Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
kann mir mal jemand erklären wofür training und qualifying gut sein soll? :biggrin5:

weil klar man kriegt bessere start plätze in den rennen, aber ich gewinne momentan auch selbst wenn ich als letzter starte......

wenn ich die beiden sachen immer auslasse verpasse ich dann noch irgendwas? oder krieg ich dann etwas nicht etc. ?

Stell doch mal Gegnerstärke höher. :xd::'>

Ich fahr auch 90% und wenn ich als letzter Starte sehe ich nach 2 Kurven den ersten nicht mehr. Ich würde mich selbst als nicht den schlechesten Racer bezeichnen. :)

Aber du kannst nicht verpassen ausser paar trophys, diese kannst aber über schnelles rennwochenende nachholen.

Bearbeitet von deHeru

Geschrieben (bearbeitet)
Sind die Sponsorenverträge für Dich in diesem Spieldurchgang noch möglich? Bzw. kannst Du nach LMP1 noch die anderen Klassen machen für die Auszeichnungen?

Ja ich habe alle Vertragsangebote die ich je erhalten habe behalten. Sprich ich kann immer noch runter in die Kart one serie.

Wie genau setzt man Kers ein?^^ habe meine Karriere über den GT strang gefahren und hab jetzt ka wie ich bei Formular a das Kers aktiviere.

Was genau kann man sich unter einer "Karierrerunde" vorstellen? Unter einladungen gibt es eininge wofür man 175 500 oder 1000 Kariererunden braucht.

ich habe jetzt knappe 200 Karriererennen abgeschlossen und noch keine der Einladungen erhalten

Bearbeitet von Sonic94
Geschrieben
das mit unter 9 Minuten war doch easy......hab mit nem Trans am so um die 7:50 gebraucht

Ich frage mich, was ich da falsch mache.

Ich erstelle ein Zeitrennen California Highway komplett und fahre zunächst mit dem Mustang Boss klar unter 9 Minuten. Keine Trophy. Dann hab ich es mit dem Mustang Cobra TransAm gemacht. Zuerst in 7:40 Min. durch, keine Trophy. Dann gleich noch mal und in 7:25 durch. Wieder nichts. Wo ist der Fehler?

Geschrieben
Ja ich habe alle Vertragsangebote die ich je erhalten habe behalten. Sprich ich kann immer noch runter in die Kart one serie.

Wie genau setzt man Kers ein?^^ habe meine Karriere über den GT strang gefahren und hab jetzt ka wie ich bei Formular a das Kers aktiviere.

Kreis - Taste .

Geschrieben
Ich frage mich, was ich da falsch mache.

Ich erstelle ein Zeitrennen California Highway komplett und fahre zunächst mit dem Mustang Boss klar unter 9 Minuten. Keine Trophy. Dann hab ich es mit dem Mustang Cobra TransAm gemacht. Zuerst in 7:40 Min. durch, keine Trophy. Dann gleich noch mal und in 7:25 durch. Wieder nichts. Wo ist der Fehler?

Du musst ein Rennen machen, kein Zeitfahren. Also mit KI und so

Geschrieben
Stell doch mal Gegnerstärke höher. :xd::'>

Ich fahr auch 90% und wenn ich als letzter Starte sehe ich nach 2 Kurven den ersten nicht mehr. Ich würde mich selbst als nicht den schlechesten Racer bezeichnen. :)

Aber du kannst nicht verpassen ausser paar trophys, diese kannst aber über schnelles rennwochenende nachholen.

ähm ja nö :biggrin5: ich fahr 70 und das geht schon gut ab, noch höher stellen bringt mir nix weil ich dann nicht erster werde :P

welche trophys kann man den verpassen dadurch? vielleicht hab ich die schon ^^

danke für jede antwort :smile:

Geschrieben

Bei den Community Events tauche ich komischerweise nicht bei allen Events in der Rangliste auf.

