NathanDarko Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Community ich habe ein Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich spiele den Character Krieg und bin jetzt mittlerweile Level 40 und im Kammerjägergame habe quasi alles soweit fertig und muss nur noch die Badassränge auf Level-1 bringen für die Trophäe "Herausforderung angenommen" allerdings habe ich eine Herausforderung in der Kategorie "Nahkampf", die ich meines Erachtens mit Krieg gar nicht schaffen kann und zwar folgende: Gewaltiger Klingensturm - Töte Feinde durch Nahkampf-Angriffe mit Klingenwaffen. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Faustkämpfer"-Herausforderung abgeschlossen hat) Ich habe zwar witzigerweise 4/20 geschafft, weiß allerdings nicht im geringsten wie. Da ich als Kreig ja immer meine Axt führe. Wie soll ich da Kills mit einer Klingenwaffe ausführen? Ich habe also beim besten Willen keine Ahnung, wie ich das bewältigen soll. Scheinbar habe ich irgendwann im Spielverlauf mal 4 Kills geschafft, hab aber keine Ahnung wie. Jemand ne zündende Idee, wie ich das hinbekommen kann mit ihm? Denn abgesehen von den 750 Shotgun Close-Range-Kills habe ich alles fertig. Grüße, Nate.
Homie21HB Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Such dir einfach eine Waffe, wo vorne ein Messer o.Ä. montiert ist. Wenn du dann ein Nahkampfangriff machst, schlägst du mit der Waffe zu, anstatt mit der Axt.
NathanDarko Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 es gibt waffen mit nem montierten messer? omg ich zock jetzt schon so lange aber hab das noch nicht gesehen. dann suche ich später mal. ich danke dir für den tipp.
Homie21HB Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 es gibt waffen mit nem montierten messer? omg ich zock jetzt schon so lange aber hab das noch nicht gesehen. dann suche ich später mal. ich danke dir für den tipp.Ja, ich stand anfangs auch etwas auf der Leitung und hatte wie du zwei oder drei Kills und ich wusste beim besten Willen nicht, wie ich das angestellt hatte. Aber ja, es gibt Waffen, wo die "Nahkampfwaffe" an der Waffe ist. Du schlägst dann halt wie gesagt mit der Waffe zu, anstatt mit der normalen Nahkampfattacke.
Predator.1989 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hab ne Op8 Infinity mit nem Messer vorne dran
DefenderOfAll Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Naja, Bayonette sind nun nicht grad selten im Spiel, da wird er schon was geeignetes finden.... wenn nirgendwo was fallengelassen wird, muss man halt die Automaten checken.
NathanDarko Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Geschrieben 7. Mai 2015 ja, ich hab's dann binnen 1 minute geschafft stand auf der leitung und hab das nicht so wirklich realisiert, dass manche waffen ja ne klinge haben ich danke euch hehe da bleibt nur noch mr. fucking jenkins jetzt zu finden auf meinem weg zu platin
Homie21HB Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 ja, ich hab's dann binnen 1 minute geschafft stand auf der leitung und hab das nicht so wirklich realisiert, dass manche waffen ja ne klinge haben ich danke euch hehe da bleibt nur noch mr. fucking jenkins jetzt zu finden auf meinem weg zu platin Schau mal im Verabredungs-Thread. Da gibt es bestimmt noch einige, die die Mission noch offen haben. Ich hab die Quest leider vor drei Wochen im Koop beendet. :\
NathanDarko Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Geschrieben 7. Mai 2015 jup homie habe schon wen gefunden ich schaue heute abend mal ob ich den mistkerl finde
Homie21HB Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 jup homie habe schon wen gefunden ich schaue heute abend mal ob ich den mistkerl finde Wird schon klappen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.