Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bedanke mich auch bei allen..hätt nich gedacht, dass es so fix klappen wird -> uncharted 100% yay ;)

wenn ihr noch jemanden in zukunft zum boosten braucht könnt ihr mich einfach anschreiben, mach gern wieder mit

Geschrieben

Erst einmal ein großes Danke schön an alle, die mitgemacht haben. Es hat, bis auf die Sache mit Jojo, super und vorallem schnell geklappt. Danke dafür!!!

Bei jojo hab ich erst ein Spiel späteer gesehen, dass er rausgeflogen war und dann hattest du auch schon wieder Homefront gespielt und mich erst ganz spät angeschrieben. Hättest du es sosofrt gemacht oder wärst bei Uncharted drin geblieben, wärst du auch sicher wieder reingekommen, so wie z.B. TheBulldoser, Robinson oder ultrasonicspeed.

Da wir aber eh noch einmal boosten wollten (Hattrick, Barbecue...), können wir dir dann bei deiner Protektorat Trophäe helfen.

Geschrieben

Ich habe Dich sofort angeschrieben und war noch in Uncharted, während ihr 3 weitere Spiele gespielt habt...... Als ich in Homefront war, war das 60 Minuten nach meinem Rausflug und 45 nach meiner ersten Nachricht an Dich. Na, egal...

Geschrieben

meep auch von mir ein danke schön =) war lustig ..glaub ich beim nächsten mal bosssten sofern das was wird werde ich geistlich mehr dabei sein...vltt..hust...jedenfalls thx and cya

Geschrieben

bin letztes mal auch rausgeflogen und ich hab auch nur geholfen, aber ist ja nicht so das es keine neue chance gibt. freu mich auf ein nächtes mal. jetzt fehlt nur noch hattrick:smile:

Geschrieben

Wer heute Abend Lust hat soll einfach online kommen, ich denke wir kriegen 10 Leute zusammen, falls nicht kann man ja auch normal spielen und/oder Co-op zocken ;)

Geschrieben

ich bin heute abend auch gerne mal wieder dabei: ich persönlich brauche nur noch 20+ heimliche kills und halt 800 kills in deathmatch oder elimi. spielen!

falls ihr heute abend oder die tage babends mal hattrick oder BBQ boostet, dann kann ich ja meine kills für heimliche eintauschen!

einfach mal melden, wenn euch not am mann ist!

MfG

SirPetrus

Geschrieben

Für die coop auf schwer und sehr schwer würde ich noch 2 holde helden brauchen die mir bei helfen...find da nur ****** oder keinen.....also wer noch braucht oder einen ausgeprägten helfersindrom hatt pm me pls....und an alle anderen von gestern...ffalls hier an hattric rangeht dann wagt es net ohne mich zu tun =) lg der Gigaflare85...wrooooom

Geschrieben

Jo wäre auch mal wieder für Hattrick und co hatte ja gestern keine zeit aber wenn ihr bescheid gebt hier oder per psn nachricht dann wäre ich gerne dabei:biggrin5:

Geschrieben

Eventuell heute, aber ich denke eher nicht, zumindest nicht mit mir, eher am Mittwoch.

Ich werde zwar online sein, aber ich denke nicht so lange, dass es sich zum boosten lohnen würde. Für ein paar Runden zum so zocken oder Co-op hätte ich aber Zeit.

Geschrieben

1. Buddle23

2. Gigaflare

3. Siraldos

4. City6541

5. robinson95 (?)

6.

7.

8.

9.

10.

Ich bin dabei was für eine frage^^ Wenn man mir rechtzeitig bescheid gibt dann sowieso immer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...