Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lemming-Anführer (Gold Trophy)


Sergej85

Recommended Posts

Für die Gold Trophy muss man alle Lemmings retten, wie möglich. Insgesamt 1404 gerettete Lemmings notwendig. Hier die nötige Anzahl an Lemmings pro Level:

Einführung 1 - 5

Einführung 2 - 5

Einführung 3 - 5

Einführung 4 - 5

Einführung 5 - 2

Spaßig 1 - 100

Spaßig 2 - 4

Spaßig 3 - 8

Spaßig 4 - 2

Spaßig 5 - 21

Spaßig 6 - 8

Spaßig 7 - 2

Spaßig 8 - 3

Spaßig 9 - 19

Spaßig 10 - 3

Knifflig 1 - 100

Knifflig 2 - 5

Knifflig 3 - 10

Knifflig 4 - 99

Knifflig 5 - 2

Knifflig 6 - 4

Knifflig 7 - 40

Knifflig 8 - 2

Knifflig 9 - 100

Knifflig 10 - 100

Stressig 1 - 5

Stressig 2 - 10

Stressig 3 - 19

Stressig 4 - 4

Stressig 5 - 3

Stressig 6 - 8

Stressig 7 - 10

Stressig 8 - 4

Stressig 9 - 8

Stressig 10 - 10

Chaos 1 - 100

Chaos 2 - 100

Chaos 3 - 4

Chaos 4 - 7

Chaos 5 - 99

Chaos 6 - 100

Chaos 7 - 10

Chaos 8 - 100

Chaos 9 - 100

Chaos 10 - 49

= 1404

Hier die gelösten Problemlevel:

ERLEDIGT 1. 3. Level Spaßig - Es geht abwerts: Im Normalfall rettet man 4 Lemmings. Man kann aber 8 retten. Dafür bei der 2. Platform die Lemmings rechts weit runterfallen lassen und auf der vorletztem Platzforml (also wo die landen) schnell den ersten als Blocker setzen. Das Level normal beenden, dann hat man 8 anstatt 4 Lemmings gerettet.

ERLEDIGT 3. 6. Level Stressig - Bomben, nicht abbrechen: Der 1. Lemming soll klettern. Die anderen einfach laufen lassen. Der 2 Lemming muss ganz schnell als Blocker gesetzt werden. Der 1. Lemming sammelt den Blocker-Skill genau dann ein, wenn der 2. kurz vorm runterfallen ist. Einfach mit dem Zeiger an die Kante und ganz schnell "x" drücken!! Die anderen einfach laufen lassen. Der 1. Lemming soll jetzt nachdem er runtergefallen ist und den Blocker-Skill eingesammelt hat mit der Spitzhacke so früh wie möglich hacken. Er wird fast genau auf der Falle landen, dann sofort weitergraben (er darf kein bisschen gehen). Dann alle Lemmings mit Fallschirm ausstatten und einen nach rechts graben lassen. Dann fallen alle lemminge bis ganz nach unten durch!

ERLEDIGT 8. 10. Level Chaos - Der ellenlange Level:

Das sind meine Problemlevel gewesen und ich glaube das wird euch genauso ergehen, wenn ihr die Levels nach Walktroughs durchspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meiste davon fehlt mir auch bei lvl 6 stressig kann ich aber weiter helfen:

du machst den ersten lemming zu nem kletterer und lässt ihn dann beim ersten graben die spitzhacke verwenden und beim zweiten mal die schaufel..der landet dann direkt vorm ziel und man sparrt sich die blocker...man brauch nur einen oben...theoretisch könnte man so 9 lemminge retten die schirme reichen aber nur für 8 ^^...würde mich freuen wenn wir dank communitiy noch die anderen lösen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chaos!

Es war bissl unverständlich erst...ich habs dann hingekriegt...

Nochmal fürs Protokoll

- Der 1. Lemming soll klettern. Die anderen einfach laufen lassen.

- Der 2 Lemming muss ganz schnell als Blocker gesetzt werden. Der 1. Lemming sammelt den Blocker-Skill genau dann ein, wenn der 2. kurz vorm runterfallen ist. Einfach mit dem Zeiger an die Kante und ganz schnell "x" drücken!!

- Die anderen einfach laufen lassen.

- Der 1. Lemming soll jetzt nachdem er runtergefallen ist und den Blocker-Skill eingesammelt hat mit der Spitzhacke so früh wie möglich hacken. Er wird fast genau auf der Falle landen, dann sofort weitergraben (er darf kein bisschen gehen).

- Dann alle Lemmings mit Fallschirm ausstatten und einen nach rechts graben lassen. Dann fallen alle lemminge bis ganz nach unten durch!

