Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen + Teile Settings (Raid Mode)


NPR044

Recommended Posts

Und dennoch relativ erfolglos. Zieh dir das rein: hatte in Co op einen der hatte mal eben 3 mal amr lvl 100 im Gepäck. Ich kapier das nicht. Wenn ich eine davon hätte würde ich mit dem Ding die ps3 Festplatte kaputt ballern.

Frag nicht. Habe Pulsschlag wie Zombie. Die letzten 3 Tage....bis auf paar Std war ich online. Und glaube mir ich bin noch harmlos. Zocke mal wow zu einem Content Start. Da sind Zombies in Resi Stofftiere gegen. Aber da bin ich schon ungefähr 3 Jahre nicht mehr, Rechner ging platt und dann kehrte nie wieder... wahrscheinlich der schwärzeste Tag der Horde als meine Priesterin nicht mehr die Tore Ogrimmars durchschritt oder mein Jäger "Draegon"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ca 250 Stunden (Online, Offline mindestens auch 150) Raid und die Ausbeute wird eigentlich immer schlechter. Keine Ahnung was das Spiel im Moment für ein Problem hat aber ich bin zuversichtlich das in den nächsten 100 Stunden wieder was gscheites kommt.

Will endlich ne Unique Magnum Stufe 100 Slot 6 und den Vorschlaghammer mit selben Werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz wenn die handelbar wären hättest du nun alle von mir bis auf Gevatter Tod. Kann die nichtmehr sehen. Sogar von mir aus 2 mal. Aber verkauft, brauch nicht jede auf Vorrat und nicht Waffen die ich so gern benutze. Habe lieber schnellere auch wenn dps (damage per Second) geringer ist. Habe locker 30 bis 40 rote und halt paar Rainbow bekommen. Aber Vorschlaghammer echt der burner lvl nur zum schauen Schaden 17 und S.t.a.r.s. reingetan und 85.000 Schaden, danach das Ding recycled der Schaden 17 ist nun 18. Viel zu wertvoll. Bestimmt 60 Std nur für den. Ich glaube wenn der 20 ist bin ich im Altersheim.

Ps: bin bei 632 Std. Revelations 1 bis zum Tag gespielt als Laufwerk platt war mit 398 Std im RAID und ich habe sogut wie alles. Nur glaube Füllhorn 1??? Das für unendlich Magnumuni. Aber das hat auch kaum einer. Das schlimme ist nur das ich die Stages in Teil 1 wesentlich mehr fun Faktor anrechne. Ich weiß auch nicht wofür ich einen Co op Partner brauche. Bin fast nur solo unterwegs und genauso schnell. Ich denke liegt daran das es ja offline sein sollte und deswegen merkt man es. Gs würde ich nicht Solo reingehen. Habe ich auch nie getan bis auf 2 bis 3 versuche irgendwann kam Munitionsproblem oder der Tod den mir Kollege Skagdead brachte meistens. Dort war ich trotzdem weiter rapiden weil es mir Spaß machte gerade das Ghostship da das auch mal in die Hose ging. Glaube Norman würde hier alles Solo clear machen. Hier sind die Ladezeiten länger als ein Stage und die Gegner sind echte Lappen bis auf die Mücke die ich hasse, nie Rauch bei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habt ihr vlt, auch tipps wie man die charatere skillen sollte (für den anfang, beim hochleveln) also welche fähigkeiten bzw. welcher char. ?

Ich habe petro genommen da ich den ziemlich gut finde vorallem das schild das schaden blockt, der bohrer kann gut in gefahrensituationen helfen, als ich mit jill gespielt hab muss ich sagen die köderflaschen sind ein muss, gegner auf ein haufen lassen sich besser töten *_* naja weitere tipps wären toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht mal wieder ne Rainbow gezogen. Blitzfisch Stufe 100 Slot 5 (leider)...Brauch unbedingt nochmal ne Slot 6 um sie neu aufzubauen bzw. alles auf Feuerkraft zu investieren. Hab bei meiner ersten zuviel auf Kapazität gesetzt.

