Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

achja, es tut mir übrigens leid, wie das gestern gelaufen ist...

Egal, es ging eh garnix!

Komischerweise hatten wir heute 0 Probleme, hatten uns auch beim 2. Versuch schon gefunden.

Aber bekanntlich lernt man aus Fehlern und ich glaub nun auch zu wissen wie man sich finden kann. Wobei wir das beim nächsten Versuch eh sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So der Protektorat-Boost heute hat ja sehr gut geklappt, vor allem weil diesmal alle Teilnehmer wirklich zuverlässig waren.

Ich hatte in meinem Post zu gestern ja bewusst keine Namen genannt, um den Spielern noch mal eine Chance zu geben, wenn man dann aber anstatt sich zu entschuldigen noch ironische oder sarkastische Antworten gibt, dann kann ich das nicht verstehen.

@ Commander1802:

Sollte für deinen Boost morgen doch noch einer zuviel ausfallen, dann kannst du mich noch adden, ich bin zu der Zeit auch online und könnte einspringen.

Danke für das Angebot. Falls alle Stricke reißen komme ich sicherlich darauf zurück.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boostet doch mit 4 oder 6 leuten (entweder ein 4er team alleine oder noch ein 2er team)

und spielt ein objektorientiertes spiel für protektorat oder eliminierung für hattricks/BBQs

beim 4er team immer nur einen gegner finden lassen, ansonsten abbrechen

wenn das spiel starten ihn immer umbringen bis er geht, oder irgendwo auf der map verabreden und boosten

bei der 4er & 6er kombination, einfach auf das 2er team in der spielsuche achten

ziemlich einfacher zu organisieren und vor allem mit einem übersichtlicheren ablauf

diese 10 mann geschichten sind reinstes chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um es in Gedächnis zu behalten...

Aufstellung für Sonntag:

BBQ + Hattrick Boosten - Sonntag 20. Juni 19 Uhr!!!

Wann: Sonntag, den 20. Juni 2010

Beginn: 19 Uhr(bitte äußert euch, wann ihr Zeit habt!), bitte wieder so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein andere fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. Commander1802 (Teamleader 1)

3. epic_86

5. todda94

7. Jackhammerfinish

9. SuperNewby

Team 2

2. Nin0__R9 (Teamleader 2)

4. BallaBalla85

6. Andre1993

8. R-A-W-D-O-G

10.PsyNadir

Ersatz

1. Energy_m [nur Helfer]

2. Netbreeder

3. Twixmann

4. Brahma_Bull

Falls noch jemand Fragen hat oder doch keine Zeit hat dann bitte an Commander wenden.

Ok, wie gesagt, ich werde gleich erst losfahren. Theoretisch sollte ich um 18 Uhr daheim sein, wenn allerdings Stau kommt, dann kann es - leider - auch später werden.

Am besten ihr wartet bis 19.15 Uhr auf mich und wenn ich dann noch nicht da bin, dann müsst ihr euch leider eines Ersatzes bedienen.

Habe leider keine Internet-Flat auf dem Handy, sonst würde ich es hier während der Fahrt rein posten. :D

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boostet doch mit 4 oder 6 leuten (entweder ein 4er team alleine oder noch ein 2er team)

und spielt ein objektorientiertes spiel für protektorat oder eliminierung für hattricks/BBQs

beim 4er team immer nur einen gegner finden lassen, ansonsten abbrechen

wenn das spiel starten ihn immer umbringen bis er geht, oder irgendwo auf der map verabreden und boosten

bei der 4er & 6er kombination, einfach auf das 2er team in der spielsuche achten

ziemlich einfacher zu organisieren und vor allem mit einem übersichtlicheren ablauf

diese 10 mann geschichten sind reinstes chaos

Bei deinem Vorschlag ist die Spielvermittlung dafür praktisch unmöglich.