Danke nochmal an ChaosK !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm was ist mit

3.9 Level Stressig - Folge dem Licht (7 müssen gerettet werden, 8 können gerettet werden)

ist das jedem klar sonst kann ich eine Beschreibung verfassen

Die erste nummer in deinem falle heißt drittens.

9 level..

noch irgendwelche fragen?!

Das liegt daran das die level wo mehr geht durchnummerriert wurden sprich 1-...

und dahinter steht dann x Level.

Greetz Foertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte einer alle Level´s mailen, wo man mehr Lemmings retten kann.

Also wie man es dem Leitfaden entnehmen kann man hier: http://www.supercheats.com/playstation3/walkthroughs/lemmings-walkthrough01.txt alle Levels nachsehen.

Wenn hier keiner schreibt, kann uns wohl niemand helfen diese Levels komplett abzuschließen.

Die Amis haben jetzt auch den Patch und wir müssen hoffen, dass langsam mehr youtube videos auftauchen.

EDIT: Das letzte Level ist nun bei youtube aufgetaucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis, des 2. chaos level.

dritter lemming kurz nach erscheinen graben lassen.

erster lemming, zweite ebene gleich ganz links graben lassen und mit dem zweiten eine brücke über das loch bauen, dass kein anderer durchfällt.

erster durch das portal. ganz am ende brücke bauen, dem klon fallschirm geben.

und dann die erste brücke durchgraben damit alle in das loch ganz links fallen können.

klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste nummer in deinem falle heißt drittens.

9 level..

noch irgendwelche fragen?!

Das liegt daran das die level wo mehr geht durchnummerriert wurden sprich 1-...

und dahinter steht dann x Level.

Greetz Foertsch

achja jetzt seh ichs auch :banghead:

mit einer beschreibung kann ich nicht dienen, da hätt sich keiner ausgekannt!

hoffe das hier hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos, ich bin leider nicht zu Hause um das mal zu testen, könntest du alle LvLs ganz kurz aufschreiben? Also wieviele du dort geretet hast. Dann kann das ein Leitfaden sein, wieviele Lemminge man retten muss um Gold zu kriegen.

VIelleicht haben die Entwickler selbst net gewusst, dass man bei manchen Levels noch mehr rausholen kann :-)

Wenn du deine Levels alle aufschreibst, dann ist das die beste Lösung.

Ich werd mal testen wenn ich zu Haus bin, ob ich nach dem 50er Level auch die Gold Trophy krieg. Sollte ich "schneller" sein und Gold kriege, mache ich ne Liste.

Grüße

Sergej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok mach ich...ich lass die lvl weg wo man sowieso alle retten muss

Edit:

Here we go:

Einführung:

3. 5

4. 5

Spaßig:

3. 8

6. 8 (bei den rekorden gibt es welche mit 10)

Stressig:

6. 8

9. 8

Chaos:

2. 99 (ist die mindestanforderung, in den highscores gibt es auch welche mit 100)

3. 4 (mindestanforderung, in den highscores gibt es welche mit 5)

4. 7 (in den highscores gibts welche mit 8)

5. 99 (mindestanforderung ist 98, in den highscores: 100)

10. 50

So das sind alle. Bei allen lvl´s die ich nicht aufgeschrieben hab hab ich einfach ganz normal die Mindestanzahl geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here we go:

Einführung:

3. 5

4. 5

Spaßig:

3. 8

6. 8 (bei den rekorden gibt es welche mit 10)

Stressig:

6. 8

9. 8

Chaos:

2. 99 (ist die mindestanforderung, in den highscores gibt es auch welche mit 100)

3. 4 (mindestanforderung, in den highscores gibt es welche mit 5)

4. 7 (in den highscores gibts welche mit 8)

5. 99 (mindestanforderung ist 98, in den highscores: 100)

10. 50

So das sind alle. Bei allen lvl´s die ich nicht aufgeschrieben hab hab ich einfach ganz normal die Mindestanzahl geholt.

Hast du mit den angegeben Zahlen die Trophy bekommen? Oder muß ich immer die Highscores erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis, des 2. chaos level.

dritter lemming kurz nach erscheinen graben lassen.

erster lemming, zweite ebene gleich ganz links graben lassen und mit dem zweiten eine brücke über das loch bauen, dass kein anderer durchfällt.

erster durch das portal. ganz am ende brücke bauen, dem klon fallschirm geben.

und dann die erste brücke durchgraben damit alle in das loch ganz links fallen können.

klappt!!!

Die Frage ist, ob man dadurch 100 anstatt 99 Lemminge retten kann?!

SChafft man damit 100 Lemminge?? Ich habe es versucht kriege es aber net hin...laut der Beschreibung stirbt ein Lemming. Unzwar derjenige, der geklont wird. Vielleicht habe ich das auch net ganz richtig verstanden. Ich bitte um Aufklärung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...