Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grimoire Punkte Sammelthread


Alex81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal wieder ein paar Fragen.. ;)

Die Grimmoire karten fehlen mir auch noch alle, kann man die jetzt schon machen auch wenn es die Beutezüge noch nicht gibt ?

Skolas defeated - werd ich wohl bekommen, wenn ich den 35er schaffe aber wie komme ich an "Kaliks reborn"

Bei der Schar fehlt noch ein gewisser "Gulrot,unclean"

Außerdem würde mich noch interessieren in welchem PvP Modus man Skyshock findet, spiele eig nur Kontrolle und da hatte ich die anscheind noch nie..

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan dabei vor der Erweiterung die Grimoire Karten abzuarbeiten und zwar fehlt mir bei Rassen(Hüter), wenn man das Bild richtig deutet, "Exos 3". Wie erhält man diese? "Geist-Fragment: Exos" und "Geist-Fragment: Exos 2" sind vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentaner höchststand liegt bei 3665 punkte.hatte heute vor dem leuchtturm 3615punkte.15punkte fehlen mir bei rumble.nachdem leuchtturm habe ich 3645punkte.mir fehlen also irgendwo 5 punkte.gibt der leuchtturm nur 30punkte her oder ist hier wiedermal etwas verbuggt.lt bungie habe ich überall die punkte bis auf rumble.danke für eure tips.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal das keine der Geister "verpassbar" sind. Z.b. kann man die allererste Mission oder die Missionen für den neuen Fokus glaube ich in Moment nicht nochmal neustarten. Wenn da Geister sind....tja, mal sehen. In Moment hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust extra Geister zu suchen. Das mach ich dann in paar Wochen mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...