Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

dann wären wir ja endlich komplett :-)

1. Soulhunter_27

2. mortem_obi

3. OMarijan89

4. ghoSTDogg1986

5. iiTehDroiD

6. Siraldos

Wochenends egal (ausser jetzt am Sonntag da ist ab 16 Uhr RDR angesagt) und nächste Woche ab 16 Uhr.

Wenn die im deutschen Store was kosten schau mal im Englischen nach.

See ya

Geschrieben

Wie wäre es, wenn wir mal einen festen Termin verabreden, weil sonst wird das glaube ich nie was. Bei mir passt es Freitag, Samstag, Sonntag Abend ziemlich gut. Außerdem würde ich sagen das wir auf alle Fälle erstmal die blöden Eliminationssiege und Plündern Trophies boosten, da das die wenigen sind die mittlerweile zu 100% unmöglich sind zu holen, da man da keine Spieler findet.

Geschrieben
Wie wäre es, wenn wir mal einen festen Termin verabreden, weil sonst wird das glaube ich nie was. Bei mir passt es Freitag, Samstag, Sonntag Abend ziemlich gut. Außerdem würde ich sagen das wir auf alle Fälle erstmal die blöden Eliminationssiege und Plündern Trophies boosten, da das die wenigen sind die mittlerweile zu 100% unmöglich sind zu holen, da man da keine Spieler findet.

Eli könnte ich helfen, könnte dabei nebenbei mein BBQ machen (das einzige was ich brauch).

Geschrieben

Hi iTehDroiD,

eine neue Liste brauchst du nicht machen da wir ja 6 sind.

Wir können jeden Tag dieser Woche ab 19 Uhr was machen.

Ich wollte gestern im PSN noch alle anschreiben bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Werde ich heute Mittag nachholen.

Weis aber noch nicht was mit elpap27 ist ob er sich das DLC noch holt.

Wenn ja wären wir 7.

See ya...

Ps: Freitag und We ist immer gut.

Geschrieben
Hi iTehDroiD,

eine neue Liste brauchst du nicht machen da wir ja 6 sind.

Wir können jeden Tag dieser Woche ab 19 Uhr was machen.

Ich wollte gestern im PSN noch alle anschreiben bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Werde ich heute Mittag nachholen.

Weis aber noch nicht was mit elpap27 ist ob er sich das DLC noch holt.

Wenn ja wären wir 7.

See ya...

Ps: Freitag und We ist immer gut.

Ok, wollte nur ne Liste machen, damit es übersichtlicher ist, wer kann und wer nicht ^^. Aber dann lösch ich die Liste eben wieder, mir egal.

Wenn ich auf PS3 online bin dann seh ich manchmal nicht die Leute die auf PS4 online sind, das ist ein bisschen komisch.

Bei mir sind 2 von den 5 anderen halt sehr selten online, deshalb wollte ich das mal hier machen.

Geschrieben
Ok, wollte nur ne Liste machen, damit es übersichtlicher ist, wer kann und wer nicht ^^. Aber dann lösch ich die Liste eben wieder, mir egal.

Wenn ich auf PS3 online bin dann seh ich manchmal nicht die Leute die auf PS4 online sind, das ist ein bisschen komisch.

Bei mir sind 2 von den 5 anderen halt sehr selten online, deshalb wollte ich das mal hier machen.

Jo ist aber glaub bei jedem so ich sehe die ps4 leute auch nicht aber sie mich....

Geschrieben

So da man mir ja nicht privat Antwortet frag ich eben hier nochmal:

Ich suche Leute mit denen ich zusammen einige Trophäen machen kann, die man so selber im normalen Spiel kaum mehr die Chance hat zu machen (mangels Spieler ect.)

Unter anderem:

Grillhähnchen

Guter Teamspieler

Noch am Leben

Geplündert

Trickser

Meldet euch einfach bei mir, bin Zeitlich ziemlich flexibel =D

Geschrieben
So da man mir ja nicht privat Antwortet frag ich eben hier nochmal:

Ich suche Leute mit denen ich zusammen einige Trophäen machen kann, die man so selber im normalen Spiel kaum mehr die Chance hat zu machen (mangels Spieler ect.)

Unter anderem:

Grillhähnchen

Guter Teamspieler

Noch am Leben

Geplündert

Trickser

Meldet euch einfach bei mir, bin Zeitlich ziemlich flexibel =D

Habe bei psnprofiles.com eine session für 20Uhr morgen angesetzt. Da wollte ich halt mal bisschen die Siege und Capture Medaillien boosten. Also wenn du morgen abend Zeit hast und noch 3 weitere sich eintragen, können wir morgen paar Sachen boosten

Geschrieben
Habe bei psnprofiles.com eine session für 20Uhr morgen angesetzt. Da wollte ich halt mal bisschen die Siege und Capture Medaillien boosten. Also wenn du morgen abend Zeit hast und noch 3 weitere sich eintragen, können wir morgen paar Sachen boosten

Also ich bin auf jedenfall dabei, vielleicht kann ich noch einen Freund überreden heute Abend um 20 Uhr dabei zu sein. Er hat eben nur das Problem, das sein Spiel ihn nur zu bestimmten Zeiten in den Multiplayer zu lassen scheint! o.OxD

Geschrieben

Hi...

ich suche leute die mit mir die Online-DLC-Trophäen von Uncharted 2 angehen wollen...

würde mich sehr freuen wenn sich genug leute melden...

als zeit würde ich in der woche ab 20uhr vorschlagen, am we nach bedarf...

da hier nicht so viel los ist würde ich sagen das wir etwa ende april bzw. anfang mai anfangen damit genügend leute zeit haben sich einzutragen....

lieben gruß

gum

1.GUM-GUM-GOD

2.

3.

4.

...

Geschrieben
Hi...

ich suche leute die mit mir die Online-DLC-Trophäen von Uncharted 2 angehen wollen...

da hier nicht so viel los ist würde ich sagen das wir etwa ende april bzw. anfang mai anfangen damit genügend leute zeit haben sich einzutragen....

lieben gruß

gum

1.GUM-GUM-GOD

2. OMarijan89

3.

4.

...

Wir sind schon ein paar Leute mit allen hier zusammen müssten wir eigentlich schon eine 6er gruppe haben... Soulhunter_27? Wieviele haben uns gefehlt?

Geschrieben
Hi...

lieben gruß

gum

1.GUM-GUM-GOD

2.OMarijan89

3.Ares_tm

4.

...

Wäre dabei.

Geschrieben

Würde auch mitmachen. Vielleicht komme ich dann auch mal bei Protektorat dran. Habe schon zigmal geholfen und wenn ich dran wäre, sind Leute gegangen. :-(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...