Du wirst bei Eliminierung niemmals mit 4 oder 6 Spielern eine Spielvermittlung bekommen so wie du dir das vorstellst.

Dafür sind auch bei Eliminierung zuviele drin, das Spiel wird immer auf zehn vollmachen, es sei denn du spielst zu einer total ungewöhnlichen Zeit, aber da kriegst du dann nicht einmal sechs Leute zusammen.

Für Hattrick+BBQ braucht man nunmal 10 zuverlässige Leute für ein erfolgversprechendes Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Vorschlag ist die Spielvermittlung dafür praktisch unmöglich.

Du wirst bei Eliminierung niemmals mit 4 oder 6 Spielern eine Spielvermittlung bekommen so wie du dir das vorstellst.

Dafür sind auch bei Eliminierung zuviele drin, das Spiel wird immer auf zehn vollmachen, es sei denn du spielst zu einer total ungewöhnlichen Zeit, aber da kriegst du dann nicht einmal sechs Leute zusammen.

Für Hattrick+BBQ braucht man nunmal 10 zuverlässige Leute für ein erfolgversprechendes Boosten.

Ja, denke ich auch so.

Steht das dann am nächsten Freitag noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn kurzfristig, z.b. gleich? so um 14.00 uhr oder 15.00uhr? finden wir bis dahin genug leute und zwei die so nett wären das leaden zu übernehmen?

BBQ + Hattrick (&vllt. Protektorat) Boosten - Sonntag XXXXXXX UHR

Wann: XXXXXXX

Beginn: XXXXXX(bitte äußert euch, wann ihr Zeit habt!), bitte wieder so 5-10 min vorher anfinden.

Ablauf: (Bitte jeder vorher durchlesen)

Gruppenerstellung und Start:

  • Bestätigt euch in der Liste und setz eure Uhrzeit rot hinter euren Namen (Kopiert die Liste und tragt euch ein und schreibt nicht nur ein Beitrag das ihr könnt.)
  • Added euren Team Leader im PSN
  • Ihr erhaltet von Team Leader eine Einladung zur Party und zum Textchat
  • Headset wird empfohlen, ist aber keine Vorraussetzung (Leader haben sie an)
  • [PSN ID] (Kürzel 3) des Teams 1 übernimmt das Anzählen (von 3 zu 1) im Textchat. Bei 1 starten beide Leader das Matchmaking.
  • Wenn zuerkennen ist, das die Suche nicht das richtige Team findet (weniger als 5 Spieler auf einmal) wird die Suche abgebrochen und mit einem „raus“ im Textchat bekanntgegeben.
  • "Raus" geben bekannt: aus dem Team 1 [PSN-ID] (Kürzel 3)und aus dem Team 2 [PSN-ID] (Kürzel 4).
  • Kein andere fängt mitten drin an zu zählen.
  • Die Leader suchen im Modus "Eliminierung", da im Modus Deathmatch zuviele unterwegs sind.

Vorgang des Boostens:

  • Es holt immer einer die Trophäen, von Kürzel (Clan-Tag) 1 bis runter zur 10
  • Es wird die Reihenfolge der Kürzel eingehalten.
  • Der aktive Spieler macht die Medallien BBQ + Hattrick voll, dann wird gewechselt.
  • Das Team mit dem nicht aktiven Spieler stellen sich nahe zusammen um eine Propangasflasche.
  • Der aktive Spieler schiesst auf die Flasche und bekommt somit 5 BBQ + 1 Hattrick.
  • Beim nächsten Durchlauf laufen die gleichen Spieler mit dem nicht aktiven Spieler wieder so schnell wie möglich zu einer Propangasflasche.
  • Die restlichen Spieler des aktivien Teams halten sich solange bereit bis sie an der Reihe sind, sich um eine Falsche zu stellen, bitte im Spiel nicht stehen bleiben, weil ihr sonst automatisch aus dem Spiel geworfen werdet - wir starten deswegen nicht neu.
  • Da wir im Modus "Eliminierungen" spielen hat selbstverständlich jeder nur ein "Leben", dafür können wir dies aber schneller zu Ende bringen, da eine Runde beedent ist, wenn alle 5 Spieler eines Teams Eliminiert sind.
  • Kurz: In einem Eliminierungsspiel (3 Runden) kann ein aktiver Spieler 15 BBQ + 3 Hattricks holen. Sollte also keine 10 Minuten dauern bis der aktive Spieler seine beiden Trophäen hat.

