Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

DLC Boost Gruppe

Montag 20 Uhr.

Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein ;)

Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend!

Bitte mit Zeit eintragen:

- InnocentThief (20 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC Boost Gruppe

Montag 20 Uhr.

Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein ;)

Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend!

Bitte mit Zeit eintragen:

- InnocentThief (20 Uhr)

- altmasi (20Uhr)

- Fantasyboy_1988 (20 Uhr)

Wären dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC Boost Gruppe

Montag 20 Uhr.

Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein ;)

Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend!

Bitte mit Zeit eintragen:

- InnocentThief (20 Uhr)

heute könnte ich mal von 19-21Uhr und dann fangt ihr später an :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute könnte ich mal von 19-21Uhr und dann fangt ihr später an :cry2:

Hallo

ist ja keine Absicht. Wir richten uns halt einfach nach der Mehrzahl der Spieler, und die Mehrzahl hat sich gestern für 20 Uhr entschieden.

Melde dich einfach wenn Du Abends mal online bist und ich noch im Spiel... dann nehmen wir dich noch mit ins Spiel (Aufnahmen gibts immer nach Ende einer Runde).

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC Boost Gruppe

Montag 20 Uhr.

Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein ;)

Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend!

Bitte mit Zeit eintragen:

- InnocentThief (20 Uhr)

-Black_swan1986 (20Uhr)

Ich bin wieder dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)DLC Boost Gruppe

Montag 20 Uhr.

Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein ;)

Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend!

Bitte mit Zeit eintragen:

- InnocentThief (20 Uhr)

- altmasi (20Uhr)

- Fantasyboy_1988 (20 Uhr)

- Black_swan1986 (20Uhr)

Jungs... bitte ein wenig genauer hinschauen und jeweils die richtige Liste nehmen. :emot-raise:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;)DLC Boost Gruppe

Montag 20 Uhr.

Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Der Rest dürfte bekannt sein ;)

Und bitte!! Es soll sich nur eintragen wer auch sicher kommt (wenn Ihr später kommt ist ok, dann aber entsprechend eintragen). Jedes Mal eine halbe bis eine Stunde warten ist nicht wirklich spannend!

Bitte mit Zeit eintragen:

- InnocentThief (20 Uhr)

- altmasi (20Uhr)

- Fantasyboy_1988 (20 Uhr)

- Black_swan1986 (20Uhr)

Jungs... bitte ein wenig genauer hinschauen und jeweils die richtige Liste nehmen. :emot-raise:

Danke

Sorry habe ich nicht gesehen gehabt.. Aber bin aufjedenfall um 20Uhr dabei..Und auch Pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC Boost Gruppe

Dienstag 20 Uhr.

Wir boosten hauptsächlich Schätze und Ziel-Siege. Danach gehts weiter mit Eliminierung (wenn wir noch Zeit haben). Der Rest dürfte bekannt sein.

Ich habe mal jene eingetragen von denen ich noch wusste ob und wann sie kommen. Alle anderen bitte selber wieder eintragen.

Bitte pünktlich sein!

Bitte mit Zeit eintragen:

- InnocentThief (20 Uhr)

- altmasi (21:30Uhr)

- Black_swan1986 (20Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry hat sich erledigt, man sollte erst richtig schauen bevor man terror macht xD:banghead: hab die trophy jetzt im koop-spielfinden gemacht und platin erhalten :DD

Alles klar.. Habe mich schon gefundert.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

Suche noch 2 Koop Partner für Belagerung und Extrem Schwer!

Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 mit Betreff: U2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär natürlich auch dabei black - nur kann ich diese woche nur vielleicht heute abend und donnerstag und freitag nachmittag bis max 2015 uhr... ab nächster woche habe ich allgemein viel zeit, ab mittwoch täglich bis mitternacht auch für die allgemeine boost gruppe

lg

agricola

Müssen wir einfach mal einen Termin aus machen wenn jeder kann..Belagerung habe ich ebend gemacht mit 2 Gute Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieler gesucht für DLC-Boostgruppe

Wir sind eine kleine Gruppe die bereits seit einigen Wochen am boosten ist und suchen noch Verstärkung für das Team.

Wir boosten hauptsächlich die Siege (zuerst Eliminierung, dann Deathmatch). Wenn zwischendurch noch die eine oder andere Trophy kommt dann gut. Ziel ist aber ganz klar die Siege (und später dann die Overall Kills).

Wer interesse hat soll mich adden (mit Betreff U2).

Nächste Boostrunde ist heute Abend 21 Uhr.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler gesucht für DLC-Boostgruppe

Wir sind eine kleine Gruppe die bereits seit einigen Wochen am boosten ist und suchen noch Verstärkung für das Team.

Wir boosten hauptsächlich die Siege (zuerst Eliminierung, dann Deathmatch). Wenn zwischendurch noch die eine oder andere Trophy kommt dann gut. Ziel ist aber ganz klar die Siege (und später dann die Overall Kills).

Wer interesse hat soll mich adden (mit Betreff U2).

Nächste Boostrunde ist heute Abend 21 Uhr.

Gruss

Würden wir die Siege in Plündern auch noch machen?

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 15:04

Suche immer noch 2 Koop Partner für Extrem Schwer? Bei Interesse einfach adden Black_swan1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...