurzem hab ich gegner gehabt die mit dem typen im anzug durch die map gelaufen sind oder mit ner neuen tussi...is das anderen auch aufgefallen??

Geschrieben
1 Jahr und 2 Monate und 6 Tage :D

Hmmm ok also eig. nicht neu ;) Ok vielen Dank du hast mich nun 100% zum Kauf getrieben :) Hättest dann mal um die Weihnachtszeit lust Online zu zocken?

Geschrieben
Klar gern wäre dann natürlich Bereit ;) Also direkt an Weihnachten gehts schlecht^^

Ja ich weiß^^

Du musst dich erstma über deine PS3 freuen und die anschließen und die mit Internet verbinden un dir ein PSN Konto erstellen ^^

Geschrieben
Ja ich weiß^^

Du musst dich erstma über deine PS3 freuen und die anschließen und die mit Internet verbinden un dir ein PSN Konto erstellen ^^

;) Ja und dann kommt 'en Kumpel und wir hatten dann vor die Story von Uncharted 2 zu zocken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...