Grundregel:

  • Da wir bei Eliminierungen nur ein "Leben" haben, wird nicht sinnlos abgeschossen, weil somit die Trophäen für diese Runden futsch sind
  • Keine Mätzchen in Team 1. Angriffe auf Team 2 werden mit Ausschluß bestraft.
  • Keine Mätzchen in Team 2. Angriffe auf Team 1 werden mit Ausschluß bestraft.

Team 1

1. (Teamleader 1)

3. PikkonQD (lvl.28 mit headset)

5.

7.

9.

Team 2

2. (Teamleader 2)

4.

6.

8.

10.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Falls noch jemand Fragen hat oder doch keine Zeit hat dann bitte an XXXXXXXXXX wenden.

fänd ich cool wenn sich die leute die zeit haben eintragen, vllt. bekommen wir ja ein zweites team zusammen neben dem anderen oder...

mfg

ps: es geht halt im prinzip darum erstmal zu gucken, wer theoretisch lust und zeit hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, es ging eh garnix!

Komischerweise hatten wir heute 0 Probleme, hatten uns auch beim 2. Versuch schon gefunden.

Aber bekanntlich lernt man aus Fehlern und ich glaub nun auch zu wissen wie man sich finden kann. Wobei wir das beim nächsten Versuch eh sehen werden.

Ich denke es lag daran, dass wir "Ziele" statt "Plündern" genommen haben. Bzw. "Deathmatch" / "Eliminierung" am Tag davor. Und bei "Ziele" sucht nunmal so gut wie keiner.

Fands übrigens geil, wie du manchmal bischen ausgerastet bist und geschimpft hast :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Vorschlag ist die Spielvermittlung dafür praktisch unmöglich.

Du wirst bei Eliminierung niemmals mit 4 oder 6 Spielern eine Spielvermittlung bekommen so wie du dir das vorstellst.

Dafür sind auch bei Eliminierung zuviele drin, das Spiel wird immer auf zehn vollmachen, es sei denn du spielst zu einer total ungewöhnlichen Zeit, aber da kriegst du dann nicht einmal sechs Leute zusammen.

Für Hattrick+BBQ braucht man nunmal 10 zuverlässige Leute für ein erfolgversprechendes Boosten.

Ihr erinnert euch noch daran, dass ich ständig was vorschlagen wollte ? Und genau das wäre mein Vorschlag gewesen. Mit 5 Leuten suchen, einen noch finden und dann Boosten. Einmal war es sogar der Fall bei uns, dass wir 3 vs. 3 gespielt haben und im 2. Team nur ein Fremder war. Wird vielleicht bischen dauern, bis man nur einen findet, aber das geht denk ich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein vorschlag hat sich als sehr viel praktischer erwiesen als eure 10 mann boosts

braucht man nur den thread durchzublättern

und was die spielvermittlung angeht, man muss nur wissen wann man sie abbricht und wann nicht

war als tip gemeint, und wenn ich als lvl60er und jemand der 100% hat, helfen will, dann probiert das wenigstens aus anstatt meine methode von vornerein zu verurteilen

denkt dran wenn ihr ne halbe ewigkeit braucht um die trophies zu kriegen

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr erinnert euch noch daran, dass ich ständig was vorschlagen wollte ? Und genau das wäre mein Vorschlag gewesen. Mit 5 Leuten suchen, einen noch finden und dann Boosten. Einmal war es sogar der Fall bei uns, dass wir 3 vs. 3 gespielt haben und im 2. Team nur ein Fremder war. Wird vielleicht bischen dauern, bis man nur einen findet, aber das geht denk ich auf jeden Fall.

