Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fatalaties/Brutalaties/Faction Kills


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Brutalities für Johnny.

Eye Poppin': :sdl::sdu::X: Während des Matches muss der Spieler mindestens 4X den Nutpunch :sdl::sdu::X: ausgeführt haben, der letzte Treffer muss ein Nutpunch :sdl::sdu::X: sein.

Bloodspurt: :d:,:Q:,:K: Spieler und Gegner müssen der Kamera zugewandt sein. Der letzte Treffer muss ein, ich glaube er nennt sich, Doubleteam :d:,:Q:,:K: sein.

Und 'ne ganz einfache für Quan Chi.

Blood Shower: (wichtig, nur Hexenmeister) :l1: Der Spieler muss die erste Runde mit einem Griff :l1: gewinnen. Der letzte Treffer muss ein Griff :l1: sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an dieser Stelle mal ne Frage zu einem Fatalitie von Ermac (Inner Workings: unten.pngoben.pnglinks.png (Mittel))

Ich krieg ein einfach nicht hin. Hab mit keiner anderen Fatalitie größere Problem gehabt, aber diese schaffe ich nicht einmal im Trainingsmodus. Bin ich total bekloppt oder gibt es da eine Trick dabei?

Ist die Tastenkombie im Spiel vielleicht falsch angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an dieser Stelle mal ne Frage zu einem Fatalitie von Ermac (Inner Workings: unten.pngoben.pnglinks.png (Mittel))

Ich krieg ein einfach nicht hin. Hab mit keiner anderen Fatalitie größere Problem gehabt, aber diese schaffe ich nicht einmal im Trainingsmodus. Bin ich total bekloppt oder gibt es da eine Trick dabei?

Ist die Tastenkombie im Spiel vielleicht falsch angezeigt?

Ich hab gelesen daß es bei Fatalities mit einem oder mehreren OBEN-Befehlen helfen soll während der Fatalityeingabe R2 gedrückt zu halten. Versuchs mal, vielleicht hlft es ja.:smile:

edit:

Ich hab's grad selbst versucht, 'ne Patentlösung ist das aber nicht, manche fluppen, andere nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...