Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP, FEP & Koins


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich dachte ich mach hier mal eine kleine Aufschlüsselung wie man die meisten Erfahrungspunkte, Fraktionspunkte und Koins im Spiel erhält.

[Erfahrungspunkte]

Die Erfahrungspunkte am Ende eines Matches setzen sich wie folgt zusammen:

-Lebensenergie: 0-200 Punkte

-Zeit: 5-90 Punkte

-Sieg: 100 Punkte

-Niederlage: 50 Punkte

-X-Ray: 25 Punkte

Zu diesen Grundpunkten kommen noch diverse Boni:

-Flawless: 250 Punkte

-Factionkill: 250 Punkte

-Fatality: 250 Punkte

-Brutality: 500 Punkte

-Hintergrund, Symbol & Rand Boni der Playercard

-Setboni der Playercard

Das maximale an Punkten pro Match (1ne Runde) wären dann:

Lebensenergie: 200 Punkte

Flawless: 250 Punkte

Zeit: ca. 80 Punkte

Sieg: 100 Punkte

Brutality: 500 Punkte

Charakter Hintergrund*: 200 Punkte

Mortal Kombat Symbol*: 100 Punkte

Faction Mastery Rahmen*: 250 Punkte

Set Boni: 0 Punkte

---------------------------------------------

Gesamt: 1.680 Punkte

(1.405 Punkte wenn man ein angepassten Kombat erstellt mit Gefahr & Brutality Kombat Modifikator)

[Fraktionspunkte]

folgt!!!

[Koins]

folgt!!!

*Legende:

-Charakter Hintergrund // erhält man wenn man mit einem Charakter seiner Wahl 100 Matches gewinnt

-Mortal Kombat Set // erhält man wenn man einen der Mortal Kombat Türme beendet (unter lebende Türme)

-Faction Mastery Rahmen & Hintergrund // erhält man wenn man eine beliebige Fraktion auf lvl 50 bringt

-Perfektionist Set // erhält man wenn man alle Quicktime Events in der Story ohne Fehler schafft

-Drachenkönig Set // erhält man wenn man alle Fraktionen auf Level 50 bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm beim farmen von EP gerade auf 1688 Punkte mit diesem Setup:

Lin Kuei Fraktion ...

  • Hintergrund: Brutales Ende (+200 EP / Brutality)
  • Symbol: Kano (+100 EP / Brutality)
  • Rand: Judan (+250 EP / Sieg)

Woher gibts den 'Brutales Ende' Rahmen ?

Die Gesamtpunktzahl dürfte aber gleich sein die Playcard Bonis haben die gleichen Werte (550 Punkte gesamt). Spielst du angepasster Kombat oder normales 1vs1 Match ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Koins zu bekommen verwende ich folgendes:

Hintergrund: Perfektionist +100 koins Pro Sieg

(Schließe alle QTE im Story-Modus Perfekt ab)

Symbol: Giftig IV +100 Koins Pro Sieg (D'Vorah)

(Gewinne 50 Matches mit Giftiger D'Vorah)

geht natürlich auch mit dem char eurer Wahl

Rand: Drachenkönig + 500 Koins Pro Sieg

(Erreiche Stufe 50 bei allen Fraktionen)

Damit kommt man insgesamt auf 700 Koins Pro Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Koins zu bekommen verwende ich folgendes:

Hintergrund: Perfektionist +100 koins Pro Sieg

(Schließe alle QTE im Story-Modus Perfekt ab)

Symbol: Giftig IV +100 Koins Pro Sieg (D'Vorah)

(Gewinne 50 Matches mit Giftiger D'Vorah)

geht natürlich auch mit dem char eurer Wahl

Rand: Drachenkönig + 500 Koins Pro Sieg

(Erreiche Stufe 50 bei allen Fraktionen)

Damit kommt man insgesamt auf 700 Koins Pro Sieg.

Wenn Du das Drachenkönig Set schon hast warum benutzt du dann nicht auch das komplette Set ? Da kommste auf 1.700 Koins pro Sieg anstatt 700...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du das Drachenkönig Set schon hast warum benutzt du dann nicht auch das komplette Set ? Da kommste auf 1.700 Koins pro Sieg anstatt 700...

Ist so nicht ganz richtig das Problem bei dem Drachenkönig set ist Das das Drachenkönig Symbol und der Hintergrund nur Koins Pro Faction Kill geben und nicht pro Sieg.

Und wenn man nun so wie ich die Koins schnell farmen will gehe ich zb über Angepassten kombat auf Danger (man startet mit einem % Leben) oder halt wie ichs im LF schon beschrieben habe mit dem Modifikator Brutality Kombat um die Boni abzustauben für den Perfekten Sieg und Die Brutality.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so nicht ganz richtig das Problem bei dem Drachenkönig set ist Das das Drachenkönig Symbol und der Hintergrund nur Koins Pro Faction Kill geben und nicht pro Sieg.

Und wenn man nun so wie ich die Koins schnell farmen will gehe ich zb über Angepassten kombat auf Danger (man startet mit einem % Leben) oder halt wie ichs im LF schon beschrieben habe mit dem Modifikator Brutality Kombat um die Boni abzustauben für den Perfekten Sieg und Die Brutality.

Natürlich ist das richtig !!!

