marcu99 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 hallo erstmal Ich habe gestern gegen 11 Uhr Hitman Sniper challenge gestartet ging nicht weiter nur schwarzer bildschirm hab dann den knopf gehalten um die ps3 slim auszumachen und dann kam die Fehlermeldung das das Datei system defekt ist und ich konnte nur mit X die Widerherstellung bestätigen hab denn so 5 stunden gewartet und dann war die meldung wieder da also wurder der fehler wohl nicht behoben hab denn etwas gegoogelt und bin dann mit der ps3 ins recovery menü gegangen und hab den 3. punkt ausgeführt und nun steht da schon seit 10Stunden Bereite vor ... Bitte warten. muss ich jetzt noch ewig warten oder ausmachen und ein anderen Punkt wählen währ gut wenn ich meine Daten behalten könnte Spiele kann ich spar alle runterladen aber die ganzen savegames hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr in den PlusAcc hochgeladen =/ also was tun ? Danke im Vorraus
marcu99 Geschrieben 20. April 2015 Autor Geschrieben 20. April 2015 ich hoffe da antwortet bald mal jemand bekomme schon entzuserscheinungen da steht immer noch Bereite vor... Bitte warten ich starte morgen mal neu wenn nichts weiter passiert ist und versuche punkt 4 im recovery menü
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem, nachdem das System beim YouTube schauen abgeschmiert ist. Das einzige was geholfen hat, war Punkt 5: PS3 System wiederherstellen. Dadurch habe ich zwar alles auf der Festplatte verloren, aber zumindest funktionierte es wieder.
marcu99 Geschrieben 20. April 2015 Autor Geschrieben 20. April 2015 ja das beführte ich auch das ich das so machen muss will aber meine ganzen savegames nicht verlieren einige hab ich noch aufn plus acc aber lange her =/
der_marx Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich fürchte aber fast, da kommst du nicht mehr daran vorbei. Hatte ich auch erst letzte Woche. Wenn man das abbricht (durch abschalten der PS3) kann es sein, dass das Dateisystem komplett hops geht. Dann bleibt leider nur die Formatierung übrig.
marcu99 Geschrieben 20. April 2015 Autor Geschrieben 20. April 2015 ja habs jetzt gemacht läuft wieder trotz 100k leitung dauert das doch einige tage bis wieder alles drauf ist -.- kacke k trotzdem danke kann geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.