Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass der Patch auch die Trophäenvoraussetzungen für die Gebäudelevel geändert hat? Habe mir gestern mal einen Spieler mit Level 134 angeschaut und bin mir ziemlich sicher, dass der sein Vorratslager schon auf Level 10 hatte. Allerdings kam keine Trophäe...

Muss man den nicht auch angreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man den nicht auch angreifen?
Ja muss man, sonst gibts keine Trophäe.

Wirklich angreifen nicht. Es reicht nicht, jemanden aus der eigenen Allianz zu beäugen. Es muss schon ein Gegner sein. Es reicht aber den Kampf dann zu beenden, ohne Einheiten zu schicken. So hat es zumindest bei dem Kommandobunker damals funktioniert. Gestern kam nichts, deshalb dachte ich, dass es eventuell gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh einfach kein Land, keine Chance bisher je über 1.600 Dogtags zu kommen, da reichen die Einheiten in keinster Weise. Wirklich Vorräte aber bekommt man auch nicht weil man ständig überfallen wird. Verstehe das ganze System nach wie vor nicht. Die Anzeigen in der Übersicht der Gegner stimmt in keinster Weise und wen man angreifen kann und wen nicht erkenne ich nach wie vor nicht. In der Gegnersuche tauchen nur +/-500 Dogtags auf, via Alli-Suche gehen aber weit mehr. Da ich in keiner keiner Ally bin frag ich mich aber, wie ich eben von einem mit >4.000 Dogtags angegriffen werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb doch nur bis 2000. :D

Ab 2000 funktioniert es nicht mehr da man zuviele Dog Tags besitzt, die differenz zwischen deinen und den Dog Tags der Gegner darf wohl nur bei 1000 liegen, also mit 2100 Marken konnte ich z.B nur noch Gegner mit 1100 oder höher angreifen.

Das kann ich wieder entkräften. Die 1.000 Dog Tags Unterschied stimmen nicht. Wurde am Wochenende von einem Level 204 mit über 6.800 Erkennungsmarken angegriffen. Selbst konnte ich gestern mit 1.958 Marken einen Gegner angreifen, der nur 893 Erkennungsmarken besaß. Erst als ich die 2.000 Erkennungsmarken hatte, konnte ich keine Low-Ranks mehr angreifen, da alle außer Reichweite waren. Selbst Spieler mit etwa 1.200 Erkennungsmarken und Level 8 waren außer Reichweite. Leider kann ich immer noch kein System erkennen, wonach das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf diese Spiele am Handy und wollte hier mal fragen wie Battle Island so ist? Die 2500 Marken Trophy scheint ja der Problematische part zu sein. Gibts das spiel denn auch auf der Vita?

Es kommt drauf an, was du so für Anforderungen an so ein Spiel stellst. Wöchentliche oder gar tägliche Events gibts bei Battle Islands nicht. Es gibt lediglich so eine Art Tombola jeden Tag bei der du eine sehr geringe Menge Ressourcen oder noch weniger Gold gewinnen kannst.

Der Zeitaufwand für das Spiel hält sich eigentlich auch in Grenzen. Die Gebäude benötigen nach ziemlich kurzer Zeit schon etliche Stunden/Tage bis sie fertig aufgewertet sind.

Die 2.500 Marken-Trophäe ist nicht wirklich schwierig, wenn man keine Zeitnot hat. Wer (nur) schnell die 100 % Trophäen abstauben will, der wird sicherlich einige Schwierigkeiten haben. Wenn man die Basis aber erstmal ein wenig ausgebaut und die Einheiten ein paar mal befördert hat, dann geht alles schon etwas leichter.

EDIT: Eine Vita-Version ist mir nicht bekannt.

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer schon rausgefunden wie das mit der Gegnersuche wirklich geht? Wenn ich über die Allis schau sind alle die 1.000 Dogtags weniger als ich hab scheinbar "ausser Reichweite. Wie zum Henker werd ich dann aber immer von großen angegriffen? Die letzten 5 Angriffe gegen mich waren ausnahmslos von Spieler >5.000 Dogtags, einer sogar 16.000 Dogtags dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt erst etwa 1.800.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer schon rausgefunden wie das mit der Gegnersuche wirklich geht? Wenn ich über die Allis schau sind alle die 1.000 Dogtags weniger als ich hab scheinbar "ausser Reichweite. Wie zum Henker werd ich dann aber immer von großen angegriffen? Die letzten 5 Angriffe gegen mich waren ausnahmslos von Spieler >5.000 Dogtags, einer sogar 16.000 Dogtags dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt erst etwa 1.800.

Genau diese Frage stelle ich mir auch... Ich habe einfach noch kein System dahinter erkannt. Auch im Internet findet man dazu nichts. Ebenso wenig findet man auch über die Menge der erbeuteten Ressourcen, wenn man Gegner attackiert. Manchmal kann der Feind nur einen äußerst geringen Bruchteil meiner Ressourcen stehlen, obwohl er mich zu 100% zerstört. Und mal ist so gut wie alles weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Frage stelle ich mir auch... Ich habe einfach noch kein System dahinter erkannt. Auch im Internet findet man dazu nichts. Ebenso wenig findet man auch über die Menge der erbeuteten Ressourcen, wenn man Gegner attackiert. Manchmal kann der Feind nur einen äußerst geringen Bruchteil meiner Ressourcen stehlen, obwohl er mich zu 100% zerstört. Und mal ist so gut wie alles weg...

Bei der Beute seh ich schon System, da ist es ähnlich CoC: je größer die Differenz im Level (alternativ Kommandobunker), desto geringer die Beute. Jener mit 16.000 Dogtags bekam bei mir gerade mal 2-300 Rohstoffe, während nur einer Stunde später jener auf gleichem Level 90.000 von mir bekam.

Nur diese Gegnersuch, ich hab echt null Ahnung wie die mich überhaupt finden können. In der normalen Gegnersuche sind es einfach nur Gegner mit +/- 500 Dogtags und bei der Allysuche sind alle mit +/-1000 Dogtags gesperrt. Das kann doch nur mit Bugusin gehen in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, in CoC ist die differenz der Rathäuser der ausschlaggenden Punkt wie viel gestohlen werden kann, auch ist zu beachten das prozentual mehr aus Ressourcensammlern als aus Lagern gestohlen werden kann, diese System hätte ich bis jetzt auch bei Battle Islands so mitbekommen. (mit diversen ausnahmen)

Bei der Gegnersuche hatte ich auch einige Theorien, wurden aber alle zerschlagen, keine ahnung was da für ein System dahinter stecken soll aber logisch kann das auf keinen fall sein.

Bearbeitet von Grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aus dem Sammler kann man im Prinzip mehr holen.

Gegnersuche bei CoC ist inzwischen recht eindeutig, hab da mal 100 Gegner von mir erfasst und das ging von -200 Pokalen bis +50 Pokalen bei +/-1 Rathausstufe. Da sah ich aber auch noch keine wirklichen anderen Kämpfe (Ausnahme: Revange)

Hier ist ja aber so dass eigentlich gar nichts halbwegs stimmig war. Nicht nur dass die Dogtags teils eklatant abweichen sondern auch die jeweiligen Leven und Kommandobunker. Das alles aber wäre ja nicht einmal ein Problem, den die vom System gegebenen/erlaubten Gegner haben ja sogar die von mir weiter oben erwähnten Parameter, die Frage für mich ist ja nur wie meine Gegner mich überhaupt auswählen können.

Google gibt halt leider absolut gar nichts her und Wiki ist auch eher mau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...