Wryak Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich habe mal Fotos von meinen beiden Versionen gemacht und muss sagen... Die EU Version gefällt mir besser Hast du das Wendecover in der deutschen Version bemerkt?
Shakror Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Jap. Und mir gefällt's! Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Kratos7X_ Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in den Teamkämpfen auf Knopfdruck die Charaktere zu wechseln? Ich meine so etwas mal in den Infoboxen gelesen zu haben, die kurz in den Ladezeiten aufploppen. Allerdings sind die auch immer viel zu schnell wieder weg, als dass ich sie vollständig lesen kann. Fall es geht, habe ich es zumindest noch nicht herausgefunden, wie
Wryak Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in den Teamkämpfen auf Knopfdruck die Charaktere zu wechseln?Ich meine so etwas mal in den Infoboxen gelesen zu haben, die kurz in den Ladezeiten aufploppen. Allerdings sind die auch immer viel zu schnell wieder weg, als dass ich sie vollständig lesen kann. Fall es geht, habe ich es zumindest noch nicht herausgefunden, wie Man muss mit seinem gewählten Charakter spielen und kann leider nicht zwischen den Teammates hin und herwechseln.
Grinhorn Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Hallo - eine kurze Frage: Muss ich für die Platin auch einige oder alle der Outfits aus dem PSN-Store per DLC kaufen? Oder genügt das Freischalten der Outfits im Basisspiel mit Spielwährung? Mit Dank im Voraus!
Kamui1000 Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Am 23.11.2016 um 07:28 schrieb Grinhorn: Muss ich für die Platin auch einige oder alle der Outfits aus dem PSN-Store per DLC kaufen? Oder genügt das Freischalten der Outfits im Basisspiel mit Spielwährung? Normal sollten nur die Outfits im Hauptspiel zählen.
Grinhorn Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor einer Stunde schrieb Kamui1000: Normal sollten nur die Outfits im Hauptspiel zählen. Jop da ich vor ein paar Tagen nun Platin bekommen hab, kann ich das bestätigen Also Zusatzkäufe nicht notwendig.
marvelfanboy Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Bin vor kurzem auf YouTube auf dieses Spiel gestoßen und sieht sehr durch geknallt aus. Wo bekommt man das den her? Ich möchte es mal spielen und fürs Kaufen bin ich noch nicht überzeugt
Vegeta10000 Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Am 25.6.2017 um 13:57 schrieb marvelfanboy: Bin vor kurzem auf YouTube auf dieses Spiel gestoßen und sieht sehr durch geknallt aus. Wo bekommt man das den her? Ich möchte es mal spielen und fürs Kaufen bin ich noch nicht überzeugt Am 25.6.2017 um 13:57 schrieb marvelfanboy: verleihshop.de kannst es ausleihen =)
Vegeta10000 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Kann man das Spiel zu zweit an einer Konsole spielen ? Hat das Coop ? Hab es eben aus dem Store als Blindkauf geholt =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.