Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sage ich doch auch gar nicht.

Ich habe lediglich eine Begründung zu deinem Post gegeben.

man kommt sich halt schon ein bisschen veräppelt vor, wenn die community nach nicht einmal einem jahr praktisch unbrauchbar ist, aber schon am zweiten teil gearbeitet wird... das spiel hätte schon vor monaten durch sein können. ich denke mal, dass das selbst die hardcore fans nervt, die nicht auf trophäen aus sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kommt sich halt schon ein bisschen veräppelt vor, wenn die community nach nicht einmal einem jahr praktisch unbrauchbar ist, aber schon am zweiten teil gearbeitet wird... das spiel hätte schon vor monaten durch sein können. ich denke mal, dass das selbst die hardcore fans nervt, die nicht auf trophäen aus sind...

Ich würde eher mal gehaupten das es fast keinen juckt ausser die ganzen Trophie Sammler. Mal abgesehen davon ist es völlig normal direkt an einer Fortsetzung zu arbeiten aber hauptsache man hat wieder was zum meckern gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eher mal gehaupten das es fast keinen juckt ausser die ganzen Trophie Sammler. Mal abgesehen davon ist es völlig normal direkt an einer Fortsetzung zu arbeiten aber hauptsache man hat wieder was zum meckern gefunden...

das spiel ist ja auch ansonsten top, aber sowas darf einfach nicht sein, unabhängig von den trophäen - zumindest nicht bei einem vollpreistitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine Frage gibt ja Einladungen für das Beenden von 175 bzw 1000 Karriererunden.

Habe nun locker schon über 175 Karriererunden gefahren normal auch schon über 1000, habe aber jetzt erst bemerkt das die Einladungen nicht freigeschalten werden? Irgendwie bekannt der Bug oder so? Gibt es eine Lösung? Wäre blöd jetzt von vorne o. ähnliches anzufangen.

:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage, wie habt ihr das 24 Stunden rennen absolviert????Es schmiert grundsätzlich die PS4 ab, selbst als ich die Spieldauer auf 2 h gestellt hab, waren nur noch 20 min zu fahren und das Spiel ist zum 4. Mal abgeschmiert, wie soll man denn die Karriere absolvieren???

Auto bis ans Ende von Runde 1 gefahren, hab Bathurst genommen, Stoßstangenkamera an und direkt an die Weiße Bande oder Bande mit schwarzer Plane geparkt (hab es nicht mehr so genau in Erinnerung). Controller anschließen und schlafen gehen. Meist ist das Auto dann am Ende der Zeit eh auf wundersame Art und Weise auf der gegenüberliegenden Seite angekommen, aber egal. Nach 24 Stunden über Start/Ziel und Glückwunsch. Das Spiel ist mir auch sehr oft abgeschmiert, aber beim 24 Stunden Rennen ging es so eigentlich. Kameraeinstellung und parken an der Bande sollen angeblich die Belastung der Konsole reduzieren, da bloß ein weißer oder schwarzer Bildschirm angezeigt wird und nicht viele verschiedenen Farben und Effekte. Man kann auch das HUD noch abstellen, soweit ich weiß.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto bis ans Ende von Runde 1 gefahren, hab Bathurst genommen, Stoßstangenkamera an und direkt an die Weiße Bande oder Bande mit schwarzer Plane geparkt (hab es nicht mehr so genau in Erinnerung). Controller anschließen und schlafen gehen. Meist ist das Auto dann am Ende der Zeit eh auf wundersame Art und Weise auf der gegenüberliegenden Seite angekommen, aber egal. Nach 24 Stunden über Start/Ziel und Glückwunsch. Das Spiel ist mir auch sehr oft abgeschmiert, aber beim 24 Stunden Rennen ging es so eigentlich. Kameraeinstellung und parken an der Bande sollen angeblich die Belastung der Konsole reduzieren, da bloß ein weißer oder schwarzer Bildschirm angezeigt wird und nicht viele verschiedenen Farben und Effekte. Man kann auch das HUD noch abstellen, soweit ich weiß.

Danke für die Info, hat vllt noch jemand ne Idee wie ob man die Trophäe Titelverteidiger mit der Card Meisterschaft machen kann????Wenn ja wann kommt die trophy, am Ende der Saison?weil beim Film kam keine Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, hat vllt noch jemand ne Idee wie ob man die Trophäe Titelverteidiger mit der Card Meisterschaft machen kann????Wenn ja wann kommt die trophy, am Ende der Saison?weil beim Film kam keine Trophäe

Nein mit der Kartmeisterschaft klappt es nicht. Sollt eigentlich im Leitfaden stehn wies geht. Aber du must Wagen Stufe 2 oder 1 nehm. Ich hab es mit der LMP1 meisterschaft gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mit der Kartmeisterschaft klappt es nicht. Sollt eigentlich im Leitfaden stehn wies geht. Aber du must Wagen Stufe 2 oder 1 nehm. Ich hab es mit der LMP1 meisterschaft gemacht.

Danke Nein im Leitfaden kann ich den Spoiler nicht öffnen, ich bin schon Saison 5 und wunder mich warum nicht klappt

Bearbeitet von toschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Antwort. Werde mal gucken wo ich die finde bzw. welcher Vertrag das ist. GT3 und GT4 ist klar. GT5 habe ich noch nie gesehen. naja wir werden sehen, fehlt ja nicht mehr viel zur Platin:smile:

Den ginetta g40 junior fährt man in der Meisterschaft falls du in der Garage nachsehen möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...