Also gleich wieder verkauft das Baby :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat die Hydra ne besondere Mechanik die ihre Effektivität den anderen Flinten gegenüber steigert? Wenn ich nur die Werte zugrunde lege sieht sie den anderen gegenüber ziemlich alt aus. Hab die beiden verglichen:

Hydra [Langstrecke+](:banghead: bei ner Flinte:facepalm:) Stufe 100

14063

1,53

7

4 Slots

und

TAP194 [Kurzstrecke+] Stufe 100

15862

1,61

12

5 Slots

Übersehe ich was wesentliches? Hab die Hydra bisher auch noch nicht bewusst gespielt, aber dachte das die eine der stärkeren sei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute endlich mal ne Unique Magnum 100 Slot 6 gezogen, zwar die schlechteste von allen aber besser als nichts.

Jetzt noch der Vorschlaghammer, Auslöscher, Gevatter Tod, Bushido und eine zweite Blitzfisch mit den gleichen Werten, dann bin ich zufrieden.

Aktuelle Fotos folgenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube langsam das manche waffen mit bestimmten charakteren dropen. meine moira ist frisch 100 und sah nun mit ihr in VIII-6 zum ersten mal schrotflinte totengräber (leider lvl 95). falls wer ne amr hat weiss der jenige mit welchem char und welches stage dropte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine AMR 100/6 droppte mit Hunk in 5-3. Aber wie gesagt nur ein einzigstes mal. Warte immer noch auf Vorschlaghammer 100/6. Brauch unbedingt 2 von denen für die Giant Events.

Meine Bushido ist übrigens aufgewertet auf Feuerkraft ca. 8500 und Charge Shot B Level 9. Hätte zwar gerne C Level 10 aber ist echt ne Geduldssache und nervt voll ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 2 amr/hammer kannste das event solo machen ;) checke es nicht jeder spas.... mit 3 std spielzeit läuft mit 12 davon rum und kippt beim normalen gegner um weil kein talent.

bei giant wieviel dmg machst du aktuell pro tag? ich habe ca. 13,8mio im moment täglich.

ps: wie macht platz 1 mit 100 mio am tag? god mode? kommen aus Gow Kratos aus Dead Space Isaac und Lara Croft zur hilfe oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gar kein Damage, da ich es nicht zocke, sondern immer noch am Waffen leveln bin .

Bushido = 5000 Schaden x 300 Schuss

Muramasa = ca. 25.000 Schaden x 120 Schuss

AMR = ca. 65.000 Schaden x 74 Schuss

Wenn ich jetzt noch den Vorschlaghammer hätte, käme ich auf ca. 17.000.000 Schadenspunkte

Aber die will einfach nicht droppen, nicht mal mehr ne normale Stufe 100. Hab heute schon 2 Rainbow AMR gezogen aber alle unter 95 und weniger als 6 Slots. Vorschlaghammer Rainbow, Stufe 93 mit 4 Slots...pure Verarsche.

Auf Xbox One geht nichts mit cheaten, 100 Millionen ist nicht möglich ohne zu cheaten. Die besten auf der One sind aktuell auf insgesamt 68.000.000 Punkten (alle Tage zusammen gerechnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe bro nichts. ich war letzten tage event forum von capcom. ganz ehrlich bin froh das hier nicht so grottendoofe leute sind wie da. bah richtig schlimm. die sorgen sich nur drum bloody gina zu bekommen, während wir hier alle selbe denken:

wo sind stages wie ghostship? wars das jetzt mit den 30 sek stages alles an raid?

das sagte ich dort auch. ich sag nicht wie es weiterlief. bin ausgerastet vor soviel blödheit.

fragte einen auch direkt ob der 12 ist und capcom soll mal alter der user checken da die age verification mit iihrem iq verwechseln. einer bei 11% vom boss werd ich vollgespamt den killen zu gehen wegen bloody gina. ich kann bloody gino machen und rl vor kopf hauen.

ehrlich mann.

ich will content und kein ketchup girl. kam perfekte im store für die freaks nun. farm simulator oder so. da können die bauern dort traktor fahren und sich in scheibe nummernschild mit name klaus packen.

