Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grimoire Punkte Sammelthread


Alex81

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ganz kurz vorneweg, ich hoffe der Thread wird nicht sofort geclosed mit dem Verweis auf den Allgemeinthread.

Da in Moment nicht viel Neues zu holen bei Destiny ist, spielen viele aus meiner Freundesliste nur mal um die letzte fehlende Exo zu bekommen oder eben auf Grimoire Punkte. Hier können wir uns gegenseitig Tipps geben und Fragen stellen wo man z.B. am besten die Oger- oder Hydra-Kills farmt usw. Im Allgemeinthread geht das sehr schnell unter und viele interessiert es dort nicht.

Dazu hätte ich gleich mal eine Frage. Ich hab z.Z. 2830 Punkte. Wenn ich alle fehlenden Sachen erfühle die man bei destinytracker einsehen kann, dann kann ich noch max. 120 Punkte holen. Das wären dann 2950 Punkte. Einer aus meiner Freundesliste hat aber 2965 Punkte. Was fehlt mir also? Gibt’s noch vielleicht irgendwelche Codes die man einlösen kann?

Noch was ist mir zuletzt aufgefallen. Bei den PvP Kills hatte ich beim Titan und Warlock noch nicht mal die erste Stufe mit 1000 Kills vor Kurzem gehabt. Dann habe ich PvP gespielt und sowohl mit Titan als auch mit dem Warlock über 1000 Kills gesammelt, aber die Punkte wurden mir nicht dazu addiert und es gab keine Einblendung unten. Auf destinytracker und auch in der App zeigt es mir aber an, dass ich diese Punkte habe. Hat das noch jemand beobachtet? Kommen die Punkte dann nachträglich nach einem Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch was ist mir zuletzt aufgefallen. Bei den PvP Kills hatte ich beim Titan und Warlock noch nicht mal die erste Stufe mit 1000 Kills vor Kurzem gehabt. Dann habe ich PvP gespielt und sowohl mit Titan als auch mit dem Warlock über 1000 Kills gesammelt, aber die Punkte wurden mir nicht dazu addiert und es gab keine Einblendung unten. Auf destinytracker und auch in der App zeigt es mir aber an, dass ich diese Punkte habe. Hat das noch jemand beobachtet? Kommen die Punkte dann nachträglich nach einem Patch?
Ja, das passiert glaube ich, wenn man nahe genug bei Teammates stehen, die gerade einen Kill gemacht haben. Ich hatte es letzte Woche auch ab und an mal, dass der Fortschritt für "Kills mit Titan" aufploppte, obwohl ich bisher noch NIE mit dem Titan im PvP war. Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Mir fehlt z.B. unter "Races" - "Human" und "Awoken". Kein Plan, als Info steht dabei "Unlock this card by playing Destiny." Genauso wie unter "Cabal" - "Siege Dancers". Kein Plan. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee jetzt hast du mich falsch verstanden :)

Ich hab jetzt die letzten paar Wochen extra mit Titan und Warlock PvP gespielt um die Kills damit zu sammeln. Dann bin ich über die 1000 Kills mit beiden gekommen, aber die Punkte nicht erhalten (hab fast jeden Tag den Fortschritt bei destinytracker verfolgt und dann wars mal an einem Abend 980 Kills und ich dachte ok morgen gibts dann die 5 Grimoire Punkte. Am nächsten Tag geschaut und es waren 1020 Kills, aber Punkte waren wie bisher auch.)

PS: Dass die Kills auch so nebenbei gesammelt werden obwohl man mit dem Char gar nicht PvP spielt, hab ich auch schon gemerkt. Ich hatte lange Zeit mit dem Titan und Warlock nicht eine einzige Schmelztiegel Runde gespielt und hatte da aber trotzdem schon ~500 Kills jeweils gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die punkte ingame nicht gezählt werden kommt öfters vor, man bekommt die punkte dann mit dem nächsten Patch. War bei mir schon öfters der Fall.

Aktuell kann man ehrlich 2945 punkte haben.

5 punkte kommen wahrscheinlich mit trials of Osiris, für die Karte unter Orte Merkur.

25 punkte gibt es noch wenn man sich die 5 geister aus dem neuen dlc erglitcht.

Also derzeitiges Maximum

ohne glitch: 2945

Mit glitch : 2970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass der Thread offen bleibt. Habe meine grimoire ebenfalls ein bisschen studiert und Spiele mehr oder weniger jetzt noch auf einige.

@homie: wegen Siege dancers Cabal, die haben mir auch gefehlt, genau wie die Karte "Haus der Wölfe". Für die Siege dancers einfach mal den Spion Schinder Strike spielen, danach sollten dir die Punkte angerechnet werden - ohne Hinweis darauf. Für die pvp Punkte bei Alex, ka leider :( hatte bisher aber auch nach jedem Patch einiges mehr an Punkten.