Im angepassten Kombat brauchst Du pro Runde ca. 25 Sekunden (mit Ladezeiten usw.)

Im 1vs1 mit einer Runde & Factionkill brauchst du 40 Sekunden pro Runde (mit Ladezeiten usw.)

Du bekommst 700 Koins pro Runde macht 16.800 Koins in 10 Minuten

Ich bekomme 1700 Koins pro Runde macht 25.500 Koins in 10 Minuten !!!

25.500 > 16.800 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das richtig !!!

Im angepassten Kombat brauchst Du pro Runde ca. 25 Sekunden (mit Ladezeiten usw.)

Im 1vs1 mit einer Runde & Factionkill brauchst du 40 Sekunden pro Runde (mit Ladezeiten usw.)

Du bekommst 700 Koins pro Runde macht 16.800 Koins in 10 Minuten

Ich bekomme 1700 Koins pro Runde macht 25.500 Koins in 10 Minuten !!!

25.500 > 16.800 ;)

Jo habs grad ausprobiert, hast recht.

weißt du was mein Problem war ich dachte Faction kills gehen nur online OMG bin ich dumm.

Ich Danke dir das du mich auf den Pfad der Erleuchtung geführt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs grad ausprobiert, hast recht.

weißt du was mein Problem war ich dachte Faction kills gehen nur online OMG bin ich dumm.

Ich Danke dir das du mich auf den Pfad der Erleuchtung geführt hast.

Gerne doch ;)

Das Problem bei solchen Dingen ist das die Leute nur die eigentliche Kampfzeit sehen (welcher beim angepassten Kombat nur 1 Hit ist) allerdings muss man noch die langen Ladezeiten zwischen den Fights dazu rechnen und ein 1vs.1 Kampf dauert halt auch nur ca. 7-8 Sekunden + nochmal die gleiche Zeit für die Faction Kill Sequenz was es im Endeffekt unwesentlich länger macht als den angepassten Kombat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch ;)

Das Problem bei solchen Dingen ist das die Leute nur die eigentliche Kampfzeit sehen (welcher beim angepassten Kombat nur 1 Hit ist) allerdings muss man noch die langen Ladezeiten zwischen den Fights dazu rechnen und ein 1vs.1 Kampf dauert halt auch nur ca. 7-8 Sekunden + nochmal die gleiche Zeit für die Faction Kill Sequenz was es im Endeffekt unwesentlich länger macht als den angepassten Kombat.

Ja, hast echt recht mit dem Drachenkönig-Set geht das 3-5 mal so schnell im normalen 1vs.1 Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute, was ist jetzt die beste Möglichkeit schnell an Coins zu kommen? Ohne vorher alle Fractionen auf Max zu bringen usw. Hab bisher nicht so viel gespielt deswegen...

Bring erstmal alle Fraktionen auf lvl 50. Das ist wesentlich effektiver als vorher Koins zu farmen...

Am längsten sitzt Du eh an lvl 65 und den 50 Modifikationen.

Wenn Du wirklich UNBEDINGT vorher Koins farmen willst, schau das Du das

'Perfektionist' Set aus der Story bekommst welches relativ einfach in 1-2 Stunden zu holen ist. Aber mehr als 400 koins pro Kampf ist damit auch nicht zu holen, das lohnt nicht wirklich...

Und dann schau das Du immer so viele Meilensteine wie möglich unter Heruasforderungen mitnimmst (X-rays, würfe, brutalities, fatalities, stage interaktionen usw usw.) denn für jeden meilenstein gitbs fette Koins & EP belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wo sieht man den faction lvl? Dauert doch ewig alle auf 50..

das geht bei weitem schneller als die 65EP zu erreichen :banghead: ... das dauert ewig ...

Level 65 EP hat so ungefähr ... 2,4 Mio Punkte

Level 50 FP erreicht man bereits mit ... 128k Punkte

so und weiter gehts .. Fraktion 4 auf 50 bringen ... bald is es geschafft :):cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen man alle af 50 bringen muss, was ist dann für das FEP Farmen am besten anzulegen? bzw. wie komm man am schnellsten auf 50 mit allen?

btw.

habe isg. 52 Modifikationen freigeschaltet, warum ka die Trophy nicht? Liegt es daran das vorher schon welche freigeschaltet waren?

wenn du ans farmen gehst von FEP ... einfach 2 Controller + angepasster kombat + Brutality + Kung Lao (einfach L1 drücken) ..

Controller hintereinander legen das du mit einer hand beide x schön erreichst .. und dann wechsel zu 1x vor und L1 ...

das machste dann so 60-90min und dann hast es geschafft ... hab gerade in 3-4h meine letzten 2 1/2 Fraktionen auf 50 hochgezogen und gleich machts bling :) ...

KOMBAT KARD:

Einfach alles nehmen was FEP/Sieg hat ... musst zwischendurch eh mal reinschauen ob neue Hintergründe oder so bekommen hast ... hab das inzwischen so blind drinnen das ich gar nimmer auf Kombat Kard schaue bzw. ab Level 20/25 bekommst nen Hintergrund (150FEP/SIEG) .. die musst dann nehmen ...

Bei mir schauts so aus ... Notebook am Schoß -- linke hand zum surfen und rechte auf den 2 controller :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...