Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oy oy..sorry Leute das ich letztens plötzlich weg war aber i wer oder i was hatte den Televerteiler im Haus geschrottet und habe erst seit gerade eben wieder I net..hoffe ihr nehmt es net krumm...ganz großes sorry

lg Gigaflare85

Geschrieben
bedank mich hir auch nochmal,

obwohl mein head-set im arsch ist :), war es richtig lustig

z.b. der countdown :)

THX JUNGS

Ja, Hanns liebt den Countdown. Immer schön von 5 runter....

:smile::smile::smile:

Geschrieben

Hey, brauche unbedingt die Trophäe mit den Ziel-Spielen. Mir fehlen nur noch 9 Stück, aber wenn man zu zweit oder dritt ist geht es natürlich schneller. Headset habe ich auch, würde euch dann ebenfalls bei Trophäen helfen ;)

Einfach adden: Buddle23

Geschrieben

Brauche noch alle online trophys hab bisher den online Modus nur just for fun gezockt möchte aber endlich wieder die 100% da stehen haben hab noch rein gar nichts auser ein paar kills und so. Bitte meldet euch ;) hab hs und oft Zeit ;)

Geschrieben

Suche ein paar leute die bei der protektorat trophäe helfen. hab sonst schon alle würde aber auf jeden Fall bei anderen Trophäen mithelfen !!!

Einfach hier oder im PSn unter dustinsipod anschreiben ;)

Geschrieben
wäre toll wenn sich jemand für die schwer und sehr schwer koop trophy finden würde. haribo9589 adden, mfg

sags nochmal, ich helfe gerne, in Gegenzug brauche ich Hilfe bei der Goldrausch trophy

red_phaja_man.png

Geschrieben

So ich werde die ganzen Leute mal adden die noch Trophäen brauchen.

Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit und würde Koop sowie alles andere spielen und natürlich auch anderen helfen. Allgmein wäre gut wenn man so 3-5 Leute hätte, Headset wäre auch nicht schlecht.

Könnt mich einfach adden oder hier melden, damit wir eine Uhrzeit ausmachen könnten ;)

Edit: Kriegt man die Koop Schwierig Trophäe auch, wenn man alle drei Maps nur auf Extrem Schwierig durchgezockt hat? Würde extrem viel Zeit sparen ;)

Geschrieben

also wenn ihr noch welche habt oder ihr noch jemanden brauchen könnt,kann mich gerne adden.barcu nur noch 2 mal protektorat für 100% also pls adden mit inhalt uncharted 2 das reicht sahcon schonmal danke im vorrraus :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...