Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also morgen um 20:30 geht es los?

Hab die ganze Woche, bis auf Freitag und Samstag eigentlich immer Zeit. Boost aber maximal bis 24 Uhr, denn ich brauch auch meinen Schlaf. :smile:

Geschrieben

Bin morgen abend dabei, danke an mortem für die info und Anmeldung.

Letzte stand, alle Kopp Sachen, 3 fache Bedrohung, trickreich, heimliche kils und dummerweise die 2500 kills, 50 wins Eli+death damals nicht fertig gemacht, findet man mittlerweile keine spiele mehr :(

Geschrieben

sorry leute... hatte einen freeze und kann mich im moment nicht mehr im PSN anmelden...meldet 5min an und dann fehlermeldung -.- ...

ich habe euch nicht einfach nach 1er stunde sitzen lassen....

hoffe morgen klappt es besser...

sorry nochmal

gruß gum

Geschrieben

Ich wollte nun folgende DLC Trohäen angehen:

57.pngGuter Teamspieler

Gewinnen Sie 50 Spiele mit Zielsetzungen.

[Online-Trophäe]

59.pngGeplündert!

Erhalten sie 200 "Erwischt"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Diese Medaille kann nur im Plündern-Modus erworben werden. Folgende Medaille wird 200-mal für die Trophäe benötigt:

Erwischt [1.000$]: Ihr Team erobert den Schatz.

58.pngNoch am Leben

Gewinnen sie 50 Eliminierungs-Spiele.

[Online-Trophäe

Starttermin ist Donnerstag um 13:00 Uhr (geboostet wird den ganzen Tag, solange wir 6 Personen sind)

Bei diesem Boost-Termin wird erst der Plünder-Modus gespielt.

Damit man möglichst viele Schätze wegbringt und jedes Team auch möglichst viele Wins haben, wechseln sich die Teams ab.

- Erste Runde: Team A bringt den Schatz so oft weg, bis diese gewinnen.

- Zweite Runde: Team B bringt den Schatz so oft weg, bis diese gewinnen.

Die 50x Eliminierungs-Siege gehen ebenfalls fix:

- Erste Runde: Team A tötet das gesamte Team so lange, bis diese gewonnen haben.

- Zweite RUnde: Team B tötet das gesamte Team so lange, dis diese gewonnen haben.

Da man sich nicht hindert und abschießt, wird man einige Schätze wegbringen können und viele Runden gewinnen.

1. CaedesVG

2. Pizur

3. Cuckie

4. Cuckie 2. Ps3

5. Dreko_0005

6. dyespinner

7. M-A-D-R-O-K

8.

9.

10.

Reserve:

1.

2.

3.

Einige steigen im laufe des Tages mit ein bzw aus (+4 Personen die zwischendurch mitmachen werden)

Geschrieben

ich brauche noch alle DLC trophies von dem Belagerungswaffen dlc, wenn es zufällig hier geboostet werden sollte bitte sagen, das drrackes schicksal dlc besitze ich ja nicht

Geschrieben

ich würde morgen (pfingstmontag) ab 12 uhr mal einen boost machen wollen um mal einige online trophies ins visier zu nehemen. z.b. GEPLÜNDERT, GUTER TEAMSPIELER, GRILLHÄNCHEN, NOCH AM LEBEN,RAFINIERT.

geboostet wird den ganzen tag solange wir 6 personen sind.

wer mitmachen will, einfach in die liste eintragen:

1.hitman230684

Geschrieben
ich würde morgen (pfingstmontag) ab 12 uhr mal einen boost machen wollen um mal einige online trophies ins visier zu nehemen. z.b. GEPLÜNDERT, GUTER TEAMSPIELER, GRILLHÄNCHEN, NOCH AM LEBEN,RAFINIERT.

geboostet wird den ganzen tag solange wir 6 personen sind.

wer mitmachen will, einfach in die liste eintragen:

'

Bin ab 18:30 gerne dabei =)

1.hitman230684

2.Raiden_FOX05

Geschrieben

Hallo :D

Wer braucht auch die beiden Trophäen bei Uncharted 2 (Online).

Stand 09 06

Meldet euch bei mir mit dem Stichpunkt: Uncharted 2 Online

Ich heiße auf der PS3 : germany 236 LVL 14

Geschrieben

Samstag um 18 Uhr - Schnellfeuer Trophäe, Sie rennen, ich schieße Trophäe und Auf die Knie vor Z. Trophäe

1. deafluigi

2. Vitale_92

3. deaffly99

4. DJ-DARKSIDE1989

5. Strangelhold07

6.

7.

8.

@deafluigi ich adde dich mal die Tage ;)

Geschrieben

Wenn ihr das früher macht könnte ich mich dazugesellen und ihr könntet mich als Kanonenfutter benutzen. Bei 6 Mann ist halt Sie rennen, ich schieße voraussichtlich nicht möglich aber der Rest. Würde im Gegenzug gern mein BBQ machen, das wäre aber Sekundensache.

18:00 Uhr aber hab ich an sich vor beim Griechen um die Ecke WM zu schauen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...