und was die als event anpreisen, mit den preisen wie feuerrate 5 ist das aller geilste. in ReR 3 in 2 jahren darf man beatimmt schrauben sortieren als event. hätte ich disc version würde sie aus fenster fliegen manchmal. das sind events für dummköpfe standbild monatsevent, zocke wochende alle stages wo 1000 mal warst und lvl runter. cool.

ps glaube auch one zu holen. allein wegen dem nicht vorhandenen support von sony. zu viel schlechtes erlebt mit sony. sehr schade, hatte alle ps stations und sonst einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch leider noch keine Present Codes, ich frag mich wenn das mal eingeführt wird. Zudem fehlen immer noch Stages, welche im Steam Forum angekündigt wurden (zwecks 6 Kisten öffnen und 120er Level Stufe).

Zwischen Revelations 1 und 2 liegen wirklich Welten, was eigentlich sehr Schade ist.

EDIT: Mal wieder etwas leicht besseres gezogen, nach einer Nacht voll Müll.

dsc00068ffp3i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Spiel just 4 fun geholt weils Mega billig im Store war.

Nachdem ich sehe was andere alles für Waffen haben und hier lese was ihr für Waffen habt, wurde entweder die Drop Chance gewaltig runter geschraubt oder man muss das Spiel ununterbrochen suchten um am diese Waffen zu kommen.

Meine Auswahl an starken Waffen und Rainbow Waffen ist verdammt gering, trotz farmen auf VIII-6

Und V-3

Größtenteils hab ich auch das Pech das mein Partner immer die violetten und Rainbow bekommt und ich nur blaue oder rote 100er

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Equipment Heute Abend mal Posten. Leider habe ich bis jetzt nur 1x *** und zwar die Tripleshot Pistole, aber Diverse andere auch mit Lvl 100. Welche Fertigkeiten Pusht ihr über die Spezifikation hinaus? Ich Denk mal Schaden oder Kapazität bringt da am meisten!?

Leider hab ich irgendwie auch das Gefühl, dass ich meine Settings nicht näher an Lvl 20 bzw Maximum heran bringen kann (Wahrscheinlich auch nur das Gefühl) muss ich einfach mehr Teile Farmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

P10 (Level 100 ; Nicht Regenbogen)

Schaden: 3.427

Schussrate: 3,27

Kapazität: 34

1. Schaden 10

2. Kapazität 12

3. Feuermunition 7

4. Ziel Suche 5

5. Brandstiftung 7

6. Lebensräuber 8

2.

Tripleshot (Level 100 ***)

Schaden: 2.961

Schussrate: 2,73

Kapazität: 24

5 Leere Slots

3.

TAP 194 (Schallgeschützt Level 98)

Schaden: 19.131

Schussrate: 1,46

Kapazität: 18

1. Schaden 11

2. Kapazität 10

3. Bündelung 4

4. Betäuben 11

4.

MPAF (Level 100 ; Nicht Regenbogen)

Schaden: 1.416

Schussrate: 13,95

Kapazität: 40

6 Leere Slots

5.

NSR47 (Schallgeschützt Level 99)

Schaden: 2.461

Schussrate: 11,61

Kapazität: 74

1. Schaden 12

2. Kapazität 12

3. Feuerrate 13

4. Anti Rückstoss 4

5. BSAA

6.

NSR47 (Langstrecke Level 100 Kein Regenbogen)

Schaden: 1.957

Schussrate: 8,10

Kapazität: 40

5 Leere Slots

7.

AMR (Schnelllader Level 95)

Ähm wieso gibt es die als Schnelllader wenn man sie nicht nachladen kann?

Schaden: 60.514

Schussrate: 1.11

Kapazität: 14

1. Schaden 13

2. Kapazität 13

3. Ziel Suche 8

4. Fernschuss 6

5. Schnelllader 14 (Dummheit von mir)

8.

Phyton (Präzision Level 100 Kein Regenbogen)

Schaden: 33.402

Schussrate: 0.96

Kapazität: 76

1. Schaden 15

2. Kapazität 15

3. Eis Schuss 7

4. BSAA

5. Goldkiller 9

6. Seelenfresser 8

Und noch 1 Phyton Level 100 mit 6 Freien Slots

Alle Waffen mit Teilen sind in Verwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...