Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Raues Terrain" verbuggt (Platin nicht möglich)


fratzel2008

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

endlich mal gelichgesinnte zu diesem problem. ich hab das spiel seit dem release und die prämie "raues terrain" hat immer schön mitgezählt - bis januar. hatte ca. 50% und dann: dauerhaft nur noch 0%, egal wie viel ich fahre. der counter springt einfach nichtmehr an!

habe schon etliche support briefwechsel hinter mir. die sagen immer nur: "das problem ist uns bekannt und es wurde dem entwicklerteam gemeldet."

dann hab ich gefragt ob sie wenigstens meinen spielstand resetten könnten, aber nix da. dazu sind die wohl zu faul.

da hänge ich nun nur 1ne trophy von der platin entfernt :(

Aber wir, also ALLE die das problem haben, müssen nun dem ubisoft support druck machen und das problem genau schildern. wenn genügend druck dahinter ist machen die entwickler vielleicht auch was. aber so wies jetzt und seit 4 monaten ist wird nichts passieren. ALSO BITTE ALLE DEN SUPPORT KONTAKTIEREN!

einen hoffnungsschimmer gibts noch: unter statistiken und gesamtkilometer stehen auch die genaue anzahl offroad kilometer. vielleicht kommt die trophy ja doch dann 3219km.

aber wohl eher nicht, da die trophy ja an die prämie gebunden ist :(

gruß benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen hoffnungsschimmer gibts noch: unter statistiken und gesamtkilometer stehen auch die genaue anzahl offroad kilometer. vielleicht kommt die trophy ja doch dann 3219km.

aber wohl eher nicht, da die trophy ja an die prämie gebunden ist :(

gruß benny

Richtig, die Trophäe ist an die Prämie gebunden, also ist dein Hoffnungschimmer schon dahin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele erst seit etwas mehr als 2 Wochen und ich bin von dem Bug nicht betroffen dafür von diversen anderen die im momenht auch die Platin verhindern würden.

Bei mir wird bei der Prämie zumindest ein Fortschritt angezeigt, will zumindest nicht hoffen das der ab einer bestimmten %Zahl wieder auf 0 fällt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele erst seit etwas mehr als 2 Wochen und ich bin von dem Bug nicht betroffen dafür von diversen anderen die im momenht auch die Platin verhindern würden.

Bei mir wird bei der Prämie zumindest ein Fortschritt angezeigt, will zumindest nicht hoffen das der ab einer bestimmten %Zahl wieder auf 0 fällt.^^

Genau das ist mir passiert, war bei über 70% und war dann bei 0 und steigt auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat es nun auch erwischt..... hatte 85% und dann kam mitten im spiel auf einmal der schwarze ladebildschirm und danach war der Zähler auf 0... und auch die bonusmissionen vom fraktionskrieg waren weg...

und unter Statistik habe ich zZ 2000 km offroad, was ja niemals 85% sind und die 2000km steigen auch nur sehr langsam an, fahre 12 km offroad - Statistik zeigt nur 10 km an...

das kotzt mich jetzt echt an, finde das spiel total klasse und jetzt der mist...

das ist dann meine erste Platin die ich nicht schaffe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so da tut sich überhaupt nichts. weder beim ubisoft support noch im the crew forum. und das schon seit februar nicht.

inzwischen habe ich aber so einiges an antworten von support und moderatoren bekommen:

zusammengefasst: für einzelne spieler können sie nichts tun, da sie ja auch keinen zugriff auf spieleraccounts haben.

Was sie machen könnten wäre ein Prämien Reset. der würde dann aber alle spieler umfassen. das machen die nicht. erst recht nicht für die wenigen spieler, die es betrifft.

Einzige chance: jeder den das hier betrifft MUSS auch den Support damit nerven, damit sich für die womöglich herausstellt, dass wir doch nicht "nur eine minderheit" sind.

gruß benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...