Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die komplette Krypta


CrystalPhoenix

Recommended Posts

was ist denn das für ne aussage... ich stelle hier ne frage um hilfe zu bekommen und keine klugsch....rei....

zum ich die gegenstände um an die anderen zwei schalter ja auch nicht dort an dem ort gefunden habe... reptils hand war in der spinnenhöhle und das andere weiß ich gerade gar nicht mehr...

Ich schau mal eben...

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:14

1) Bei 9, 14 "Ermac's Schwebefähigkeit

2) Bei -5,28 Reptiles Klaue

3) Bei -8, 14 Sub Zeros Eisball

EDIT:

Die Gegenstände habe ich alle im Startpost aufgeführt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ sebi

Meine Vermutung wäre, du hast nicht genug geld dabei gehabt um die zu öffnen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich keine Probleme hatte alle zu öffnen. :emot-raise:

Das ist es leider nicht. Renne mit 20k Coins rum aber wenn ich an die goldenen Kisten gehe wird mir weder X zum öffnen angezeigt noch ein Betrag der für die Kiste nötig wäre. Einfach gar nichts wird angezeigt. Hat das niemand ausser ich:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist es leider nicht. Renne mit 20k Coins rum aber wenn ich an die goldenen Kisten gehe wird mir weder X zum öffnen angezeigt noch ein Betrag der für die Kiste nötig wäre. Einfach gar nichts wird angezeigt. Hat das niemand ausser ich:frown:

Ich hab irgendwo in einem anderen Thread gelesen, daß goldene Kisten die man schon hatte wohl ab und an wieder auftauchen sollen. Die kann man dann nicht mehr einlösen weil man sie schon hat. Vielleicht ist es bei Dir ja so. Ich selbst hatte sowas noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo in einem anderen Thread gelesen, daß goldene Kisten die man schon hatte wohl ab und an wieder auftauchen sollen. Die kann man dann nicht mehr einlösen weil man sie schon hat. Vielleicht ist es bei Dir ja so. Ich selbst hatte sowas noch nicht.

Ok danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi sorry vllt bin ich blind oder zu dumm aber mir fehlen noch

1. Ferra/Torr Brutality 6 und

2. Kung Jin Brutality 3

Kann mir wer helfen und sagen wo her ich die bekomm :)

Also ich habe 4 gefunden zu den jeweiligen.

Mit STRG+F öffnest du das suchfenster im Browser, dann nur noch dn gewünschten namen eingeben und runterswitchen. Das kommt dann dabei raus:

Ferra/Torr

Garten der Verzweiflung

(-5, 9)______ 6000_______ Twisted (Ferra/Torr Brutality)

Höhle der Düsternis

(18, 2)______ 2140_______ Play Thing (Ferra/Torr Brutality)

Dunkler Pass

(8, 17)______ 9630_______ Stabby Stab (Ferra/Torr Brutality)

Vergessenes Mausoleum

(5, 3)_______ 9780_______ Steam Roller (Ferra/Torr Brutality)

Kung Jin

Friedhofsgelände

(-22, 10)____ 7540_______ Decapitator (Kung Jin Brutality)

Vergessenes Arachnia

(13, 26)_____ 6250_______ Round About (Kung Jin Brutality)

Fallgruben

(11, 15)______ 418(zeitl.)_ Bullseye (Kung Jin Brutality)

Vergessenes Mausoleum

(4, -3)______ 5580_______ Burnt Out (Kung Jin Brutality)

Was einem nach diesen Kisten und so noch fehlt, muss man dann beim Opferportal "bezahlen".

@ BoneCrusheR

Also ich habe die stündlichen Lebenden Türme gemacht um auf meine 65 zu kommen, andere wiederum haben beim Opferportal bezahlt. Jeder muss selber wissen, am Ende bleibt es entweder eine Sache des Geldes oder der Geduld:D

Vergessenes Arachnia ist ein sehr kleiner raum. Wie soll ich sagen, ähm, geh mal sobald du das Arachnia betritst gleich rechts und irgendwann kommt links ein raum.

Die Fallgruben, bzw. dieser Bereich ist relativ klein gehlaten. Wenn du dn Gang des Blutes flgst, achte mal unten darauf, bis ein neuer Bereich kommt. Wenn ich mich nicht irre ist Fallgruben zwischen "Gang des Blutes" und "Dunkler Pass".

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal einen Rat:

Ich war gerade in der Spinnenhöhle, hab jetzt nicht die Koordinaten, aber es befand sich ein paar Schritte vom Platz, in dem man Raidens Stab einsetzen muss. Jedenfalls müsste man da einen Felsbrocken mit X anheben. Klingt jetzt etwas doof und simpel, aber kann mir einer einen (oder mehr ;) ) Tipps geben? Ich hab wie ein Irrer auf X gehämmert, aber erfolglos und mit Fingerschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal einen Rat:

Ich war gerade in der Spinnenhöhle, hab jetzt nicht die Koordinaten, aber es befand sich ein paar Schritte vom Platz, in dem man Raidens Stab einsetzen muss. Jedenfalls müsste man da einen Felsbrocken mit X anheben. Klingt jetzt etwas doof und simpel, aber kann mir einer einen (oder mehr ;) ) Tipps geben? Ich hab wie ein Irrer auf X gehämmert, aber erfolglos und mit Fingerschmerzen.

Also ich habe es auch wie ein Irrer gemacht und drauf gehämmert bis sich dieser Stein gehoben hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, habe es erst am Wochenende ausprobiert, da ich vorher wenig Koins hatte. Bin leider vor dem Patch dran verzweifelt, es mit den fingern zu probieren bzw mit einem stift, da ich kein Feuerzeug hatte. Jedoch nach dem Patch konnte ich es wunderbar durch das normale Klicken innerhalb von drei vier Sekunden schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das genau mit dem Totenschrein? Ist jeder einsetzbare Coin-Wert ein freischaltbares Item? Im niedrigen Bereich habe ich leider nur die Hälfte der Coins zurück bekommen.

Ist der letzte Ort, wo ich noch Dinge freischalten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das genau mit dem Totenschrein? Ist jeder einsetzbare Coin-Wert ein freischaltbares Item? Im niedrigen Bereich habe ich leider nur die Hälfte der Coins zurück bekommen.

Ist der letzte Ort, wo ich noch Dinge freischalten kann. :)

Auch hier gilt, je höher der Einsatz, desto besser die Belohnung. Am sichersten fährt man mit jeweils 10k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...