Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei der zweiten Eingabe, nachdem du das Lenkrad auf Anschlag hattest, drehst du es wieder in die andere Richtung. Dort steht dann auch dein Lenkwinkel. Ich hab ihn auf 900 Grad eingestellt - das funktioniert bei mir am besten. Dadurch werden die Karts sich aber wieder anders fahren - empfindlicher in der Lenkung...

Ahh, ok. Da war ich mir nicht sicher. Dann probiere ich das nochmal. Vielen Dank für den Tip!

Geschrieben
Das sind Einladungsevents dazwischen...

Andere Frage: Ich bin nach den 250cc Karts in der 3. Saison direkt in die GT3. Für 'Von 0 auf 100' ist das ja sicher optimal.

Aber könnte dies ein Problem werden für die 12 Sponsorenverträge??

Da muss ich ja 16 Gold-Auszeichnungen haben, die man in allen möglichen Klassen erhält. Kann man nach z.B. LMP1/Stufe 1 auch wieder in niedrigere Stufen gehen, später in der Karriere? Oder muss man für die Sponsoren möglichst alle Stufen der Reihe nach machen?

Jap geht. Ich hab LMP1 auch gewonnen und danach LMP 3 Semi und dann die Rookie Meisterschaft gemacht. Danach, ich glaube, Formula C und da bin ich heute noch. Kann aber auch die anderen auswählen.

Und was bringen die Videos einen persönlich? Die sollen einfach wieder Demos machen! Damit kann man auch was anfangen und beurteilen.

Mach es doch einfach wie ich. Ich habe das Spiel bis gestern 6 Tage für 5,50 Euro ausgeliehen. Jetzt finde ich es gut, und dann kaufe ich es.

Ich habe jetzt alle historischen Ziele fertig aber die Trophy Ruhmeshalle nicht bekommen.

Ich fürchte man muss tatsächlich sämtliche Sponsorings und Einladungen dafür holen

Jap, steht auch links wo Ruhmeshalle steht, da steht ja entweder "JA" oder "NEIN". Die gehen aber super schnell. Du musst nur die Hauptrennen fahren. Alle anderen Cups kannst du auslassen, denn die kommen jedes Jahr wieder.

Sind die Sponsorenverträge für Dich in diesem Spieldurchgang noch möglich? Bzw. kannst Du nach LMP1 noch die anderen Klassen machen für die Auszeichnungen?

Jap, ich habe nach LMP1 noch diverse andere Angebote bekommen. Sogar wieder für Karts. Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder einem Schema folgt, aber man kann definitiv in niedrigere Klassenwechseln.

Geschrieben

Autodromo Nazionale Monza GP

Autodromo Nazionale Monza (kurz)

Azure Circuit

Azure Coast

Azure Coast 1. Etappe

Azure Coast 2. Etappe

Azure Coast 3. Etappe

Azure Coast Westbound

Bathhurst

Brands Hatch GP

Brands Hatch Indy

Brno

Cadwell Club Circuit

Cadwell GP

Cadwell Woodland

California Highway 1. Etappe

California Highway 2. Etappe

California Highway 3. Etappe

California Highway (komplett)

California Highway (rückwärts)

Circuit de Barcelona Catalunya Club

Circuit de Barcelona Catalunya GP

Circuit de Barcelona Catalunya National

Circuit de Spa-Francorchamps

Circuit de 24 Heures du Mans

Donington GP

Donington Park National

Dubai Autodrome Club

Dubai Autodrome GP

Dubai Autodrome International

Dubai Autodrome National

Hockenheimring GP

Hockenheimring National

Hockenheimring (kurz)

Imola

Le Circuit Bugatti

Mazda Raceway Laguna Seca

Nordschleife 1.Etappe

Nordschleife 2.Etappe

Nordschleife 3.Etappe

Nürburgring GP

Nürburgring Müllenbach

Nürburgring Sprint

Nürburgring Sprint kurz

Oschersleben C Circuit

Oschersleben GP

Oschersleben National

Oulton Park Fosters

Oulton Park International

Oulton Park Islands

Road America

Sakitto GP

Sakitto International

Sakitto National

Sakitto Sprint

Silverstone GP

Silverstone International

Silverstone National

Silverstone Stowe

Snetterton 100

Snetterton 200

Snetterton 300

Sonoma Raceway GP

Sonoma Raceway National

Sonoma Raceway kurz

Watkins Glen GP

Watkins Glen (kurz)

Willow Springs Horse Thief Mile

Willow Springs International Raceway

Zhuhai International Circuit

Zolder

mal alle Strecken im Spiel für alle die eine Liste zum Abstreichen brauchen

Geschrieben

HILFE!

Bin schon relativ weit im Karrieremodus. Wollte im Karrieremodus-Menü wieder ins Startmenü zurück, und habe versehentlich die Karriere beendet. Nun bin ich wieder ganz am Anfang (kleine Kart Serie). Im Menü steht allerdings "Saison 3".