Nein, dein Vorschlag ist anders als der hier genannte.

Greekman will mit 4 oder 6 Spielern zusammen Boosten ohne einen Fremden.

Du wolltest sogar mit einem Fremden im Team Boosten, das geht aber (fast) nicht. Da muss der Fremde schon eine totale Niete sein, sonst wird es ihm sehr häufig gelingen das Boosten zu stören und selber die Killls zu machen.

mein vorschlag hat sich als sehr viel praktischer erwiesen als eure 10 mann boosts

braucht man nur den thread durchzublättern

und was die spielvermittlung angeht, man muss nur wissen wann man sie abbricht und wann nicht

war als tip gemeint, und wenn ich als lvl60er und jemand der 100% hat, helfen will, dann probiert das wenigstens aus anstatt meine methode von vornerein zu verurteilen

denkt dran wenn ihr ne halbe ewigkeit braucht um die trophies zu kriegen

peace

Wenn du die Spielvermittlung machst und mir zeigst, was ich anscheinend nicht weiß, dann können wir das gerne versuchen.

Ausprobiert hatten wir an dem Tag jedenfalls fast alles.

Ansonsten frage ich ganz konkret: Wann hast du das so gemacht?

Wenn man in der Woche werktags früh am morgen das Ganze versucht, wo kaum einer online ist, dann klappt das vielleicht. Aber da haben eben die wenigsten Zeit, ich auch nicht.

Außerdem haben mit der Zeit immer mehr Spieler das Spiel (und spielen es online) und vor allem auch den DLC.

Es wird sicherlich noch einge Monate dauern, bis die Gesamtzahl der Spieler rückläufig ist und Spielvermittlungen mit 4-6 Spielern dann wieder häufiger klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boostet doch mit 4 oder 6 leuten (entweder ein 4er team alleine oder noch ein 2er team)

und spielt ein objektorientiertes spiel für protektorat oder eliminierung für hattricks/BBQs

beim 4er team immer nur einen gegner finden lassen, ansonsten abbrechen

wenn das spiel starten ihn immer umbringen bis er geht, oder irgendwo auf der map verabreden und boosten

bei der 4er & 6er kombination, einfach auf das 2er team in der spielsuche achten

ziemlich einfacher zu organisieren und vor allem mit einem übersichtlicheren ablauf

diese 10 mann geschichten sind reinstes chaos

@A_M_O_1: Hier steht es schwarz auf weiß ;) Genau mein Vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@A_M_O_1: Hier steht es schwarz auf weiß ;) Genau mein Vorschlag ;)

wir haben das schon bei der ersten dlc so gemacht (greekman war eh auch dabei)

es funktionieren beide versionen mit 5bzw.6 als auch mit 10 spielern

nur dauert es bei 10 spielern länger

ich wäre dabei wenn jemand "auf die knie vor Z" und "trickreich"

boosten möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag hat sich als sehr viel praktischer erwiesen als eure 10 mann boosts

braucht man nur den thread durchzublättern

und was die spielvermittlung angeht, man muss nur wissen wann man sie abbricht und wann nicht

war als tip gemeint, und wenn ich als lvl60er und jemand der 100% hat, helfen will, dann probiert das wenigstens aus anstatt meine methode von vornerein zu verurteilen

denkt dran wenn ihr ne halbe ewigkeit braucht um die trophies zu kriegen

peace

................

:mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt jede menge online trophys mit den beiden dlc's

also erst erkundigen dann reden :_)

Du zittierst gerade einen post, der erstellt wurde, bevor das Spiel überhaupt richtig draußen war.

->also erst erkundigen dann reden

Und wieso musste du 3mal hintereinander posten?!

Und dein 3.Post ist totaler Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...