Wo ich wirklich gerne mal Hilfe in Anspruch nehmen würdesind folgende Karten: Strike Playlist. Hier zählen ja nur die Standard strikes, dafür werden aber direkt +3 gutgeschrieben. Man könnte das mit den Hydra Kills verbinden, oder mir fehlen z.b. Auch noch 40 Kolosse (Valus taurc Strike perfekt )

Noch nerviger sind aber die Vip Kills -.- das zieht sich schon extrem ...

Was fehlt euch noch so? Für pvp Playlist (Konflikt,Gefecht,Bergung) wäre ich auch immer zu haben, wennschon Zeit habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die punkte ingame nicht gezählt werden kommt öfters vor, man bekommt die punkte dann mit dem nächsten Patch. War bei mir schon öfters der Fall.

Aktuell kann man ehrlich 2945 punkte haben.

5 punkte kommen wahrscheinlich mit trials of Osiris, für die Karte unter Orte Merkur.

25 punkte gibt es noch wenn man sich die 5 geister aus dem neuen dlc erglitcht.

Also derzeitiges Maximum

ohne glitch: 2945

Mit glitch : 2970

Ah ok dank dir.

Wie gesagt ich hab einen der 2965 Punkte hat. Also hat er die Geister schon gesammelt an die man so eigentlich noch nicht rankommt ohne sich reinzuglitchen?

Edit: Bei den Oger und Hydra Kills muss man etwas differenzieren. Es zählen nicht alle Kills vor allem oft die nicht die dann bei Strikes vorkommen. Da muss dann z.B. wirklich nur "Oger" oben bei dem stehen und eine rote Lebensanzeige haben. Wenn da irgendwas davor bei dem steht wie "Superdupper Oger" dann zählt das leider nicht.

Die Oger Kills farme ich in einer Storymission aufm Mond (Name fällt mir grad nicht ein) und Hydras auf Patrouille auf dem Mars bei dem Portal zum schwarzen Garten (ich glaube das geht aber in der Storymission Schwarzer Garten schneller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok dank dir.

Wie gesagt ich hab einen der 2965 Punkte hat. Also hat er die Geister schon gesammelt an die man so eigentlich noch nicht rankommt ohne sich reinzuglitchen?

Korrekt :)

Edit: Schrein von oryx ist die Mission.. Arg viel mehr Oger gibts leidet auch nicht. Außer der eine auf Patrouille. Hydras "farme" ich im dlc strike(undying mind). Da kommen im ersten Gebiet 5oder 6. beim archon Priester sind leider fast alle gelb und zählen somit nicht.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Ghost Fragmente

-Human4,Awoken und exo

-Thorn 2 (evtl dorn kills! ?)

-the Traveler 2

- mysteries 2

- cabal 2

- the golden age

-und ein paar andere (Oger/hydras/vip kills erklären sich eh von selbst)

Habt ihr zu den obigen evtl ein paar infos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssten alles Geister sein. Guck ma auf Destinyghosthunters.net

Da kannst du gucken welche dir noch fehlen und wo die sind.

Das mit den Titan kills hatte ich auch, entweder die kommen mit nem Patch dazu oder wenn du die nächste Stufe erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich.. hab wohl nach der Platin irgendwie auf die letzten 9 Geister vergessen.. danke dir!

alle werd ich mir sowieso nie holen.. auf soviel zeit mit pvp zu verbringen hab ich keine lust..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja alle Geister zu holen dauert jetzt nicht so lange und man sammelt alle restlichen in einer Stunde und die bringen am meisten und schnellsten Punkte (am besten mit einem Titan, da einige z.b. mit Hunter sehr schwer oder gar nicht zu erreichen sind).

PvP dauert wirklich lange. Auf Rumble Punkte werde ich wohl auch verzichten, so gut bin ich im PvP nicht und bräuchte Jahre um auf 100 Siege zu kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit rumble geht mir genau so, hab gestern erst damit angefangen.

vorher hab ich es nur 1x gemacht wegen den punkten.

den rest kann man eigentlich gut machen vom pvp. wenn man mit 2-3 leuten zusammen spielt merkt man die zeit eigentlich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein guter Guide:https://www.bungie.net/en/Forum/Post/101097919/0/0

Maximum ist 2975 derzeit, 2980 mit der Merkur Karte. Ich habe derzeit 2935 mir fehlen 5000 Kills als Warlock im PVP, Rumble und Bergung Siege sowie die 250 Events und VIPs auf Patrouille. Für die beiden letztgenannten suche ich derzeit 2 Leute um diese zu farmen. Am besten Termin abstimmen und dann mehrere Stunden am Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...