Kann ich das irgendwie ändern? Oder muss ich wieder ganz von vorne beginnen?

Geschrieben
mal alle Strecken im Spiel für alle die eine Liste zum Abstreichen brauchen

Kurze Zwischenfrage hier: muss man für irgendeine Trophäe auf allen Strecken gefahren sein?

Für die Zeit an 50 Orten aufgestellt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Variationen nicht nötig.

Soll heißen dass man nur auf 50 Strecken fahren muss, aber nicht alle gefahren sein muss, wenn ich das richtig verstehe ...

Also jeder Ort einmal u. ein pasr eben mehrmals, weil bis jetzt nicht 50 verdchiedene Rennorte dabei sind.

Richtig?

Und in welchem Modus muss man die Zeit aufstellen, oder ist das egal?

Geschrieben
ja für die Trophäe "Rundenzeit-Meister" auf 50 Strecken............welche genau weiß ich nicht, aber wohl die Etappen und die Rückwärts nicht.

Okay, würdest du mir die Liste noch bitte im Leitfaden-Thread posten?

Damit die hier nicht untergeht und ich die dann einarbeiten kann.

Wäre nett ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Das mit dem Boxenfunk kommt mir auch etwas komisch vor. Manchmal sabbelt der das ganze Rennen durch und dann kommt wieder einige Rennen garnichts von dem.

Ich hätte aber mal eine andere (vermutlich dumme) Frage zu den Verträgen. Ich habe jetzt die erste Saison mit den 125er Karts hinter mich gebracht und mein Team bietet mir nun eine Vertragsverlängerung an (Kart One Vertragsverlängerung steht drüber). Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dann erneut eine Saison in der 125er Klasse fahre?

Ich habe auch Angebote für die Superkarts. Das wäre dann doch die nächsthöhere Klasse, oder?

Geschrieben
so ist es, ich habe den Vertrag verlängert wegen der Regenbogen Trophäe

Dito, habe ich auch gleich so gemacht. Bist du schon weiter? Ansonsten glaube ich, falls es geht, kann man da am schnellsten die Trophy machen wo man 3 mal die Meisterschaft verteidigen muss. Ich hab das erst in LM1 gemacht und da muss man viele Rennen fahren die wesentlich länger dauern. Falls man also keine Lust hat, immer und immer wieder die gleichen Rennen zu fahren, wäre Karts wohl auch ne gute Idee, da es einfach schneller geht wenn die Runde nur 0,25 Meilen lang ist^^

Geschrieben

Ah, okay, ich wollte das eigentlich auch erst am Ende machen und mit dieser Gold Trophäe verbinden, wo man 4 Jahre hintereinander die Meisterschaft gewinnen muss. Aber vermutlich würde das tatsächlich bei den Karts schneller gehen und mehr Sinn machen. Ich weiß nur nicht, ob ich noch Lust habe auf 3 weitere Kart-Saisons. Hm, werde ich mir mal überlegen.

Geschrieben

aber wenn du die 3 Titelverteidigungen machst, kannst du die Trophäe mit dem Champion innerhalb 10 Saisons nicht mehr machen........und man muss das mit der Titelverteidigung ja auch mit Stufe 3 oder besser machen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich blicke (vermutlich da ich nicht so Motorsport-Bibelfest bin :biggrin5:) nicht wirklich durch bei den Meisterschaften.

Kann jemand mal grob umreißen wie das Ganze Trophiefixiert funktioniert?

Ich bin jetzt in Season 4 und habe bereits 2 mal den Vertrag fürs Kartfahren verlängert (also die letzten beiden Seasons und die aktuelle unterm Kartvertrag gefahren) .

Habe ich es damit bereits verbockt? Wie ist das richtige vorgehen. Außer die "Doppelter Regenbogen"-Trophie habe ich noch keine weitere Karrieretrophie bekommen (die anderen -Online und im Einzelrennen machbaren- habe ich alle) .

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben

Wie fährt ihr eig. in Bezug auf Fahrhilfen? Was ist denn der Unterschied zwischen:

Real und Keine?

Bei "Real" sind Schlösser bei den Unterpunkten und bei "Keine" ist logischerweise alles deaktiviert. Aber wie muss ich es bei "Real" sehen, aktiviert oder deaktiviert?

Geschrieben

die anderen Trophäen dauern noch, du musst die Chapionchip LMP1 gewinnen für 0 auf Hundert, die 3 Titelveteidigungen in einer Meisterschaft ab Stufe 3 und die Legendentrophäe bekommst du wohl erst wenn du alle 8 Sponsorenverträge unterschrieben hast

Geschrieben

@ sknarf :

Ja, ich habe nur die Befürchtung dorthin nicht mehr den Bogen zu bekommen weil ich bereits 3 mal unter dem gleichen Vertrag fahre und nun irgendwas von einem nötigen Anstieg durch alle Verträge/Klassen gelesen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...