Bin die 4 gestern gefahren, und nur bei 2 bin ich in der Liste. Zählen die anderen trotzdem als gefahren oder mache ich was falsch?

Gruß Moly

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, kann mir jemand sagen inwiefern sich ein Motorschaden vorankündigt in den Temperaturen oder so?

Ich habe das Problem das ich diese anscheinend Online magisch anziehe und spätestens nach 3 Runden meistens mein Motor hochgeht.

Für Antworten wäre ich euch sehr Dankbar. :smile:

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich den Lenkeinschlag für ein Fahrzeug eistellen kann? Ich fahre mit einem Trustmaster T300RS und bin gerade das Zusatzrennen am Ende der 125ccm Serie mit einem Ford Focus RS gefahren. Den bekomme ich aber nicht um die Kurve ohne wie ein Wilder zu kurbeln.

Besten Dank schon mal.

Bei American Dream scheint es übrigens egal zu sein, ob man Kollisionen hatte. Ich bin mehrfach heftig eingeschlagen und habe sie mit 7:40 im Trans Am bekommen.

Geschrieben
Bei den Community Events tauche ich komischerweise nicht bei allen Events in der Rangliste auf.

Bin die 4 gestern gefahren, und nur bei 2 bin ich in der Liste. Zählen die anderen trotzdem als gefahren oder mache ich was falsch?

Gruß Moly

Man taucht nur in besrenliste auf, wenn man unter den top 3000 ist

Geschrieben
das hab ich gedrückt und bin geschleudert. was is dann die handbremse?^^

Kannste dann unter Options & Hilfe -> Steuerung nachsehen, wo sie bei Dir ist.

Unter Zuweisung bearbeiten kannst Du die Belegung ändern.

Geschrieben
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich den Lenkeinschlag für ein Fahrzeug eistellen kann? Ich fahre mit einem Trustmaster T300RS und bin gerade das Zusatzrennen am Ende der 125ccm Serie mit einem Ford Focus RS gefahren. Den bekomme ich aber nicht um die Kurve ohne wie ein Wilder zu kurbeln.

Besten Dank schon mal.

Bei American Dream scheint es übrigens egal zu sein, ob man Kollisionen hatte. Ich bin mehrfach heftig eingeschlagen und habe sie mit 7:40 im Trans Am bekommen.

Du musst das Lenkrad erst kalibrieren, das kannst du in den Einstellungen machen, dann musst du den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und dann sollte dein Lenkrad auch richtig funktionieren.

Geschrieben
Du musst das Lenkrad erst kalibrieren, das kannst du in den Einstellungen machen, dann musst du den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und dann sollte dein Lenkrad auch richtig funktionieren.

Das habe ich aber gemacht. Beim Kart ist ja auch alles in Ordnung gewesen, aber der Fokus fährt sich wie ein Sack Nüsse.

Bei anderen Spielen kann man ja den Lenkeinschlag begrenzen. Geht das hierbei nicht?

Geschrieben
Wie wendet man bei der Rückwärtsfahrgeschichte ohne crash und ohne vorwärtszufahren?

Rückwärts in einem Zug geht das z.B. mit dem 1er.

Aber du darfst auch vorwärts fahren, jedenfalls so lange bis du über die Linie gefahren bist ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Das habe ich aber gemacht. Beim Kart ist ja auch alles in Ordnung gewesen, aber der Fokus fährt sich wie ein Sack Nüsse.

Bei anderen Spielen kann man ja den Lenkeinschlag begrenzen. Geht das hierbei nicht?

Bei der zweiten Eingabe, nachdem du das Lenkrad auf Anschlag hattest, drehst du es wieder in die andere Richtung. Dort steht dann auch dein Lenkwinkel. Ich hab ihn auf 900 Grad eingestellt - das funktioniert bei mir am besten. Dadurch werden die Karts sich aber wieder anders fahren - empfindlicher in der Lenkung...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...