Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich bin natürlich auch dabei wie letztes Mal.

1. evoGT

2. Energy_M

3. Artemidis

4. Jackhammerfinish

5. high-ko

6. Wolke42a

7.

8.

9.

10.

Ich finde aber dass die beiden Gruppenführer per Icq, Skype ect. in verbindung stehen sollten und nicht nur über den normalen Text-Chat.

Weil wenn in einer mannschaft welche gefunden wurden und in der anderen nicht ist ja klar das man nicht zusammen spielt.

Ach das war alles Scheisse Sonntag... der ganze Tag war im Arsch und für nix!! Ham aber schon ne lösung... was fehlt dir denn noch so wolke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL Samstag, den 20.03.2010, 9.00 Uhr <- samstags vor 9 uhr aufstehen?

hahahaha

wie wärs mit nachmittags zwischen 16 und 18Uhr? da wären sicherlich mehr leute dabei...

samstag iss doof , da fahr ich nach frankfurt zum fusssball.

ansonsten wär ich dabei. (mir fehlen alle trophys)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh schon auch diese Liste wird voll... hät noch ne greencard für Donnerstag ... wer Abends der zusagen könnt? 100%

Bin ab 22:30 Uhr daheim also wenn das passt wer ich dabei aber denke mal das wird zu spät sein oda ? Ansonsten bin ich am samstag 100%ig dabei mir fehlen nur noch paar Hattricks rest hab ich scho fast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ab 22:30 Uhr daheim also wenn das passt wer ich dabei aber denke mal das wird zu spät sein oda ? Ansonsten bin ich am samstag 100%ig dabei mir fehlen nur noch paar Hattricks rest hab ich scho fast ;)

naja muss man sehn.. ich bin da zwar noch on mit ein paar vlt. aber ob da alle noch da sind kein plan..hoff ja das wir allgemein für die aktion net lang brauchen... aber wenns klappt kann ich es dir gleich sagen obs samstag hin haut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke danke... steckt ganz schön viel Nerv drin...und mein wohl verdientes Bier hab ich darum auch nicht mehr bekommen :( aber ein Teil hat es wenigstens jetzt geschafft...

Aber auch ich bedank mich an das teilweise chaotische aber auch lustige zusammenspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...